Hallo,

ich nochmal. Ich habe mir jetzt von BloodyRebirth & Pepsy (ein Danke an euch) genauer erklaeren lassen, worum es hier tatsaechlich geht, da ich abgemeldet war und nicht mitkam beim Thema (da es unter anderem, muss ich gestehen, muehsam war alles durchzulesen und reinzukommen in das Thema und ich die 'wichtigsten Punkte aufschnappte').

Lieber wachhund, Knuddels.de kann nichts dafuer, wenn dir solche Dinge passieren. Jeder erlebt (ob nun im Chat, oder im realen Leben) Enttaeuschungen, auch in der Liebe. Aber davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Das nicht jeder gewillt ist und mit einem eine Beziehung zu leben, muss man das wohl oder uebel akzeptieren.
Du bist 31 Jahre jung und viele von uns haben dir nun unterschiedliche Ratschlaege gegeben, was man dagegen tun koennte. Du alleine musst fuer dich entscheiden was das Beste fuer dich ist und was sich fuer dich Richtig anfuehlt. Und du alleine musst es in die Hand nehmen, alt genug bist du und da kann dir niemand helfen. Mit dem Willen faengt es schließlichen an, also fang an. Zu meckern und sich nur zu beschweren bringt auch nichts.

Ich denke, dass es am besten ist an dieser Stelle auch zu schließen, da sich die Diskussion nur im Kreis dreht und man nicht wirklich vorran kommt, egal wie man es dreht und wendet.
Wir wuenschen dir alle viel Erfolg und Glueck in der Liebe und lass den Kopf bitte nicht haengen. Es gibt auch nette Frauen, die ehrliche Absichten haben und irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel und umgekehrt. Nicht verzweifeln und vorallem: lass dir deine Zeit, draeng dich zu nichts :-).

Gruß,
Goth-Engel-666 und alle user, die dir Ratschlaege gegeben haben.

Bearbeitet von Goth-Engel-666 (13.02.2012, 12:54:50)