Antwort auf: Ghost-hunter250
Antwort auf: sarcasm
Niemand kann Gruppenbilder hochladen. Die werden vom System vorgegeben.


glaube ich eher weniger denn auf den screens im eingangsposting kann man klar erkennen das die gruppe die dort als beispiel gennant wurde ein gruppenfoto besitzt. also muss man dieses ja irgendwie hochladen können.


und die zweite frage: wird die neue whois jetzt so bleiben oder wird sie freitag an das neu geplante Knuddels-image angepasst?

Der Screenshot oben ist "nur" ein Mockup; es gibt keine Uploadmöglichkeit. Es ist durchaus geplant, die Funktionen der Gruppen weiter auszubauen und damit ist dann auch denkbar, dass jemand Fotos hochladen kann. Im Moment werden die aber vom System vorgegeben und nach der Kategorie ausgewählt, wo die Gruppe besteht (alle Einträge unter Essen bekommen als Gruppenbild das Besteck usw., einfach mal testen).
Die zweite Frage beantwortete ich bereits, als du sie oben gestellt hast: Die Whois wird bis auf Weiteres so bleiben und nicht an das neue Design oder die neue Farbe angepasst.
Antwort auf: JinKusma
Huhu
Wie sieht das eigentlich nun aus, mit der einstellung "Freunde"kann man das noch einstellen das diese nicht sichtbar sind für andere oder kommt da nix mehr?

Es ist erstmal nicht geplant, dass man die bestätigten Freunde ausblenden kann, allerdings steht da noch nichts fest. Wer damit nicht leben kann, muss bis dahin die Watchlist nutzen.
_________________________
And without you is how I disappear.