Die Wechsel zwischen w1 und w2 sind noch "normal", da die Umstellungen noch nicht komplett abgeschlossen sind. Bitte derzeit erstmal so hinnehmen, das wird ganz sicher noch besser werden. Wenn alles klappt im Verlauf des heutigen Tages. Ob's auch wirklich klappt werden wir dann ja sehen. :-D

Antwort auf: Jasdebi
Kann man das denn irgendwie entfernen, von wem man welche knutschflecken/Rosen hat, etc.?
Also, dass das öffentlich einsehbar ist, mein ich.
Ich find, das ist dann zu viel Information, fehlt ja nur noch, dass die ganzen Texte einsehbar sind.
Hab bisher keine Funktion gefunden, um das auszuschalten.

Nein, du hast nichts übersehen. Da gibt es leider (!) keine Funktion/Möglichkeit zu. Das ist aber eher eine Idee als ein Bug. ;-)

Hab vorhin mal das Wildspace ausprobiert - war alles top. (gefällt mir übrigens sehr!)
Habe dann den PC gewechselt und nun wird das Bild nicht mehr angezeigt. Lässt sich auch nicht neu einfügen.

Bei einer Freundin funktionierte Wildspace gar nicht!

Du meinst sicherlich, dass das Wildspace-Bild nicht angezeigt wird oder?
Probleme sind bekannt, aber es ist noch nicht wirklich klar woran es liegt. Könntest du mir jeweils die Systemdaten zu den beiden Rechnern geben? OS, Browser/Version, Java/Version? Danke! :-)
Gerne auch per /m, wenn du das hier nicht veröffentlichen willst.

Antwort auf: Thaliel
Leider wird, wenn man zb unter "hobbys" etwas einträgt, was nicht aus der popup-vorschlagliste stammt, nicht gespeichert.
Zudem führt momentan /e wieder zum alten edit, um die neue whois zu editieren, muss man wieder /w2e eingeben

Funktioniert bei mir alles problemlos. Hast du auch die Eingabe mit [Enter] bestätigt und auf "Speichern" geklickt? Hat James privat im Chatfenster gemeldet, dass Änderungen erfolgreich gespeichert wurden?

Antwort auf: Denisman
Die Dauer der Freundschaft, wie lange man sich schon kennt, stimmt nicht. Als ich eben eine Freundschaftsanfrage angenommen habe, stand schon drinne: "Freunde seit 4 Stunden"

Bekannt und wird nicht behoben. Da nur für den ersten Tag relevant. Am zweiten Tag steht dort schon "seit gestern". Gerechnet wird (laut meiner Info) immer ab 13 Uhr.

Maxi
(Bugs-Team)