Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: Str4ight 3dge
*zensiert*
die alte who is war schön und gut wie se war.. mit einem klick hat man alles gesehen was sehen wollte.. aber ne,nu wird immer mehr in die fb schiene gewechselt..

die ganzen features sieht man auch nimmer sofort (träumt von usw..)
man hätte zumindestens die leute selber entscheiden lassen können für was sie sich entscheiden.. wie mit dem nervenden hi usw.. ôo meine meinung nach..

kommen ja fast nur noch beschissene erneuerungen hier.. mal abgesehen von der smileybox.. die is gut ;)
aber..n blindes huhn findet ja auch mal n korn :D

Gerade darum geht es ja. - Warum muss man unbedingt die Smiley-Features als erstes sehen?! Es steht, wie Dana (Ampelmännchen+w) es im Eingangsposting schon schrieb, die Person ansich im Vordergrund! ~ Dazu bedarf es keine Features oder sonstiges. Desweiteren soll auch die Kommunikation unter den Usern im Vordergrund stehen, denn was gibt es schöneres als sich über Sachen zu unterhalten die man mag bzw. nicht mag. Sei es über Fußball, Filme, Musik und andere Sachen.

Wenn ich schon reales Geld fuer Sachen ausgebe die dann im Profil stehen und somit Knuddels von MEINEM Geld unterstuetze, moechte ich davon auch was haben ... ;-) Wozu dann noch Geld ausgeben wenn man die Features dann nicht mehr im Profil sieht bzw diese dann versteckt sind ? :-|

Wie du so schoen sagst - es geht um die Person - ja, die Person moechte aber die ganzen Neuerungen nicht haben - also frage ich mich : wo geht es um die Person ? Informationen ueber die Person soll man im Gespraech rausfinden und nicht im Profil erfahren ... Ein Chat ist zum Schreiben da und nicht zum Klicken :-D

Knuddels wird immer mehr wie Facebook - eigene Ideen ? Gibts wohl nicht mehr ...
Es werden eh immer weniger Chatter hier ( hab ich so im Gefuehl ) - wieso werden dann mit solch Sachen immer mehr User vergrault ? Ich versteh einfach den Sinn nicht - von uebersichtlich zu durchklicken und suchen ...
Die Menschen werden eh immer fauler - nu muessen die mehr klicken um irgendetwas zu erfahren. Mal von dem Gespamme mit Freundschaftsanfragen und dem Einstellen der sichtbaren Profileintraege abgesehen - da hab ich auch ewig gebraucht bis ich wusste was wem nu angezeigt wird. Chaos pur - ich als Neuling wuerd direkt wieder disconnecten, da dort die Uebersicht fehlt ...
Achja, noch was zu dem sogenannten Wildspace ... hab da auf (Hilfe) geklickt und bekam von James nen schlauen Spruch im Chat per /p ... tolle Hilfe :-D