Hallo zusammen!!
Ich verfolge die ganze Geschichte schon eine Weile
Meine grundsätzliche Meinung dazu ist folgendes:
Er bedankt sich zwar immer für eure Tipps ,aber auf der anderen Seite sind ihm die Tipps eigentlich egal.
Manchmal kommt er mir wie ein verbocktes Kind vor der unbedingt den schokoriegel haben will,ihn aber nicht kriegt !!
Wünsche euch noch einen schönen Abend
P.S.Am Anfang fand ich es noch lustig im gewissen Sinne mittlerweile nur noch peinlich
Nabend ersten bin ich kein kleines kind und zweitens fühle ich mich einsam und brauche liebe
das steht bei mein profil drine und ich habe alles für sie alles getan was nötig ist ich habe alles aus mein herz geben die ich ausgeschöfft habe für sie ich hätte sie alles für sie getan nur wenn sie keine liebe für mich entfindet dan hat sie eine schlechte gewissen dan soll sie mir auch erhlich im gesicht sagen sollen durch unser ersten realtreff ich kann mich sehr gut dran erinnern wie sie im oberhausen raum drine war wo ich fast rausging aus dem raum da hat sie mich angeflüstert hey lass mich nicht alleine von da aus hat es schon gefunkt mit ihr sie war da vor mit jemand zusammen und das hat es nicht geklappt diese namen möchte ich nicht nennen bitte glauben sie mir ich lüge nicht wer hier lügt ist sie es gibt auch zeuge dafür und meines vaters der auch paar geschrieben hat mit seinen nick und der kann es bestätigen das sie eine lügnerin ist sie würde immer weiter machen um opfer zusuchen und ausserdem bedringe ich sie nicht wenn ich ihr was schenke dan mache ich aus liebe und den habe ich auch gemacht hatte auch hinterher nach gefragt ob es alles in ordnung war mit dem geschenke da hat sie gesagt das es ok wäre mit dem sachen sie kennen diese chatterin nicht aber ich kenne sie habe im ersten realtreff mit ihr abgeschlossen es war morgens da hat es so gut geklappt bis zur mittag da hat sie mit dem woten gesagt das sie erst gegen abend zurück wär und das hat sie nicht gemacht da fühle ich mich auch verarscht vor
auch dan den nacht hatte ich auch gewartet und es wurde zunichts und am sonntag im gesamte hotel wieder mal nichts da frage ich mich nur ob sie überhaupt weiss was eine beziehung ist wer hier kindich verhält ist die liebe
das gleiche hat mein vater auch geschrieben was eine beziehung ist da kann ich nur sagen das sie bei mein vater frech war und finde es merkwürdig wie sie sich verhält gegenüber bei mir obwohl ich ganz klar bin das ich an sie verliebt bin ich würde sie niemals betrügen oder sonstiges machen nur sie sollt auch mal erwachsen sein und sie ist auch volljährig und nicht wie ein kleines blag die so kindisch ist durch meine liebe zur ihr besteht noch die liebe und ich will sie nicht verlieren die ich so gut verstanden habe mit ihr
Gruss Wachhund