Hallo,

also erstmal Drohungen gegenüber einer Person die man angeblich liebt zeugen meinerseits nicht von Liebe.. Ich jedenfalls drohe meinen Freund nicht, egal ob lächerlich oder nicht, aber naja das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann meinen VPs eigentlich nur zustimmen:
Vergiss sie am besten - ich bin mir sicher aus euch wird nichts (mehr) und keine Sorge andere Väter haben auch tolle Töchter. :-)
Wenn man für jemanden Gefühle hat, dann isses nichtg so ganz einfach kennen wir alle aber es bringt nichts sich daran zu klammern. Man schadet sich eigentlich nur selbst..

Zitat:
Für solche Aussagen wie die, dass sie den Nick ihrer Cousine nutzt ... Notrufsystem sag ich nur. :)

Es kommt auf die Situation genau an, ein Admin hat mir damals als ich kaum Zeit hatte online zu gehen gesagt das mein Freund damit online gehen kann und /ms lesen und beantworten darf solange mein Nick a) keine Sonderrechte besitzt (CM, Admin o.ä) und b) der Nick nicht gesittet wird (Minuten sammeln etc) wird also durchaus schon geduldet.
Ich weiß nartuerlich nicht wie die Nutzung des Nicks der Person ist, aber man sollte nicht immer direkt an einen Verstoß denken.