Dann verschwendest Du Dein Geld noch für Hotel, Zug und Geschenke?
Wie es bereits mehrfach gesagt wurde, lass die Finger von ihr, Du wirst niemals glücklich werden...Aber scheinbar stehst Du ja drauf, verarscht zu werden, anders kann ich mir Dein Verhalten nicht erklären, sorry ?-)

Es wurde bereits gesagt, dass Du Dich mal mehr um Dein Reallife kümmern sollst, einfach mal Fenster auf und die frische klare Luft nutzen, dann kommt vlt. auch bei Dir einiges klarer an, was mit ihr los ist...

Du sagst doch selbst, sie verarscht die Leute, will sie abzocken und ernste Gefühle hat sie bei keinem...Was gibt es Deiner Ansicht nach da noch groß festzuhalten???

Mit fallen abschließend eig. nur 2 Sachen ein, entweder Du verstehst das wirklich nicht, dass sie Dich verarscht oder Du scheinst wirklich nur auf eins aus zu sein und schreckst dabei auch vor Drohungen nicht zurück (wovon ich zu Deinen Gunsten mal nicht davon ausgehe, dass das mit der Drohung sooo Ernst gemeint war).

Dass das ganze Geposte selbst nur ne Verarschung sein soll denke ich mal nicht, aber öffne mal Deine Augen und schalte Deinen Verstand ein ;-)

Peter Bamm