Re: Chat-Liebe Teil 2
[Re: Wachhund]
- #2398570 - 13.02.2012, 12:37:54
|
Werdene Mama <3
|
Ich weiß nicht,wie ich es dir sonst noch erklären soll.
Ja hier sind auch viele ,"Dumme" wie du sie nennst, unterwegs.Aber daran kann man leider nichts ändern. Solche hat man überall. Dann muss man lernen zu unterscheiden. Aber nicht alle hier sind schlecht.
Wie soll die Chatleitung deiner Meinung nach denn Vorgehen? Das ist vollkommen unmöglich. Das die Userzahlen zurück gehen,stimmt. Aber ich denke das es nicht damit zutun hat. Meiner Meinung nach gibt es auch wichtigere Dinge hier im Chat,die mehr Aufmerksamkeit verdienen (und auch bekommen) und das sind unter anderem der Jugendschutz. Nur um das mal als Beispiel zu nennen.
Jeder ist hier für sein Verhalten selbst verantwortlich.
Und im Endeffekt entscheidest du ja immer noch selbst,mit wem du schreiben möchtest und mit wem nicht.
_________________________ Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsseKathy1987]
- #2398573 - 13.02.2012, 12:42:05
|
Alter-Stammchatter <3
|
Ich kann mich Engelchen1988 nur anschließen.
Du musst lernen zu differenzieren.. Viele wollen hier nur ein nettes Gespräch.. Gut gibt auch manche, die wollen vielleicht ein sexuelles Gespräch.. aber eben keine Beziehung oder nichts von dir in der Realität.
Und das hat auch nicht immer etwas mit verarschen zu tun. Es steht dir ja frei auf solche Gespräche einzugehen oder eben nicht. Und wie gesagt, nur weil man nett redet, heißt es ja noch lange nicht, dass sich dort Gefühle entwickeln..
Und nun Knuddels die Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich auch nicht okay. Einfach, weil du aus eigenen Stücken ja auf die Personen eingehst. Wie bei deiner Chatliebe hier. Du hast ihr freiwillig etwas gekauft und geschenkt, bist freiwillig zu ihr gefahren usw. Viele hier haben dich gewarnt und dir gesagt, dass du aufwachen sollst.. Wenn du aber darauf verharrst und z.B. lieber bis April wartest und auch eindeutige Zeichen von ihr falsch deutest, dann bist du selber Schuld.. Tut mir ja Leid, aber so denke ich nunmal. Re hi Ok aber sie wissen auch garnicht was noch gestern passiert ist der nick von ihr die ich ganze zeit mit ihr gechattet habe von anfang an bis jetzt die ich lange verliebt war ist die cousine von ihr und ich habe ganze zeit auf mein schatz mit diese nick gechattet von tag und nacht mit ihr und gestern sagte sie drauf icq das sie keine nick hat ja wo bin ich den hier gelandet im kindergarten oder was Gruss Wachhund
_________________________ Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen Zu Mir Und Gut Ist !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Wachhund]
- #2398578 - 13.02.2012, 12:45:26
|
andre12580
Nicht registriert
|
Hallo wachhund,
nun nehm es mir nicht böse, aber was möchtest du nun von uns ?!?!?!
Wir haben dir nun mehrfach gesagt was du tun sollst, und du Postest hier immer noch irgendwelche Sachen, wo es wieder die selben Antworten gibt, verstehe den Sinn des weiteren Threads nicht, man hat dir nun mehrfach gesagt wie du neue Leute kennenlernen kannst, und dir Tipps gegeben.
Anstatt das zu beherzigen und den Thread ruhen zu lassen, bombst du weiter mit irgendwelchen Sachen den Thread voll, wo dir eh niemand mehr was neues zu sagen kann, da alle bereits geschrieben wurde.
Sry musste mir nun mal etwas Luft machen, den finde den Thread mehr als müsig.
Andre
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Engelchen1988]
- #2398579 - 13.02.2012, 12:46:04
|
Forumuser
|
Hallo und einen schönen Tag wünsche Ich habe die letzten Beiträge gelesen und kann nur noch den kopf schütteln! Allein wenn ich lese das Knuddelsteam soll ihm eine Frau aus Oberhausen suchen!! Warum gehst du dann nicht in eine datingline oder Flirtline,ich glaube da wärste vllt besser aufgehoben. Mir kommt es so vor ,als erwartets du hier ,wie in einem Hotel vollen Service und das sich darum gekümmert wird das man dir eine Frau sucht!! Die virtuelle Welt ist nun mal darauf ausgelegt das nicht immer die Wahrheit im Vordergrund steht. Da war es in meiner Jugend besser denn da musste man sich im realen mit den Leuten treffen und das wäre noch mal mein tipp für dich:nimm abstand vom virtuellen und geh mal mehr unter Leute In diesem Sinne LG
_________________________ Come to the Dark Side
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Darklord1966]
- #2398584 - 13.02.2012, 12:53:20
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Hallo, ich nochmal. Ich habe mir jetzt von BloodyRebirth & Pepsy (ein Danke an euch) genauer erklaeren lassen, worum es hier tatsaechlich geht, da ich abgemeldet war und nicht mitkam beim Thema (da es unter anderem, muss ich gestehen, muehsam war alles durchzulesen und reinzukommen in das Thema und ich die 'wichtigsten Punkte aufschnappte'). Lieber wachhund, Knuddels.de kann nichts dafuer, wenn dir solche Dinge passieren. Jeder erlebt (ob nun im Chat, oder im realen Leben) Enttaeuschungen, auch in der Liebe. Aber davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Das nicht jeder gewillt ist und mit einem eine Beziehung zu leben, muss man das wohl oder uebel akzeptieren. Du bist 31 Jahre jung und viele von uns haben dir nun unterschiedliche Ratschlaege gegeben, was man dagegen tun koennte. Du alleine musst fuer dich entscheiden was das Beste fuer dich ist und was sich fuer dich Richtig anfuehlt. Und du alleine musst es in die Hand nehmen, alt genug bist du und da kann dir niemand helfen. Mit dem Willen faengt es schließlichen an, also fang an. Zu meckern und sich nur zu beschweren bringt auch nichts. Ich denke, dass es am besten ist an dieser Stelle auch zu schließen, da sich die Diskussion nur im Kreis dreht und man nicht wirklich vorran kommt, egal wie man es dreht und wendet. Wir wuenschen dir alle viel Erfolg und Glueck in der Liebe und lass den Kopf bitte nicht haengen. Es gibt auch nette Frauen, die ehrliche Absichten haben und irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel und umgekehrt. Nicht verzweifeln und vorallem: lass dir deine Zeit, draeng dich zu nichts  . Gruß, Goth-Engel-666 und alle user, die dir Ratschlaege gegeben haben.
Bearbeitet von Goth-Engel-666 (13.02.2012, 12:54:50)
|
[zum Seitenanfang]
|
|