Hallo,
also erstmal Drohungen gegenüber einer Person die man angeblich liebt zeugen meinerseits nicht von Liebe.. Ich jedenfalls drohe meinen Freund nicht, egal ob lächerlich oder nicht, aber naja das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich kann meinen VPs eigentlich nur zustimmen:
Vergiss sie am besten - ich bin mir sicher aus euch wird nichts (mehr) und keine Sorge andere Väter haben auch tolle Töchter.

Wenn man für jemanden Gefühle hat, dann isses nichtg so ganz einfach kennen wir alle aber es bringt nichts sich daran zu klammern. Man schadet sich eigentlich nur selbst..
Für solche Aussagen wie die, dass sie den Nick ihrer Cousine nutzt ... Notrufsystem sag ich nur. :)
Es kommt auf die Situation genau an, ein Admin hat mir damals als ich kaum Zeit hatte online zu gehen gesagt das mein Freund damit online gehen kann und /ms lesen und beantworten darf solange mein Nick a) keine Sonderrechte besitzt (CM, Admin o.ä) und b) der Nick nicht gesittet wird (Minuten sammeln etc) wird also durchaus schon geduldet.
Ich weiß nartuerlich nicht wie die Nutzung des Nicks der Person ist, aber man sollte nicht immer direkt an einen Verstoß denken.
Re Guten Morgen ihr lieben erstmal muss ich euch nochmals bedenken für die nette tipps
ich habe um diese frau sehr viele mühe gemacht weil ich an sie verliebt war und gekämpft um ihr
das an drohen ist so zuverstehen weil sie auch mit andere chatter auch mit verarsche macht
eine ums geld abzuziehen man trefft sich zusammen und in enddefeckt kommt sie garnicht
abend und nachts zum schlafen sie nutzt nur mit jeden aus und von daher möchte ich nur darvor
warnen im chat das nicht jeder in der falle zutrifft und ausserdem bin ich kein lügner bin ein wahre kämpfer
wenn ich jemand liebe dan liebe ich um sie aber da sind zuviele sachen es gebe auch andere chatter
die auch genau verarscht worden sind die will ich auch nicht nennen auch hier habe ich den chatter drauf angesprochen dan kann ich nur bestätigen das diese frau nur chat unfriede macht wenn ein chatter sie liebt
nun ist das so sie sagte auch sie kommt nicht mehr online zur chat bei 100.000 minuten
ist doch klar das sie sagt weil einses schlechte gewissen ist weil sie ihre fehler eingestieg und dummheit gemacht hat sie werde immer neue opfer suchen nur ums abzuzocken und das finde ich scheisse von ihr
so somit habe ich mein wut erstmal raus und habe mich befreit um meine sorge los zu werden
mit der bahn dahin fahren und hotel übernachtung das muss man auch rechnen mit geld und zum schlafen mit ihr
wo es nicht geklappt hat lieber ein personen haben wo man auch richtig was unternehmen kann aber bei ihr ist das so mit abzocken nicht mit mir unternehmen will habe ich schon gerne sowas ach ich lass es sonst habe ich erneut einwutanfall wegen ihr
liebe grüsse wünscht ihnen eure wachhund