Hallo,
ich kann meiner Vorposterin nur vollstens zustimmen. Ich frage mich vorallem auch, warum du bist April warten willst, denn im April denkst du dir dann, vll. kommt ja noch was, warte ich bis Mai und so weiter. Löse dich JETZT von ihr, und nicht irgendwann. Klar, wenn du sowas wie Liebe für sie empfindest kann das schmerzhaft sein, trotz allem wird es dir damit besser gehen. Selbst Beratungsstellen haben das gesagt, und die haben regel,äßig damit zutun.
Sie will nichts von dir, das wirst du akzeptieren müssen. Wäre von ihrer Seite aus Interesse da, dann würde sie mehr und mehr auf dich zukommen, statt dich jeden Tag weiter wegzutreiben.

Wach auf!
Re Hallo ihr lieben ich bin wach nur ich will mehr rauskitzel um mehr ehrfahrung rauszufinden
und poste hier rein hatte heute abend sehr langes gespräch gehabt mit ihr cousine mittlerweil hat sie 3.cousine
da kann man 1 und 1 rechnen das diese person anderes sind um zu chatten mal freundlich und mal frech
die einen aufstösst an diese frage die ich getätig war habe ich ein bisschen insider gemacht mit der frage
Neuer Sreenshot beweiss
oky meien cousine kann nix dafür das die nicht mehr ins hotel rein gekommen ist nur weil die scheiß tür verschlossen war
manchmal kann man sich eh nicht auf meine cosuien verlassen
ich glaub ma schon das sie dihc noch lienbt
ok und meine cousine geht ohne freundin nürgens hin bzw ohne kumpek
wenn sie in einer anderen stadt ist
wie du da warst kamm ich papa würglich ich war dabei gewessen
und wenn sie dich net mehr liebt und mit dir sdchluss macht was dan und sie dan nen anderen schon hat is nur nen gedanken von mir
und warum hast du ihr dan damit getroht das du es machst sie hat mir gesagt das sie schluss gemacht htte mit dir und dan kam die drohung von dir das du es im knuddelsteam sagst das sie noch andere jungs aus dem chatt verarscht obwohl das net stimmt und deswegen is sie bei dir geblieben
wenn du das dan machst dan werde ich richtig sauer und stinkig sien auf dich
kann ich gut verstehen
mhh meine cousine ist sich noch usicher ob sie in ihrem urlaub im aprill kommt oder nicht
aber die hat meistens auch schlechte laune
wundere dich nicht aber ich komme mit dem nick von ihr on in knuddels <<<< da ist ein verstoss weil sie von mein schatz den nick benutzt hat
Gruss Wachhund