Ich habe einen Bug und zwar, wenn ich mit der R-Maustaste auf einen Nick in del Nickliste eines Channels klicke, öffnet sich zwar die neue Whois2, jedoch verschwindet das fenster im Hintergrund. Es ist ein wenig nervig.

Weiterhin wird auf der Startseite angezeigt, wieviele Rosen ich habe, wenn ich mit der R-Maustaste drauf klicke, bekomme ich die Meldung: James(pivat): Der Nick Tepesch|/rose old existiert nicht. Und der Klick mit der L-Mausteste, der die farbigen Rosen anzeigen soll, bewirkt gar nichts.
Erst im Tab "Knuddels" Funktioniert beides.

Weiter geht es mit der Albenanzeige, bei mir wird zweimal das gleiche Album angezeigt und nicht meine beiden Alben.

Weiter geht es mit Mängeln: Warum gibt es keinen Button Freund ablehnen ?!

Und nun was mich am meisten ärgert: Die Whois2 kickt mich aus dem Chat.
Es gibt doch diese Pfeile, mit denen man zwischen den bereits angeschauten Profilen switchen kann, also habe ich paar Profile angeschaut und als ich dann wieder zum ersten Profil mich vorgeklickt habe und dann nochmals vor, wurde ich aus dem Chat gekickt. WTF ?! Wenn ihr schon sowas einführt, dann doch bitte ohne diesen Bug und evlt mit der Möglichtkeit Profile so zu schleißen, dass sie in diese Liste gar nicht auftauchen.