Wieso eigentlich Angst vorm Tod haben?
Also ich habe keine Angst vor dem Tod und glaube auch das darüber nachdenken einem keine Angst machen sollte.
Man wird Geboren um zu leben um dann eines Tages zu sterben und alles was zwischen Geburt und Tod liegt ist die Zeit die man nutzen sollte was aus seinem leben zu machen.
Da ich in meinem leben schon vieles geschaffen habe, viel gutes gehört auch dazu und auch mehr oder weniger Erfolgreich bin mit dem was ich mache, habe ich schon heute einen Punkt erreicht wo ich sage, ich hab ein schönes und erfülltes leben.
Da ich auch schon Vater von nun ganzen 3 Kindern bin, hab ich auch die Gewissheit das nach mir die Familie nicht aussterben wird.
Nunja, aber wenn es wirklich einen weg gebe, das Altern soweit auszubremsen um ewig zu leben, würd ich mich auch nicht dagegen wehren und den weg gehen um so lange wie nur möglich zu leben und das komische daran ist, ich würde genauso weiterleben wie bisher, da ich mit all dem was ich tue wirklich erfüllt bin.
Hab ne super Frau an meiner seite, Kinder aus vorangegangenen Beziehungen und meine eigene kleine Firma wie auch meine Stellung bei der Bundeswehr wo ich Menschen in aller Welt (ok wo mich der Staat hinschickt) helfen kann und mangeln tuts mir an nichts, also das ist doch ein schönes Leben und wenn eines Tages(hoffe doch sehr spät) der Punkt kommt an dem ich gehen muss von dieser Welt, dann gehe ich mit ruhigem Gewissen, ohne Angst und bin gespannt was kommt nach dem Tod…