Hay,

ich möchte mich auch mal über die Whois 2 äußern, also meiner Meinung nach ist das ein totaler Reinfall, sie ist unübersichtlich und man braucht Jahre um etwas zu finde, bei der anderen einfach ein bisschen scrollen und fertig war es. Wie schon andere geschrieben haben, es ist ein billiger Facebook abklatsch und von anderen Chatcommunitys auch. Sehr viele sind damit nicht einverstanden. Es ist schon die 2. Erneuerung die bei sehr vielen Usern nicht ankommt, als 1. war da die Foto-Verifizierung das finden auch sehr viele als quatsch, das ist ein Chat hier will man Spaß haben, mit freunden chatten und und und. Und das 2. jetzt die W2. Auch die Überarbeitung der anderen Fenster z.B. der Info, sehr viele Channelinfos sehen jetzt total mies und hässlich aus nur wegen dem hässlichen weißem Hintergrund. Knuddels hat sich verändert, und zwar zum negativen, ich bin zwar noch nicht als solange hier Aktiv in dem Chat, aber es gab da schon viele Änderungen und viele davon waren der letzte mist. Viele wollen Knuddels verlassen nur wegen den Änderungen, anstatt das sich mal informiert wird was die User wollen, oder ob sie das gut finden.

Also überlegt euch mal ob ihr die Änderungen nicht doch lieber im alten Knuddelsdesign haben wollt, denn das hat Knuddels einzigartig gemacht, viele müssen erst auch noch lernen mit der neuen Whois 2 umzugehen.