Antwort auf: lammar
Antwort auf: Sirbigth
Wird eventuell vor Release noch eingeführt, dass man bestimmte Highlights löschen kann?
(Wurde in der Zeit oben schon beantwortet. - Die Nicht-Möglichkeit finde ich sehr schlecht :-| ).

Ich sehe Entknuddelichungen nicht als Highlight an. Ebenso sinnlos, warum Herzen als Highlight auftauchen, wenn man diese sofort per /deny zurückgegeben hat. Oder auch die Ernennung zu einem der besten Freunde, wenn diese danach wieder rückgängig gemacht wurde.

Das sehe ich absolut genauso. Einen Eintrag der trotz /deny generiert wird würde ich sogar tendenziell als Bug sehen, weiß aber nicht inwieweit das gewollt ist, WEK?

Habe das nun zweimal getestet und konnte es nicht reproduzieren. Ein zurückgegebenes Herz wird auch wieder aus den Highlights gelöscht. Sollte das nochmal / weiterhin auftreten, sollte das an das Bugs-Team oder an uns weitergegeben werden. Ich kann mir in diesem Fall vorstellen (wenn ich mir Sirbigths Profil ansehe), dass die entsprechende Automatik zu diesem Zeitpunkt noch nicht implementiert war.