Meine Oma sagte immer - und daran habe ich mich fast immer dran gehalten - , Mitleid ist ein schlechter Ratgeber...Doch ich muss ehrlich zugeben, dass Du mir schon ein wenig Leid tust...
Ich glaube, Du bist ein herzensguter Mensch, der von der Natur und der Gesellschaft nur benachteiligt ist und auch seine schöne Seiten sucht, nach denen sich jeder Mensch sehnt und nach ein wenig Glück, wie genau das auch immer aussehen mag.
Du bist anscheinend auch sehr naiv und siehst (zu?) viel Gutes in Deinen Gegenüber, aber es ist nicht immer alles Gold was glänzt und es ist auch nicht immer einfach, das recht schnell zu erkennen.
Deine Sehnsucht nach Familie und Geborgenheit ist vollkommen normal und quasi ein Naturinstinkt, aber Du musst auch merken, dass Du nichts erzwingen kannst. Man kann andere auch mit seiner Liebe erdrücken, ohne dass man es merkt und ohne, dass Du es direkt böse meinst, das glaube ich mittlerweile nicht mal...Ich gebe zu, ich dachte Anfangs, dass Du uns hier nur was erzählen willst, was gar nicht stimmt...Muss ich mich entschuldigen, das denke ich nicht mehr...
Wie ja schon gesagt wurde musst Du das "krampfhafte suchen" aufgeben, versuche ein wenig unter die Leute zu gehen, es gibt so viel Möglichkeiten, die nicht einmal Geld kosten. Im Park spazieren gehen, auch mal gucken, ob Du vlt. ehrenamtlich was machen kannst (Tierheim, Altersheim, Rotes Kreuz usw.), wo immer Leute sind, die noch mehr Hilfe brauchen und die froh sind, wenn jemand da ist, der sich um einen kümmert. Da lernt man immer Leute kennen.
Du sagstest ja mal, dass Du aus gesundheitlichen Gründen keine Vollzeittätigkeit aufnehmen kannst, das ist zwar ein Grund und nicht gut (ich hoffe, die Krankheit ist nicht allzu schlimm), aber kein Grund, wieso Du Dich verstecken musst oder nur in einem Chat nach Freunden suchen solltest. In einem Chat, so traurig sich das anhört, gibt es immer Leute, die andere nur ärgern, verarschen, täuschen und sonstwas wollen, das ist leider traurige Wahrheit, auch wenn natürlich nicht jeder so ist.
Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass Du Deine "Freundin" ganz schnell abservierst (auf gut Deutsch - gib ihr nen Arschtritt) und bei neuen Chatbekanntschaften nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst, denn damit machst Du Dich leider auch zu einem leicht manipulierbaren Spielball und der Eindruck entsteht mir bei der Geschichte mit ihr, auch wenn Du sie doch etwas zu arg bedrängt haben dürftest.
Und bei belanglosem, ganz normalen chatten, ohne den Gedanken "ich muss jetzt eine Freundin haben" ergibt sich von Anfang an ein anderes Bild, sowohl von als auch für Deine Seite, dann klappt das mit jemand vertrauenswürdigem kennen lernen mit Sicherheit.
Zum Abschluss noch kurz eins, dass Du Dich auch um Deinen Vater bemühst und ihm nicht auf der Tasche liegen willst usw. ehrt Dich auch ein wenig, ein Grund mehr mal darüber nachzudenken, ob Du Dir nicht doch mit einer eigenen Wohnung (sei es auch nur 1-2 Zimmer) die ersten Schritte in ein wenig mehr Selbstständigkeit zutrauen willst.