Re: Profil ² Highlights
[Re: Der neue KnuDDel]
- #2403347 - 20.02.2012, 12:07:26
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Ich sehe das auch so, mich stört es, das jeder sehen kann wer mir wann welche Rose gesendet hat.
Auch wenn Ignorierte Benutzer mein Profil nicht aufrufen können, sehen diese durch einfaches neu anmelden eines ZN mein Profil, somit auch meine Freunde(Die ich ja ausbelden kann) aber nicht die Highlights, diese kann ich nicht ausblenden, und dort stehen dann Nicks drin! --- und das finde ich absolut nicht gut :(
Dies ging aber vorher auch schon. - Also das mit dem ignorieren und mit dem Zweitnicks. Dies nun auf die Higlights zu schieben ist schlichtweg der falsche Weg, denn dei Chat-Rosen bekam man auch so schon immer öffentlich und jeder sah Sie.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: dasisteinaccount]
- #2403348 - 20.02.2012, 12:08:14
|
Forumuser
|
Hallo, Fakt ist vorerst nur, dass 99% hier wieder Sachen kritisieren (allgemein die W2), weil sie neu sind. Mehr ist hier nicht Fakt. Mal sehn ob in einem Jahr immernoch so lauthals kritisiert wird. du kannst Hellsehen ? Was nützt dir in einem Jahr dieses Profil, wenn Tausende User deswegen den Chat verlassen ? Ja nichts, deine Firma würde so irgentwann Pleite gehen, da dir die User ausgehen. Und solte dieses Single-Börse Profil bleiben, würden einige gehen Ich auch. Zumal das ein Chat ist und ich kein Multi Profil erst lesen will um mein Gegenüber an zu schreiben. Mir Reichen kleine Infos, kleines Profil. Und jetzt ? Facebook Profil, kannst dir eine Single-Börse hier eröffnen. Zumal gleich auf der Startseite des Profils die dämlichen Knuddels geschehen stehen ( Sprich Kiss,Rosen, Usw). Mich Interessiert nicht wie oft mein Gegenüber wenn gekisst wurde, oder wieviele Rosen er hat. Ich will nur Chaten und nur erfahren Wie alt, woher Usw. Aber keine Knuddels Daten bzw. dieses Single-Börse Profils. Klar sagt ihn einem Jahr keiner was, wieso ? Weil die Chatleitung lieber alles verschweigt und uns User damit abspeisst. Also was solten wir dann ihn einem Jahr noch tun ? Ja nichts wir müssen dieses Single-Börse Profil akzeptieren. Und das will ich nicht, wir sind ihn einem Chat keinen Network!. Zumal der Chat ohne uns User nicht liefe, würde bald Knuddels durch dieses Profil an User, Einnahmen und weiter Empfehlungen verlieren. Aber wenn man seine Firma so ruinieren will, dann Bitte die Chattleitung hier Interessiert doch eh nicht was die User hier wollen. Hauptsache die kriegen von uns Kohle.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B]
- #2403351 - 20.02.2012, 12:13:12
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B? Dann erkennst du aber den Sinn des Chats Knuddels.de nicht. Knuddels.de war schon immer eine Flirtcommunity, sprich es ging hier schon immer um Flirt(en) etc. - Also ist dies schon so richtig. Desweiteren gab es solche Profile schon vor der Facebook-Zeit. - Ja diese solls auch geben. Nur hat man darauf nie wirklich geachtet, denn erst durch die SN's wurde es (richtig) "populär". Demzufolge sollte man sich auch mit dem Hobby "Knuddels.de", einem Chat, auch etwas mehr auseinandersetzen und nicht nur auf die eigene These setzen.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sir Drako]
- #2403376 - 20.02.2012, 12:50:05
|
...Idiocracy
|
Knuddels war immer schon ein Chat. Was wir daraus machen ist was anderes Knuddels selbst sagt sie wären eine Flirt-Plattform. Die Sexuser hier beweißen dass Knuddels derbste Konkurenz für Poppen ist. Die Smileyuser beweißen das Knuddels eine Wirtschaftssimulation ist mit Ebay. Die Südländer beweißen das Knuddels der reinste Cheaterhaufen ist. usw... Ich selbst finde die Highlights sehr gut... wie oft wollte man schon das sowas gespeichert wird und außerdem hat der TE eh Perma aufn HN... was kümmerts also was ein gesperrter sagt Highlights finde ich am neuen Profil wirklich noch am besten. das es fuer alle Öffentlich ist find ich auch okay... mindert Cheating
_________________________ Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.
Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2403434 - 20.02.2012, 13:43:22
|
Familymitglied
|
Ich sehe das auch so, mich stört es, das jeder sehen kann wer mir wann welche Rose gesendet hat.
Auch wenn Ignorierte Benutzer mein Profil nicht aufrufen können, sehen diese durch einfaches neu anmelden eines ZN mein Profil, somit auch meine Freunde(Die ich ja ausbelden kann) aber nicht die Highlights, diese kann ich nicht ausblenden, und dort stehen dann Nicks drin! --- und das finde ich absolut nicht gut :(
Dies ging aber vorher auch schon. - Also das mit dem ignorieren und mit dem Zweitnicks. Dies nun auf die Higlights zu schieben ist schlichtweg der falsche Weg, denn dei Chat-Rosen bekam man auch so schon immer öffentlich und jeder sah Sie. Genau jeder im Raum sah sie, ist man Extra in ein Raum Online gegangen, in dem du wußtest das kein, ich nenn es mal "unerwünschte Personen" online sind... Dies führte dazu, das die Person nur durch den ZN erkannt, das ich eine Rose mehr bekam. Aber nicht von wem! bzw. war die Person beim Kissen nicht im Raum, daher weiß sie nicht wer mir den 100.00 Kiss gegeben hat. anders ist das beim Herztausch, wenn man nicht will das dies jemand sieht, vergibt man kein Herz, selbige bei Verknuddelichungen, wenn das niemand sehen soll, tut man dies nicht... Aber bei den Highlights kann man nichts dran ändern, das die Rosen und Kisses dort zusehen sind mit Nick... Stören tut es mich nicht, solange es in den Einstellungen änderbar wäre!
Bearbeitet von Der neue KnuDDel (20.02.2012, 13:44:41)
_________________________ :) Danke!!! Fürs Lessen <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2403444 - 20.02.2012, 13:56:52
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Ich greife nur mal so das kurz auf. - Die Highlights ansich sind nicht nur so zum Spaß da. Man kann dort unteranderem auch erkennen wer 'Scheiße' bzw. 'Mist' baut und wer nicht. Wenn man dort natürlich auf einmal gleich am anfang sieht das man innerhalb von einer Stunde 1.000 Knutschflecken hat, so sollte einem eigentlich klar sein das hier vielleicht ein Chatbot hintersteckt.
Sogesehen ist der Punkt mit den Knutschfleck(en) schonmal abgehakt. - Kommen Wir zum Teil mit dem Chatherz und der Verknuddelichung.
Kannst du mir hier einen wichtigen Grund nennen, also einen richtig plausiblen Grund warum das mit dem Chatherz und der Verknuddelichung nicht in den Highlights stehen sollte? Denn beide Punkte kann man, genau so wie mit den Chatrosen immer öffentlich einsehen. Hinzukommt noch der Chatsmiley "Revolving Kiss" - Wenn dieses Feature angewendet wird, so kann man bzw. konnte man in der alten Whois auf das Chatherz im Profil klicken. Sobald man da draufgeklickt hat, sah man sogar die Herztexte beider Chatuser und den Channel (!!) wo das Smileyfeature benutzt wurde. War es ein öffentlicher Systemchannel oder MyChannel, so stand der Channel komplett da. - War es ein privater MyChannel, so stand dort zwar nur ein ? - aber es war dennoch zu erkennen, weshalb das Herz verschenkt / vergeben wurde, der text und auch wo.
Es gibt immer 2 Seiten einer Sache / eines Produkt etc. - demzufolge auch hier! Also warum das löschen, wenn man vorher dies sogar auch alles sah und nicht löschen konnte? Wenn ja, so zeige mir doch bitte wie man anhand der Whois1 erhaltene Chatrosen löschen konnte. Denn wenn Jemand auf sowas achtet, dann ist es egal ob irgendwann die 1000.'ste Chatrose in den Highlights steht oder was anders, wird es dem schon auffallen.
Die so genannten Gründe sind für mich persönlich noch keine wirklich plausible Angabe, warum man dies nicht haben möchte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2403574 - 20.02.2012, 17:19:02
|
Familymitglied
|
Ich greife nur mal so das kurz auf. - Die Highlights ansich sind nicht nur so zum Spaß da. Man kann dort unteranderem auch erkennen wer 'Scheiße' bzw. 'Mist' baut und wer nicht. Wenn man dort natürlich auf einmal gleich am anfang sieht das man innerhalb von einer Stunde 1.000 Knutschflecken hat, so sollte einem eigentlich klar sein das hier vielleicht ein Chatbot hintersteckt.
Sogesehen ist der Punkt mit den Knutschfleck(en) schonmal abgehakt. - Kommen Wir zum Teil mit dem Chatherz und der Verknuddelichung.
Kannst du mir hier einen wichtigen Grund nennen, also einen richtig plausiblen Grund warum das mit dem Chatherz und der Verknuddelichung nicht in den Highlights stehen sollte?
Die so genannten Gründe sind für mich persönlich noch keine wirklich plausible Angabe, warum man dies nicht haben möchte. Ok, das stimmt mit den Knutschflecken, aber dafür muss man nur die Anzahl sehen und nicht von wem die Knutschflecken kommen oder? ... Sogesehen ist der Punkt nicht abgeharkt. Und du hast es falsch aufgenommen, mit dem Herzen und Verknuddelichung, es geht darum wenn man das macht Herzvergabe und Verknuddelichung, dann weiß man im VORFELD schon das es im Profil steht, aber gegen KISSE und ROSEN kann man nichts tun, man bekommt sie einfach auch wenn man nicht will, und das ganze steht dann sogar noch MIT nick im Profil, und das war früher nicht der fall! Und mit den Smiely Feature, wenn man diese Verwendet dann stehen diese im Profil, aber das weiß man auch vorher, und dann ist es gewollt... Aber wenn ich ein Rose vom NICK XYZ bekomme, und dieser nick nicht im Profil haben will, steht dieser im Profil... Gibt NICK XYZ mit das Herz, Lehne ich ab => nicht im profil und das ist auch mit VK so, das man es nicht machen muss!! Aber bei Kisse und Rosen, da kann man ncihts gegen tun, wenn NICK XYZ einfach gibt!
Bearbeitet von Der neue KnuDDel (20.02.2012, 17:21:06)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Suchty]
- #2403582 - 20.02.2012, 17:36:14
|
|
Hoi Yves, Die Südländer beweißen das Knuddels der reinste Cheaterhaufen ist. woher nimmst du diese Aussage?  (P.s. Sehr geile Aussage xD *Lach*)
|
[Re: Tullece]
- #2403976 - 21.02.2012, 08:35:13
|
...Idiocracy
|
Ich find es sehr gut das auch sowas wie Kisses, Rosen gespeichert werden... dumm finde ich nur das Fan's gesichert werden... viele kaufen sich die und viele Nicht... Käufer: Die Fans sind ohne Bedeutung Ehrliche: Die Fans sind jeder was gutes ^^ Highlights ist genial gemacht... Hoi Yves, Die Südländer beweißen das Knuddels der reinste Cheaterhaufen ist. woher nimmst du diese Aussage?  (P.s. Sehr geile Aussage xD *Lach*) Na woher nehme ich diese Aussage Klipp und Klar tatkräftigte Vorurteile und ich weiß jawohl sehr gut was Knuddels vernichtet hat Aber dies gehört ja nicht zum Thema
_________________________ Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.
Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2404105 - 21.02.2012, 12:53:35
|
Superflat64
Nicht registriert
|
Ich hasse diese Idee mit den Hightlights, weil es meine Sache ist von wem ich die Rosen und Kisses bekomme. Die sollten es wenigstens so machen, dass man sie auch verstecken kann. Wenn du willst, darfst du alles zur Schau stellen, die überwiegende Menge sieht das jedenfalls anders.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2404123 - 21.02.2012, 13:08:38
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Ich hasse diese Idee mit den Hightlights, weil es meine Sache ist von wem ich die Rosen und Kisses bekomme. Die sollten es wenigstens so machen, dass man sie auch verstecken kann. Wenn du willst, darfst du alles zur Schau stellen, die überwiegende Menge sieht das jedenfalls anders. superflat64? - eine Frage. Und was bringt es dir wenn du Sie verstecken kannst? Im Grunde genommen eigentlich gar nix, denn Admins können dennoch einige Sachen sehen, damit Sie schnell handeln können. Das sich dies von selbst erklärt sollte eigentlich Jedem klar sein. Aber wenn du schon so gegen das Profil schiesst, so bringe auch bitte konstruktive Vorschläge wie man dies dann machen könnte. Und sobald soetwas nicht kommt, so muss man sich nicht wundern wenn der Beitrag einfach nur angeklickt wird, damit man ihn als gelesen kennzeichnen lassen kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2404124 - 21.02.2012, 13:08:43
|
Familymitglied
|
Ich find es sehr gut das auch sowas wie Kisses, Rosen gespeichert werden... dumm finde ich nur das Fan's gesichert werden... viele kaufen sich die und viele Nicht...
Mich stört es nicht, das es gespeichert wird, mit Stört es nur WIE! Man sollte selber entscheiden können, wie was in den Hightlights steht, bzw. das selber entscheiden können wo gegen man nichts tun kann (Rosen und Kisse bekommt man einfach und kann man sich nicht gegen wären) ... Vorschlag wäre, eine Auswahl zwichen Hat am Datum von NickXYZ den 100.000 Kiss bekommen. / Hat die 19. Rose am Datum von NickXYZ bekommen o. Hat am Datum den 100.000 Kiss bekommen. / Hat die 19. Rose am Datum bekommen. Das man da wenigstens eine Auswahl hat, ich begrüße es auch, das sowas gespeichert wird nur nicht WIE! Zu Sir Drako: Verstecken ist auch keine Lösung Admin´s sollten sowas nach wie vor sehen können. Trotzdem könnte man das so machen, das Admin´s es sehen, egal welche Einstellung, ... Ich gehe auch mal von aus, wenn man die Whois 2.0 alle auf "Freunde" gestellt hat, das Admin´s das Profil nach wie vor sehen, sicher bin ich mir gerade nicht, weil wie sollen die "unartige Dinge" in der Whois feststellen, wenn die nicht einsehbar ist weil die Sicherheitseinstellung auf "Freunde" gestellt ist?
Bearbeitet von Der neue KnuDDel (21.02.2012, 13:11:47)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2404137 - 21.02.2012, 13:23:32
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Wie was genau ist werde ich sicherlich nicht preisgeben. - Es bringt nur nix Sachen zu verstecken wo kein Sinn dahinter ist. Ich hatte ja schonmal aufgeführt das man mit den Highlights auch Kissspammer / -botter erkennen bzw. ausfindig machen kann.
Man muss immer alles von 2 Seiten sehen und nicht nur in schwarz (whois1) und weiß (whois2). Ich bin mal gespannt wann der 1. aufgrund von Highlightseintragungen Nickdiebe oder andere Sachen aufdeckt und somit schlimmeres für x andere User verhindert.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2404138 - 21.02.2012, 13:23:46
|
Superflat64
Nicht registriert
|
Und was bringt es dir wenn du Sie verstecken kannst? Von mir aus können die Admins das auch sehen. Aber, dass andere normale User den Absender sehen, das will ich eben nicht. Und das wollen viele nicht. Außerdem, das ist eine blöde Frage. Jeder entscheidet für sich, ob er es will oder nicht. Wenn du willst, dass man die Absender deiner Rosen und Kisses sieht, bitte schön. Ich jedenfalls möchte das nicht. Das ist wohl nicht meine Aufgabe, dafür gibt es Leute, die das machen. Außerdem wird Kritik offensichtlich eh übersehen. Es hieß ja auch, dass Vorschläge für das neue Profil vorgeschlagen wurden. Das Ergebnis sieht man ja.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2404155 - 21.02.2012, 13:48:05
|
Familymitglied
|
Wie was genau ist werde ich sicherlich nicht preisgeben. - Es bringt nur nix Sachen zu verstecken wo kein Sinn dahinter ist. Ich hatte ja schonmal aufgeführt das man mit den Highlights auch Kissspammer / -botter erkennen bzw. ausfindig machen kann.
Man muss immer alles von 2 Seiten sehen und nicht nur in schwarz (whois1) und weiß (whois2). Ich bin mal gespannt wann der 1. aufgrund von Highlightseintragungen Nickdiebe oder andere Sachen aufdeckt und somit schlimmeres für x andere User verhindert. Sicherlich hab ich dich nie zu gezwungen dies Preisgeben zusollen,klar kann man Kissspammer damit ausfindig machen... Aber genauso gut kann man dann den KISSENDEN den Eintrag verpassen Hat NickXYZ den 1. Kiss gegeben. Hat NickXYZ den 100. Kiss gegeben. Hat NickXYZ den 1.000. Kiss gegeben. Hat NickXYZ den 100.000. Kiss gegeben. So ist er selber für Verantwortlich das er jemand kisst, und nich andersherum, also soll ich mich immer in ? aufhalten nur weil ich diese Einträge nicht haben will?? Für alle anderen Einträge, Ränge, Verknuddelichung, Herzvergabe ist man selber verantwortlich wenn dies im Profil steht, nur für die ROSEN und KISSE nicht, Und das versteh ich nicht, wieso man das nicht Aktzeptieren kann wenn man dies nicht Zeigen will... Wie gesagt Admin´s können gerne sehen wer wenn wieviele Kisse gibt, nur sollen das andere User nicht... Die können meintet wegen sehen wann ich wie viele bekommen habe aber NICHT von wem!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2404160 - 21.02.2012, 13:53:00
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Und was bringt es dir wenn du Sie verstecken kannst? Von mir aus können die Admins das auch sehen. Aber, dass andere normale User den Absender sehen, das will ich eben nicht. Und das wollen viele nicht. Außerdem, das ist eine blöde Frage. Jeder entscheidet für sich, ob er es will oder nicht. Wenn du willst, dass man die Absender deiner Rosen und Kisses sieht, bitte schön. Ich jedenfalls möchte das nicht. Dann darfst du aber auch nicht mehr online kommen, denn die ganzen Kiss und Rosen sieht man auch so öffentlich im Chat.  Das ist wohl nicht meine Aufgabe, dafür gibt es Leute, die das machen. Außerdem wird Kritik offensichtlich eh übersehen. Es hieß ja auch, dass Vorschläge für das neue Profil vorgeschlagen wurden. Das Ergebnis sieht man ja.[/quote][/quote] Kritik wird übersehen? - Falsch, im Kritikforenbereich haben sich Holgi, die Forensprecherin und viele andere, unteranderem auch die WEK, dazu geäußert. Aber es wurde gleich komplett niedergemacht. Und wenn es nicht die Aufgabe der User ist Vorschläge einzubringen, wer soll dies denn sonst machen? Diese Ansicht ist komplett falsch. Und (konstruktive) Vorschläge werden immer noch angenommen, solange Sie nicht schon vorhanden sind. Desweiteren siehe der (Bewerbungs-)Thread Bewirb Dich für die Whois-Expertenkommission! von Holgi. Dieser ist aus dem Jahre 2009 und dort sind viele Punkte aufgegriffen welche man mitbringen sollte für das Team. Dieser Thread ist nun schon fast 3 Jahre her und in diesen 3 Jahren wurden sehr viele Veränderungen eingebaut. Sei es die normalen Smiley-Abos, das andere Smiley-Abo (komme gerade nicht auf den Namen), die Foto-Verifizierung, die Suche, SmileyWars (was noch in der Beta-Phase ist), die QuickWhois, die Veränderungen seitens der Cm-Perioden, einen besseren Jugendschutz, das Mistel-"Event", die Verlinkungen der Chatnicks, der Hilfetexten, das Forum, Tan-System, etc. - das sind alles Punkte die man nichtmal einfach so abarbeitet. Demzufolge kannst du nicht einfach davon ausgehen das nix gebracht hat. Es wurde sehr vieles gemacht und das zum sehr großen Schutz der Chatuser. Und was dort für ein Ergebnis erzielt wurde sieht man ja. - Denn alle sind damit (mehr als nur normal) zufrieden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2404166 - 21.02.2012, 14:01:34
|
Sirbigth
Nicht registriert
|
Man muss immer alles von 2 Seiten sehen und nicht nur in schwarz (whois1) und weiß (whois2). Ich bin mal gespannt wann der 1. aufgrund von Highlightseintragungen Nickdiebe oder andere Sachen aufdeckt und somit schlimmeres für x andere User verhindert. Sorry, aber das Argument ist völlig sinnlos. Selbst wenn die 1000 Knutschflecken von mehreren Nicks mit 100 Online-Minuten kommen, die nun in der w2 als Highlight vermerkt sind, darf trotzdem nicht gesperrt werden. Kannst du mit dem Highlight-Eintrag beweisen, dass ein Bot benutzt wurde, oder doch der User sich die Arbeit gemacht hat per /kiss-Funktion? Kannst du sehen, ob es ein Kiss-Spammer ist (ein sanktionierbarer Spammer) oder ob derjenige in seinem MyChannel gekisst wurde? Ohne eindeutige Beweise - keine Sperrung. So war es schon immer, und wirds auch bleiben. Von daher ist das Argument einfach schlecht. Zumal.. nur weil 1% vielleicht einen Bot haben, muss das System für 99% der User zwanghaft festlegen, was ein Highlight sein sollte, und was nicht? Andersrum müsstest du auch erstmal auf die w2 der User kommen, welche Botten. Und das ist sooo ein Zufall. Zumal nicht alle Admin's sich durch den Chat klicken und die Highlights nach Bottern oder Spammern suchen. Und das alleine entschärft schon das Argument, dass man Verstöße aufdecken kann. Welche anderen Einträge sollte man nach den Highlights schon sanktionieren können? Tausende Rosen kann der User auch gekauft haben für Knuddels, wäre kein Problem. Das gleiche gilt doch auch für Herzen. (Kaum ein Nickdieb gibt sich das Herz des geklauten Nicks ohne Proxy zu nutzen. - Daher fehlen auch hier die Beweise). Und nun erkläre mir mal, was anhand der Highlights noch aufgedeckt werden soll, was zur Sperre oder sonst was führen kann. Denn die restlichen sichtbaren Einträge weisen sicherlich auf nichts hin. (CM-Test bestanden, ersten Smiley erhalten, PW-Test bestanden, usw...) Selbst wenn es nur für Admin's sichtbare Highlights gibt, sollte das kein Grund sein, warum die für Normalo's sichtbaren Highlights nicht löschbar sind. Gruß, Timo.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2404169 - 21.02.2012, 14:04:46
|
Superflat64
Nicht registriert
|
Ich meine nicht die Anzahl der Rosen und Kiss, sondern, wann und von wem man die bekommen hat. Das habe ich jetzt auch schon 1000 mal geschrieben.
Und mit 'konstruktiven Vorschläge', darunter verstehe ich die Art und Weise wie etwas gemacht werden soll. Das ist nun wirklich nicht meine Aufgabe. (Ich schlage vor, man überlässt es dem User ob er seine Rosen und Kiss zeigen will. Wie das letztendlich ausgeführt wird, ist mir egal, ich hoffe nur, dass mein Vorschlag in die Tat umgesetzt wird) ;)
Und klar, ich weiß schon, dass die Macher sich auch viel Mühe geben. Aber eines ist auch klar, (wie überall) nicht direkt für das Wohl der User, sondern, damit aber eben mehr User gibt. lol Und wie erreicht man eine hohe Zahl? Wenn die User sich wohl fühlen. Naja aber das gehört hier nicht hin und ist eigentlich überflüssig. Chat ist Chat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2404226 - 21.02.2012, 15:02:18
|
Familymitglied
|
Und was bringt es dir wenn du Sie verstecken kannst? Von mir aus können die Admins das auch sehen. Aber, dass andere normale User den Absender sehen, das will ich eben nicht. Und das wollen viele nicht. Außerdem, das ist eine blöde Frage. Jeder entscheidet für sich, ob er es will oder nicht. Wenn du willst, dass man die Absender deiner Rosen und Kisses sieht, bitte schön. Ich jedenfalls möchte das nicht. Dann darfst du aber auch nicht mehr online kommen, denn die ganzen Kiss und Rosen sieht man auch so öffentlich im Chat.  Ließt man ein paar Einträge vorher und versteht das ganze... aber nein, ich erläuter nochmal Es geht darum, das zu dem Zeitpunkt wo man gekisst wird kann man den Channel wechseln, bzw halte ich mich auch sehr wenig mit Leuten auf die ich nicht mag, und wenn ich dann Channel wechsel, dann sehen die das nicht, und es ist unwahrscheinlich das man in selben Channel on geht, in dem sich so einer befindet, wenn ja Pech! ... Darauf kann man aber wiederrum selber ACHTEN... Bei der Hightlights kann man aber nichts gegen tun, wenn man gekisst und rosen bekommt, rein garnichts, woanders kann man immer selber was für... wenn man nciht aufpasst! ... Außer dabei und deshalb find ich es dumm, wenn man an den Einstellungen da dort nichts ändern kann!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2404229 - 21.02.2012, 15:04:53
|
Superflat64
Nicht registriert
|