Antwort auf: Goth-Engel-666
Ich wuerde jetzt nicht behaupten, dass das Aussehen zweitrangig ist. Vielleicht wenn Gefuehle im Spiel sind, dann findet man den Partner optisch wohl 'eh' besser. Aber wenn man sich kennen lernt, sollte man schon gepflegt ausschauen und was aus sich machen. Das Auge soll ja zuerst angesprochen werden. Niemand findet einen nett, bevor man nicht mal miteinander gesprochen hat und dazu kommt es auch oft, wenn optisch etwas reizt.

Knuddels = flirten und das geht wunderbar, man sollte sich ueben und nicht aufdringlich sein, das moegen die Frauen hier ja bekanntlich nicht :-).
Klar, es ist auch schoen ausserhalb jemanden kennen zu lernen, aber alleine ist das schon schwer. Hier findet man auch Leute, mit denen man sich in Gruppen verabreden kanm, quatschen, was trinken :-).

Das stimmt, niemand sucht dir die Leute aus, dass musst du schon selbst in die Hand nehmen.

Re Hallo

Das mache ich schon lange seit dem ich hier angemeldet bin das mit dem suchen und mit dem leute reden und zum flirten und so ich habe um 60 freunde in der liste auch geteilter nick die ich habe sind auch mehr dazu gekommen was soll ich sonst noch machen manche frauen sagen auch du nervst weil sie launisch sind da lass ich lieber in der ruhe dan aber ich hab auch ein paar gehabt an frauen die mich angeflüstert haben die haben mich auch mit mehre fragengestellt was mir so heiss ging aber da nach brechen die kontakt ab weil die schlechtes gewissen haben ich finde es auch sauerei wenn man verarscht wird dan sind die nicht erhlich muss ich erhlich sagen und ich weiss auch nicht ob ich noch weiterhin chatten werde weil mir alles auf dem sack geht was da jetzt abgelaufen ist nach meiner meinug ist der chat nicht sauber da sollte mehr augen drauf geguckt werden an user

Liebe grüsse Wachhund
Zu Mir Und Gut Ist !