Antwort auf: Sirbigth
Mich stört außerdem noch die Unübsichtlichkeit. Teameinträge werden in das hevorgehobene Kästchen eingetragen,.. HZE-Channel oder der Status oder das CM- bzw MCM-sein nicht.

Das liegt vermutlich daran, weil Teammitglieder in den meisten Fällen nur am Teameintrag erkannt werden. Bei (M)CM und HZA/E stehen die Nicknames in der /info, die jeder aufrufen kann, sodass man dort eigentlich wenn man sich in einem Channel aufhält schnell merkt, wer CM oder HZA ist.
Es würde meines Erachtens auch zu vollgepackt aussehen, wenn man CM-Ämter und HZA-Channels auch noch in einen Kasten verfrachten würde.

Ebenso verstehe ich nicht, warum die Verknuddelichung nicht unter den 3 Boxen steht, wo auch Dinge wie "..ist dein Valentinstagsschatz", "..ist fest zusammen mit..", "..träumt von.." usw stehen.

Weil einer Verknuddelichung eine ganz andere Bedeutung hat als die Smileyfeatures und temporäre Chataktionen. ;-)

Werden die Teammitgliedschaften ins Career derzeit noch eingetragen? (Die aktuell noch fehlen).

Nur wer aktuell in einem Team ist, erhält einen Eintrag mit dem Eintrittsdatum. Das wurde so weit ich weiß noch nicht für alle Teams umgesetzt.

Antwort auf: lolli1995
Wird bei Status in Zukunft stehen, falls man CM ist, Channelmoderator?
Antwort auf: andre12580
Nein, dort wird dann Stammi stehen, da Channelmoderatoren ja Stammchatter sind, und kein eigener Status.

Bei Vertrauensadmins steht auch links in der Spalte als Status Admin aber im Start-Tab "Vertrauensadmin seit TT.MM.JJJJ". Bei CM ist das aber nicht geplant, da sich ihre Position nur auf einen Channel bezieht und nicht (wie bei den VAs) global auf den ganzen Chat.

lolli1995, du siehst die neue Whois als Stammi ja bereits - sie wird bis Freitag im Großen und Ganzen so bleiben, wie sie jetzt ist. ;-)