Dann zeige ich heute mal was von mir, ist leider ein wenig verschwommen. ;)
Das erste Mal komplett rote Lippen für mich, früher habe ich mich höchstens mal an leicht durchschimmernde rote gewagt (z.b. gabs von Urban messages von essence so nen dünnen Lippenstift, der von der Konsistenz her eher an nen Labello erinnert hat. Ach, wie gerne ich ein Backup davon hätte, aber das werde ich wohl jetzt nicht mehr finden :( )
Naja, auf jeden Fall trage ich Red Square von p2 und muss sagen, dass er sich wirklich wacker geschlagen hat. Ich habe den ganzen Abend gesessen und an einem Strohhalm vom Cocktail genuckelt und zwischendurch auch gegessen und er hat trotz dieser Umstände recht gut gehalten. Habe ihn trotzdem 2-3 Mal nachgezogen, weil die Lippenmitte nach dem Essen z.B. schon etwas heller war.
Verwendet habe ich:
- wie gesagt roten Lippenstift (Red Square) von p2
- durchsichtigen Lipliner von p2
- Wasserfesten Dip-eyeliner von essence (schon älter und soweit ich weiß nicht mehr erhältlich)
- essence Multi-Action-Mascara
- Maybelline Volum Express Mascara
- Lidschattenbase von Rival de Loop young
- eine billige Lidschattenpalette aus nem 1€-Shop (Sabrina Cosmetics) mit wirklich hervorragendem
Preis-Leistungs-Verhältnis ! (ich trage nicht soo oft Lidschatten, allerdings kommen die Farben mit Base alle
wirklich schön raus, da kann man für nen Euro für 16 Farben wirklich nicht meckern!)
- essence Augenbrauenpuder
- p2 Augenbrauenstift (hilfe, meine Augenbrauenhaare sind außen auf der linken Seite verschwunden und
wachsen seit ca. 6 Monaten nicht mehr, weiß jemand Rat?

- flormar Foundation (♥)
- Manhatten Clearface Puder
- essence Blush "babydoll"
- und weißer Kajal von p2 auf der Wasserlinie.
Ich glaube das war's. :D
Falls mans grad nicht erkennen sollte: ich bin anlässlich zu Weiberfastnacht als Rotkäppchen verkleidet, wenn ich mehr Bilder habe kommt dann vielleicht das Outfit of the day nachgereicht. ;)