Lieber wachhund,

ich denke, dass du endlich akzeptieren und einsehen solltest, dass sie kein Interesse an dir hat.
Über die Gründe dafür können wir hier zwar nur spekulieren, aber ich vermute, dass einer der Gründe einfach auch deine Aufdringlichkeit ist.
Allein, wie du es hier schilderst, wie du sie überreden willst usw. Sowas kann doch nicht zu einer glücklichen und funktionierenden Beziehung führen.

Klar hast du mittlerweile ein Alter erreicht, in dem du so langsam über Familie gründen usw nachdenkst.
Aber erzwingen bringt nichts.
Such dir doch im realen Leben eine Frau, die vielleicht auch in etwas dein Alter hat.

Wenn ich mich recht entsinne, dann hattest du geschrieben, dass du noch zuhause wohnst und das aber ändern möchtest.
Dann versuch doch erstmal das auch auf die Reihe zu bekommen.
Erstens lenkt dich das vielleicht von deinem Liebeskummer nun ab und zweitens wäre es nicht schlecht, wenn du wieder mehr Bezug zum realen Leben bekommen würdest, denn anscheinend ist bei dir die Realität teilweise verloren gegangen.

Es tut mir Leid, wenn ich dich mit meinen Worten verletzte, aber so wie du es hier schilderst, hat sie keine Lust auf eine Beziehung mit dir. Ab einem bestimmten Zeitpunkt sollte man die rosarote Brille absetzen. Ihre Zeichen sind doch eindeutig. Auch wenn es weh tut, das zu akzeptieren..
Aber wie sagt man so schön 'Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.'

Mit 20 oder wie alt sie ist, hat man oftmals eben andere Wünsche und Vorstellungen als mit 30.
Und wenn man sich mit jemanden aus dem Chat trifft, so darf man nie vergessen, dass viele Dinge im Chat anders rüberkommen als in der Realität.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du verstehst, dass bei ihr das Kämpfen keinen Sinn hat..