Hallo,

ich wäre mir nichtmal sicher, ob sie tatsächlich nur mit ihm spielt bzw ob sie ihm ganz bewusst Lügen erzählt und ihn mit Absicht verletzt. Ich mein, wenn mich jemand so bedrängt und so belästigt und um mich kämpft, mir jedes Mal erzählt, dass er mich so sehr liebt, seine Zukunft mit mir planen will, so ein Fotoalbum für mich anlegt und mir seltsame Geschenke macht, dann würde ich auch quasi alles tun, um ihn loszuwerden. Dass sie nicht interessiert ist, das sollte ersichtlich sein, aber ich vermute erstmal, dass es sich dabei um seinen Selbstschulz handelt. Würde ihr also nicht uuuunbedingt so etwas unterstellen. Für mich wirkt es halt, als sei sie einfach total verunsichert und fühl sich bedrängt und möchte das gar nicht, also weist sie ihn - zurecht - von sich.

Nun zu dir, wachhund. Ich weiß, dass es quasi nichts bringt, dir nun Tipps zu geben, denn alles, was dir gesagt wird, scheinst du konsequent zu überlesen, was eigentlich schade ist. Du bist 31, hast ein mieserables Schriftbild und verhältst die wie ein Kind. Du bedrohst sie, du zwingst sie, dass sie bei dir bleibt und merkst eigentlich gar nicht, was du ihr mit deinem bedrängenden Verhalten antust. Du sagst, dass sie diejenige ist, die rumbockt und sich verhält, wie ein Kind? Frag dich doch am besten mal WARUM sie das tut. Das liegt nicht daran, dass sie erst 20 ist und "keine Ahnung" hat, sondern vermutlich daran, dass du sie mit deinem Verhalten schlichtweg total einschüchterst.

Unterwäsche zum ersten Treffen? Generell soviel Aufwand? Hotelzimmer? Dieses ewige Gejammere darüber, dass du die Zeit mit ihr allein verbringen willst? Es sind vier Monate. Auch ich habe mich schon nach vier Monaten mit jemandem getroffen, den ich aus dem Chat kannte, aber nicht direkt Hotelzimmer gebucht und solche... "romantischen" Geschenke bekommen. Das ist einfach too much. Du solltest davon abkommen, sie ja soooo sehr zu lieben. Was genau liebst du denn an ihr? Das fände ich durchaus interessant. Du machst sie hier ziemlich runter, redest schlecht über sie und siehst selbst ein, dass sie nicht gut für dich ist. WAS liebst du an ihr?

Ich kann dir auch nur den Rat geben, dir eine andere zu suchen, aber ich möchte dir auch eines sagen: Bedräng die Frauen nicht so. Das bringt dir nichts. Bedroh sie nicht, versuch sie nicht, krampfhaft an doch zu binden und komm von dem schrecklichen Gedanken ab, dass du nach ein paar Monaten eine Familie gründen willst. Außerdem ist das hier ein Chat, meine Güte. Ein CHAT. Wenn sie nicht online kommen möchte, dann lässt sie es und wenn sie mit anderen chatten will, dann tut sie es. Das ist kein Grund, ihr sofort zu unterstellen, dass sie dich betrügen würde. Auch das würde mich an ihrer Stelle nerven.

Ich würde mich ja gern entschuldigen und sagen, dass es mir leid tut, dass ich dir möglicherweise zu nahe getreten bin, allerdings glaube ich, dass du genau das mal bräuchtest. Jemanden, der dir ein bisschen Sinn für Realität "einprügelt" und wenn nur verbal. Da ich aber glaube, dass du sowieso die Beiträge nur überfliegst... was soll's. Ich hoffe für dich, dass du irgendwann jemanden findest, der dich so nimmt, wie du bist, aber dazu musst du auch einen kleinen Beitrag leisten und der fängt am besten damit an, dass du sie in Ruhe lässt, wenn sie offensichtlich nicht will und aufhörst, ihr deine unendliche Liebe zu gestehen. Denn das geht nun wirklich ein bisschen zu schnell.