Möchte mal meine Meinung zur neuen Whois2.0 mitteilen. Sie gefällt mir jetzt schon richtig gut. Es ist noch nicht alles optimal und es müssen noch viele kleine Verbesserungen gemacht werden. Es wurden hier schon manche genannt, auf die ich ihr jetzt nicht weiter eingehen möchte. Wichtig ist das wir jetzt erst mal eine neue Whois haben die funktioniert. Das war ein Schritt der schon lange überfällig war. Dieses kleine hellblaue mini Fenster mit den wölkchen Hintergrund ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß. Durch die vielen Chatspiele mit ihren Rägen, Punkten und den immer mehr Smiley Feature sieht die alte Whois jetzt schon aus wie eine meterlange Einkaufsliste. Hinzu kommt noch das viele User dieses kleine Profil noch mit 10 oder mehr Smileys zuballern. Das kann man doch nicht wirklich schön finden. In einigen Wochen oder Monaten werden viele User, die jetzt noch die Whois2 ablehnen erkennen, das ein neues und umfangreicheres Profil das bessere ist. Es ist doch nicht schlecht mit wenigen Klicks so viel Informationen des anderen zu erfahren und alles andere ergiebt sich schon beim schreiben im Chat.

Whois 2.0 find ich gut, wer noch ?