Ja, mir ist auch klar, dass man als Hartz4-Empfänger nicht so viel Geld hat, aber anscheinend ja genug, um sich das wenige Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.
Auch wenn sie im August den Termin vereinbart hat, lass dich doch nicht verarschen.
Denk doch mal an dich und auch wenn ihr möglicherweise viel erlebt habt im Chat und dein Herz an ihr hängt, so komm doch mal wieder in die Realität zurück.
Du lebst in deiner rosaroten Scheinwelt und willst nicht akzeptieren, dass sie mit dir spielt. Wie ich schon sagte, beende es lieber jetzt, durchstehe den Schmerz anstatt wer weiß wie lange noch verarscht zu werden.
Bist du dir da nicht zu schade für?
Die Frau ist 20 und hat anscheinend ganz andere Interessen als du. Sie will sich auch nicht mit dir allein treffen, geht dir aus dem Weg, behauptet sie sei ihre Cousine usw usw. Was muss sie denn noch machen, damit du endlich für dich akzeptieren kannst, dass du ohne sie besser dran bist?
Statt das wenige Geld sinnlos ihr in den Hintern zu schieben oder bei unnötigen Hotelkosten oder Zugkosten auszugeben könntest du auch mal abends weggehen und so vielleicht eine Frau kennenlernen, die vielleicht auch in etwa dein Alter hat und reifer ist als die 20J.
Eine Frau, die dich nicht nur verarschen möchte.
Es ist etwas ganz anderes, wenn man eine PErson außerhalb des Chats kennenlernt, als erst nach Monaten sich zu treffen.
Es ist nur ein gutgemeinter Rat.. und ich wiederhole mich eh schon gefühlte 100Mal, aber vergiss sie. Such dir eine in deiner Nähe, vielleicht in deinem Alter, die es ernst mit dir meint, aber lass dich nicht weiter von einer verarschen, die dich nicht will.
So wie du die ganze Situation schilderst ist es einfach mehr als eindeutig, dass sie keinerlei Interesse oder Gefühle für dich hat.
Und das solltest du akzeptieren.
Da hast du mehr davon, wenn du dir ein Hobby suchst, was Geld kostet, als für diese Dame sinnlos Geld auszugeben.