Tut mir Leid, wenn das nun hart klingt, aber du bist 31 und da sollte sich nicht auch noch dein Vater in deine 'Beziehung' einmischen und sie anschreiben.
Da würde ich irgendwann auch frech werden, wenn mich da jemand anschreibt, den ich nicht kenne und der mir dann was erzählen will, obwohl er wahrscheinlich nur deine Sicht der Lage kennt.
Wenn aber auch dein Vater der Meinung ist, dass sie dich nur verarscht, wieso lässt du es dann nicht gut sein?
Lass sie doch einfach in Ruhe, auch wenn du sie möglicherweise liebst.
Ich würde mir bedrängt vorkommen, wenn ein Mann, dem ich ausweiche mich nicht in Ruhe lässt.
Vielleicht möchte sie dich auch nicht verletzen und dir manches direkt sagen, sondern macht es eben so, indem sie mit ihrem Hauptnick nicht mehr online kommt und bei Zweitnicks sagt, es sei die Cousine.
Wobei ich denke, dass es das Beste wäre, wenn sie knallhart dir einfach mal sagen würde, was Sache ist, vielleicht würdest du das Ganze dann verstehen.
Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass du im Chat zwar immer nett und so warst, es in echt aber von ihrer Seite aus eben nicht gefunkt hat. Vielleicht bist du ihr auch zu alt. Vielleicht hat sie gemerkt, dass ihr doch sehr unterschiedlich seid beim Treffen.
Da kann ich ja nur spekulieren, aber ich würde mir richtig bedrängt vorkommen, wenn mich dann noch der Vater angeschrieben hätte..