Re: Fotoverifizierung geht online!

[Re: sk17]
- #2389326 - 27.01.2012, 22:14:53
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Die Fotoverifikation ist doch nur Augenwischerei, am Ende kann man es schon als Erfolg bezeichnen wenn man 5 % der Fakes erwischt.
Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2389463 - 28.01.2012, 01:59:09
|
hilfsbereiter suchty
|
ja die foto verify ist so ein müll jetzt werden die leute ohne foto oder die noch nicht verifiziert sind ausgeschlossen, beschimpft und so weiter ist ja wie im 2 Weltkrieg wer anders ist wird erschossen nur halt hier Virtuell alle ohne foto oder nicht verifizierten sind fakes und sind böse also auf sie mit gebrüll ist das der sinn hinter der sache gewesen ??? das war mal mein beitrag für die nacht zum schluss noch Ohne Daumen - ImNotReal 
_________________________ Knuddelige Grüße Wünscht das Mychannelteam des /Help for all
Mfg. Alibert 35
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: irradiated]
- #2389472 - 28.01.2012, 03:38:49
|
Technochatter3000
Nicht registriert
|
Ich habe kein Profilfoto und habe eben einen Schützling bekommen. Ich gerade auch, nur habe ich aufgrund des kurz-in-die-küche-gehens verpasst bzw. mir deshalb zu viel Zeit gelassen zu antworten. Mich freut das ich doch noch Mentor sein darf oder ist der Punkt noch nicht ganz umgesetzt , so wie der Foto Verify Channel? Der Channel existiert noch nicht. Das ist uns bewusst, das kommt. Finds nur schade, dass der Systemchannel nicht existiert, und die Sache mit der Mentoren-Verteilung auch fehlerhaft ist. (Schützlinge gehen an nicht-fotoverifizierte User)
Somit fallen zwei Vorteile schonmal weg. Hmm.... ich hoffe es bleibt dabei dass der Punkt mit dem Mentoren Verifizieren nicht umgesetzt wird..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FuerstThador]
- #2389482 - 28.01.2012, 06:48:49
|
Forumsschreck
|
Dem kann man nur Zustimmen.
Wobei, erst musste man das Alter Verifizieren, dann die email adresse und nun muss man das Bild verifizieren, was kommt als nächstes? den Namen? die Stadt? das Land? die Herkunft? Den Beruf den man angibt? die Hobbies? Für mich geht Knuddels hier zu sehr in den weg des Generalverdachts das jeder nicht echt ist, lügt und betrügt. Schreckliches Leidbild wo jeder nur noch jedem Misstrauen soll der nicht alles Verifiziert!
Moin als nächstes kommt die DNA-Probe und die Bankverbindung, sollen ja schon User Schwanger geworden sein. Der Server kann dann gleich die ECHTE und Fakefreie Herzvergabe vornehmen sowie die Unterhaltszahlungen einleiten. Gruß Roady Ps.: Hoffe jeder konnte die Ironie rauslesen 
_________________________ Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Road007]
- #2389483 - 28.01.2012, 06:58:33
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Netzhautscanner!!!! Warum ich darauf nicht eher gekommen bin, dass ist die Lösung! Jeder Nick muß sich so verifizieren und künftig kann man sich nur noch über einen Netzhautscan einloggen. Vorteil??? - Niemand kann mehr sein Passwort verlieren, man trägt es ja immer bei sich ...
Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Road007]
- #2389487 - 28.01.2012, 07:29:31
|
hilfsbereiter suchty
|
Netzhautscanner!!!! Warum ich darauf nicht eher gekommen bin, dass ist die Lösung! Jeder Nick muß sich so verifizieren und künftig kann man sich nur noch über einen Netzhautscan einloggen. Vorteil??? - Niemand kann mehr sein Passwort verlieren, man trägt es ja immer bei sich ...
Roiber. das ist die idee und fakes sind für immer tabu  Dem kann man nur Zustimmen.
Wobei, erst musste man das Alter Verifizieren, dann die email adresse und nun muss man das Bild verifizieren, was kommt als nächstes? den Namen? die Stadt? das Land? die Herkunft? Den Beruf den man angibt? die Hobbies? Für mich geht Knuddels hier zu sehr in den weg des Generalverdachts das jeder nicht echt ist, lügt und betrügt. Schreckliches Leidbild wo jeder nur noch jedem Misstrauen soll der nicht alles Verifiziert!
Moin als nächstes kommt die DNA-Probe und die Bankverbindung, sollen ja schon User Schwanger geworden sein. Der Server kann dann gleich die ECHTE und Fakefreie Herzvergabe vornehmen sowie die Unterhaltszahlungen einleiten. Gruß Roady Ps.: Hoffe jeder konnte die Ironie rauslesen  das wär mal was pass auf bis nächstes jahr gibt es dafür ein extra Team ich werde mich sofort bewerben und mache dann in meiner nähe Hausbesuche um alles zu überprüfen
_________________________ Knuddelige Grüße Wünscht das Mychannelteam des /Help for all
Mfg. Alibert 35
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2389511 - 28.01.2012, 09:51:46
|
SmileyWars Zocker
|
Wer hat sich eigentlich den Mist ausgedacht?
Was machen wen ich keine Fotos machen darf? oder keine möglichkeit habe ? werde ich dafür bestraft weil ich ein.
>Faker bin wegen verf.. >Keine Mentors erhalten >Doppelte Punkte bekomme..
Da wird man eher Diskriminiert wen man es nicht hat das hilft gar nicht !!! (Sarkasmus an Monarchie Sarkasmus aus.) So ist es nicht eine schlechte sache um größte Teils der Fakes zu vermeiden ! Merkt man das die CL richtig verblendet sind und alles tun das die User gehen.
Was kommt als Nächstes? muss man den text den man schreibt auch verf... lassen? habt ihr vorschläge?!
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Mfg
Big Boss René
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2389515 - 28.01.2012, 10:11:00
|
...Idiocracy
|
Wer Fotocontest spielt MUSS solch ein Ding durchziehen, weil wer mit Fotos spielt sollte auch immer aktuelle machen können. geht dies nicht spielt der User eh nicht fair... Immer mit dem gleichen Fotos gewinnen oder nur ein Foto im Profil haben als Fotoconstler bin ich ein wenig Fakeverdächtig Die Fotoverifikation ist doch nur Augenwischerei, am Ende kann man es schon als Erfolg bezeichnen wenn man 5 % der Fakes erwischt.
Roiber. Dann sind es immerhin 5% was ein Erfolg ist
_________________________ Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.
Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2389550 - 28.01.2012, 11:34:52
|
Forumuser
|
Aber was interessiert es mich als "Normaler Chatter" ob jemand in München, Hamburg oder Düsseldorf ein falsches Foto drin hat? Vielleicht sollte man auch noch seine Hobbys oder seinen Beruf verifizieren. Ich denke eine Fotoverifizierung macht nur im Fotocontest Sinn, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich den Sinn eines Fotocontests noch immer nicht begriffen habe.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2389577 - 28.01.2012, 12:12:28
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Bekommt man eigentlich eine /m, wenn man geprüft wurde? Und wenn ja, auch, wenn man 'abgelehnt' wurde? Ich hab vorhin ein entsprechendes Foto hochgeladen, jetzt sagt James aber schon wieder, ich solle verfizieren...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2389582 - 28.01.2012, 12:22:51
|
Schräger FeuerVogel
|
Es wird in jedem Fall eine /m rausgesendet
_________________________ <~~~ smile, even if the others speak or do nonsens ~~~>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2389589 - 28.01.2012, 12:37:53
|
hilfsbereiter suchty
|
Bekommt man eigentlich eine /m, wenn man geprüft wurde? Und wenn ja, auch, wenn man 'abgelehnt' wurde? Ich hab vorhin ein entsprechendes Foto hochgeladen, jetzt sagt James aber schon wieder, ich solle verfizieren...
ja du bekommst jedesmal eine /m und das was fehlt bzw. was du falsch gemacht hast wird in der /m vom butler fett makiert damit du es nicht übersehen kannst und beim nächsten mal nicht vergisst 
Mfg. Alibert 35
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Alibert 35]
- #2389637 - 28.01.2012, 14:21:45
|
|
Hallo, nachdem ich nach 40 Minuten lesen endlich zum Ende gekommen bin finde ich dies sehr lustig.
Es gab mal einen 14 jährigen jungen in Knuddels Hamlet$141. Er hatte viele Knuddels und war echt überall bekannt wenn er in einen Channel ging - kamen 30 Leute hinterher und bewunderten ihn. Hamlet$141 hat immer gerne Usern geholfen die neu waren. Er selbst wusste immer wie wichtig es ist Anonym im Internet zu surfen. Nun kam die Erweiterung und er musste mit erschüttern fest stellen das er nichtmehr Leuten helfen kann. Er ging wütend ins Forum und nach einigen Momenten kam ja die Antwort du kannst dich ja hochladen - verfizieren und dann abmelden. Das fande er gut und tat dies direkt - er hat erstmal ein normales hochgeladen und ist dann zur Nachricht von James sein verfiziertes hochgeladen. Nun löschte er sein orginales und war froh das er weiter helfen konnte.
Hamlet$141 ging nach 2 Tagen in den Channel Countring Outing und sah einen 14 jährigen jungen mit den Bild das er hoch geladen hat. Mit ersetzen musste er fest stellen das es User war der ihn immer hinter her gerannt ist.
Was einmal im Internet bleibt immer im Internet , das lernte Hamlet$141. Hamlet$141 lernte noch das auch wenn tolle Sachen geschenkt gibt wie ein Smiley , Sonderaktionen und sogar die Chance weiter Leute zu helfen immer mit bedacht angenommen werden muss.
*Die Namen des Users und Channels sind ausgedacht!
Ich hoffe es ist klar was ich damit sagen möchte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2389724 - 28.01.2012, 17:32:26
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Noch 'ne kleine Frage: Exklusiver Zugang zum Channel "Foto Verify" Ist der Channel noch nicht offiziell eingerichtet, oder ist damit der momentan existierende Mychannel gemeint?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2389733 - 28.01.2012, 17:37:35
|
Sirbigth
Nicht registriert
|
Der Systemchannel ist noch nicht eingerichtet. Da war wohl ein User schlau, und hat den MyChannel angelegt.
Hat die Forumssprecherin irgendwo erwähnt gehabt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2389735 - 28.01.2012, 17:38:33
|
Dickkopf
|
Genau hier: Der Channel existiert noch nicht. Das ist uns bewusst, das kommt.
_________________________ Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vikibul]
- #2389737 - 28.01.2012, 17:40:11
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Danke....hab hier glaube ich mindestens eine ganze Seite überlesen, keine Ahnung wieso und weshalb. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2389875 - 28.01.2012, 21:41:58
|
|
Vermutlich, weil sich einfach zu vieles wiederholt
_________________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sk17]
- #2389932 - 28.01.2012, 23:44:52
|
|
Hallo, ich singe zwar ungerne aber was ist hiermit? Hallo Dana, Ein Verifizierungsfoto gilt 2 1/2 Jahre. Die Löschung seines Fotos kann man veranlassen. Dafür gibt es momentan keine technische Lösung, aber dagegen spricht sicherlich nichts. was heißt in Knuddels ''Löschung''? Werden die Bilder (Profilbild, Alben-Foto's etc.) nur von unserem Profil geschlöscht oder richtig von der Datenbank? Wenn ich etwas gelöscht haben will, dann auch richtig und nicht so 50:50...  Tino. Tino
|
[Re: Krieger des Waldes]
- #2390000 - 29.01.2012, 05:47:26
|
hilfsbereiter suchty
|
vorweg möchte ich sagen endlich fotoverify geschaft was für eine arbeit hab sogar ein ganzes Fotoalbum dafür hochgeladen und am ende wie ich es sagte hat das gruppen bild nur geholfen mit "DAS IST ALIBERT 35 ER IST KEIN FAKE!!!" das man sowas machen muss für eine verify ist mehr als bescheuert aber ok beenden wir es an der stelle bevor wieder irgendjemand einen daumen sucht oder keinen findet. Hallo, nachdem ich nach 40 Minuten lesen endlich zum Ende gekommen bin finde ich dies sehr lustig.
Es gab mal einen 14 jährigen jungen in Knuddels Hamlet$141. Er hatte viele Knuddels und war echt überall bekannt wenn er in einen Channel ging - kamen 30 Leute hinterher und bewunderten ihn. Hamlet$141 hat immer gerne Usern geholfen die neu waren. Er selbst wusste immer wie wichtig es ist Anonym im Internet zu surfen. Nun kam die Erweiterung und er musste mit erschüttern fest stellen das er nichtmehr Leuten helfen kann. Er ging wütend ins Forum und nach einigen Momenten kam ja die Antwort du kannst dich ja hochladen - verfizieren und dann abmelden. Das fande er gut und tat dies direkt - er hat erstmal ein normales hochgeladen und ist dann zur Nachricht von James sein verfiziertes hochgeladen. Nun löschte er sein orginales und war froh das er weiter helfen konnte.
Hamlet$141 ging nach 2 Tagen in den Channel Countring Outing und sah einen 14 jährigen jungen mit den Bild das er hoch geladen hat. Mit ersetzen musste er fest stellen das es User war der ihn immer hinter her gerannt ist.
Was einmal im Internet bleibt immer im Internet , das lernte Hamlet$141. Hamlet$141 lernte noch das auch wenn tolle Sachen geschenkt gibt wie ein Smiley , Sonderaktionen und sogar die Chance weiter Leute zu helfen immer mit bedacht angenommen werden muss.
*Die Namen des Users und Channels sind ausgedacht!
Ich hoffe es ist klar was ich damit sagen möchte. Krieger des Waldes zu diesem thema möchte ich nur sagen super Geschichte :)(y) daumen hoch einige wollen kein foto von sich hochladen aus selbstschutz vor betrügerein, knuddels macht nun genau das mit dem mentor program werden einige genötigt fotos hochzuladen und am ende passiert sowas wie Krieger schon in seiner geschichte beschrieben hat.
Mfg. Alibert 35
|
[zum Seitenanfang]
|
|