Ich würde es gerne einstellen können, dass ich mit der rechten Maustaste immernoch die alte Whois abrufen kann.

Mich stresst die neue Whois, werde auch wahrscheinlich Knuddels verlassen müssen, da ich einfach nicht das Geld habe um meinen PC den neuen Anforderungen anzupassen.

Ich stürze immer öfter ab und kann kaum noch ohne ladezeiten Chatten.

Denke für mich ist Knuddels langsam aber sicher kein Lieblingschat mehr, die ganze Aufmachung wird immer schlimmer und wir grenzen immer mehr an andere langweilige Communtitys an.

Dieser ganze ''moderne'' Stil macht das gesammte Knuddels feeling kaputt.

Ich komm einfach nicht damit klar, dass nun der blaue Hintergrund weg ist und vieles für mich zu starke Kontraste aufweißt, sodass mir das anschauen von Popup-Fenstern in den Augen schmerzt, wenn ich etwas länger darin Lesen muss.

Ich habe gehofft, dass wir nicht gezwungen werden, mit den neuen Layout Veränderungen zu arbeiten.

Bin jedenfalls nicht mehr so begeistert wie vorher, die gesammte Bedienung wird auch immer umständlicher. Ich blieb ja bei Knuddels, weil mir das Layout und die einfache Bedienung gefiel. Die Hauptgründe sind nun weg.

Bearbeitet von lutz39 (18.02.2012, 22:02:22)
Bearbeitungsgrund: Beitragstitel angepasst