Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Chat-Liebe Teil 2 - #2397329 - 11.02.2012, 06:14:41
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Hallo ihr lieben

Es sind neue Thema dazu gekommen

Mittlerweile will sie rückzieher machen bei 100.000 minuten macht sie schluss und kommt nicht mehr online im chat und kommt selten im chat obwohl man sehr verliebt ist mit ihr meine liebes erklärung habe ich alles ausgeschöfft mit ihr mir kommt es sovor das sie garnicht mehr will in einer beziehung mit mir sie spielt mir ganze zeit was vor und verarscht mich ganze zeit schon die stimmung mit ihr war ganz schön so lange es so bleibt
ist die liebe noch da mit ihr aber das andere ist unnormal mit ihr in realtreffen hat sie mir gesagt das ihr kein bock mehr hat im chat zu kommen es sind nur noch bekloppte unterwegs im chat ich habe alles versucht zu erreichen
was zu retten ist sie hat auch zweinicks die gleiche person ist die meisten fälle ist das sie sagt ihr cousine wäre online nein das stimmt nicht das ist sie auch zur 100.prozent das gleiche person so nicht mit mir entweder vernüpftig reden oder garnicht

Liebe grüsse eure wachhund
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Wachhund] - #2397330 - 11.02.2012, 06:45:06
Dreaming Angel
Nicht registriert

Hast du schonmal daran gedacht dass du ohne sie vielleicht besser dran wärst?
Hört sich nicht wirklich so an, dass ihr glücklich seit, geschweige dass man euch sagen kann dass ihr eine Zukunft haben könntet.
Ich würd sie ziehen lassen und mich lieber nach einer Frau in meiner Nähe umschauen (ich natürlich nach 'nem Mann xD), die eventuell eher in deinem Alter ist, und somit dein direktes Verhalten beim ersten Treffen eher versteht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Wachhund] - #2397335 - 11.02.2012, 07:23:17
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Ich fühle mich gerade leicht verarscht von dir. Du schließt das alte Thema aus irgendwelchen Gründen und eröffnest das gleiche Thema jetzt nochmal neu um uns die Sachen zu sagen die wir dir eigentlich schon längst gesagt hatte?
Sorry, aber ehm ... Warum?
Und jetzt zum Thema, das leichte OT musste grad einfach mal sein.
Antwort auf: wachhund
Mittlerweile will sie rückzieher machen bei 100.000 minuten macht sie schluss und kommt nicht mehr online im chat und kommt selten im chat obwohl man sehr verliebt ist mit ihr

Tja, aber das ist doch genau der Punkt. Es ist und bleibt eine reine Chat-Liebe auch wenn ihr euch manchmal seht. Ohne den Chat hätte eure Liebe mit Sicherheit keinen Bestand und das ist vielleicht das was sie nicht mag.

meine liebes erklärung habe ich alles ausgeschöfft mit ihr mir kommt es sovor das sie garnicht mehr will in einer beziehung mit mir

Ach ehrlich? Ich glaube das wollte sie von Anfang an nicht, aber das habe ich ja bereits im alten Thema erwähnt.

sie spielt mir ganze zeit was vor und verarscht mich ganze zeit schon die stimmung mit ihr war ganz schön so lange es so bleibt

Ehm? Sie verarscht dich und das fandest du schön? Oder verstehe ich das nur gerade falsch? Zumindest hoffe ich das doch sehr.

ist die liebe noch da mit ihr aber das andere ist unnormal mit ihr in realtreffen hat sie mir gesagt das ihr kein bock mehr hat im chat zu kommen es sind nur noch bekloppte unterwegs im chat

Da hat sie wohl Recht. Hier im Chat sind viele User unterwegs die andere Aussichten haben als nur ein gutes Gespräch. Von daher kann ich diese Entscheidung von ihr total nachvollziehen.

ich habe alles versucht zu erreichen was zu retten ist

Und da wären wir wieder beim Thema Chat-Beziehung. So wie du es darstellst ist eure Beziehung vorbei wenn sie nicht mehr im Chat online kommt. Dann ist das aber keine richtige Beziehung.
Selbst Paare die sich größtenteils über den Chat kennen stehen real in Kontakt und haben die Beziehung auch wenn einer der beiden nicht mehr online ist.
Hier stellt sich mir mal wieder die Frage was das zwischen euch beiden eigentlich genau ist.

sie hat auch zweinicks die gleiche person ist die meisten fälle ist das sie sagt ihr cousine wäre online nein das stimmt nicht das ist sie auch zur 100.prozent

Sie hat also Zweitnicks und wenn du mit denen reden willst sagt sie es wäre ihre Cosuine? Allein dabei solltest du doch merken das sie es nicht ernst mit dir meint.

das gleiche person so nicht mit mir entweder vernüpftig reden oder garnicht

Und das mein Lieber, haben wir dir schon alle miteinander gesagt.

Mein Fazit aus dem Ganzen ist das sie es nie ernst gemeint hat und das du dich nach jemandem umschauen solltest der dich auch in der Realität liebt und es dir nicht nur im Chat vormacht.
Lass sie los, versuche mit ihr abzuschließen, auch wenn es schwer klingt.

Und noch so ne Frage nebenbei. Heißt das jetzt es ist aus zwischen euch oder heißt das nur einfach das du sie weiterhin überreden willst?

Liebe Grüße,
Nyneve.

PS: Entschuldigung wenn der Post etwas OT geraten ist oder unfreundlich, aber na ja. Ich weiß nicht wie ich es freundlicher formulieren könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Nyneve] - #2397413 - 11.02.2012, 11:15:59
Wachhund

Antwort auf: Nyneve
Ich fühle mich gerade leicht verarscht von dir. Du schließt das alte Thema aus irgendwelchen Gründen und eröffnest das gleiche Thema jetzt nochmal neu um uns die Sachen zu sagen die wir dir eigentlich schon längst gesagt hatte?
Sorry, aber ehm ... Warum?
Und jetzt zum Thema, das leichte OT musste grad einfach mal sein.
Mittlerweile will sie rückzieher machen bei 100.000 minuten macht sie schluss und kommt nicht mehr online im chat und kommt selten im chat obwohl man sehr verliebt ist mit ihr

Tja, aber das ist doch genau der Punkt. Es ist und bleibt eine reine Chat-Liebe auch wenn ihr euch manchmal seht. Ohne den Chat hätte eure Liebe mit Sicherheit keinen Bestand und das ist vielleicht das was sie nicht mag.

meine liebes erklärung habe ich alles ausgeschöfft mit ihr mir kommt es sovor das sie garnicht mehr will in einer beziehung mit mir

Ach ehrlich? Ich glaube das wollte sie von Anfang an nicht, aber das habe ich ja bereits im alten Thema erwähnt.

sie spielt mir ganze zeit was vor und verarscht mich ganze zeit schon die stimmung mit ihr war ganz schön so lange es so bleibt

Ehm? Sie verarscht dich und das fandest du schön? Oder verstehe ich das nur gerade falsch? Zumindest hoffe ich das doch sehr.

ist die liebe noch da mit ihr aber das andere ist unnormal mit ihr in realtreffen hat sie mir gesagt das ihr kein bock mehr hat im chat zu kommen es sind nur noch bekloppte unterwegs im chat

Da hat sie wohl Recht. Hier im Chat sind viele User unterwegs die andere Aussichten haben als nur ein gutes Gespräch. Von daher kann ich diese Entscheidung von ihr total nachvollziehen.

ich habe alles versucht zu erreichen was zu retten ist

Und da wären wir wieder beim Thema Chat-Beziehung. So wie du es darstellst ist eure Beziehung vorbei wenn sie nicht mehr im Chat online kommt. Dann ist das aber keine richtige Beziehung.
Selbst Paare die sich größtenteils über den Chat kennen stehen real in Kontakt und haben die Beziehung auch wenn einer der beiden nicht mehr online ist.
Hier stellt sich mir mal wieder die Frage was das zwischen euch beiden eigentlich genau ist.

sie hat auch zweinicks die gleiche person ist die meisten fälle ist das sie sagt ihr cousine wäre online nein das stimmt nicht das ist sie auch zur 100.prozent

Sie hat also Zweitnicks und wenn du mit denen reden willst sagt sie es wäre ihre Cosuine? Allein dabei solltest du doch merken das sie es nicht ernst mit dir meint.

das gleiche person so nicht mit mir entweder vernüpftig reden oder garnicht

Und das mein Lieber, haben wir dir schon alle miteinander gesagt.

Mein Fazit aus dem Ganzen ist das sie es nie ernst gemeint hat und das du dich nach jemandem umschauen solltest der dich auch in der Realität liebt und es dir nicht nur im Chat vormacht.
Lass sie los, versuche mit ihr abzuschließen, auch wenn es schwer klingt.

Und noch so ne Frage nebenbei. Heißt das jetzt es ist aus zwischen euch oder heißt das nur einfach das du sie weiterhin überreden willst?

Liebe Grüße,
Nyneve.

PS: Entschuldigung wenn der Post etwas OT geraten ist oder unfreundlich, aber na ja. Ich weiß nicht wie ich es freundlicher formulieren könnte.

Re Guten Morgen ihr lieben

Natürlich werde ich weiterhin kämpfen um sie es ist auch nicht schluss mit ihr werde bis zur der punkt april warten ob sie das thema wieder anfängt ich habe mehre beratungstelle infomiert und die sagen mir sie lügt habe mehre leute durch geführt mit jedem gespräche des einzel die ich aus meiner freundesliste die mich gut verstehen können wir als nrw haben mit herz aber schatz verhält sich was fürn arsch das gefällt mir nicht
die haben mir auch geholfen beim guten gespräche die leute die ich kenne aber hier in mainz raum sind auch leute im forum den die mich nerven es nervt so langsam ok ich habe hier mein thema ins forum reingetan das ist wie beim tagebuch die ich hier machen daher bräuchte ich euch ein paar tip und rat das erste thema im forum ist klar da braucht ihr nicht wiederholen das nervt ok

Gruss Wachhund

Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Wachhund] - #2397415 - 11.02.2012, 11:34:44
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Natürlich werde ich weiterhin kämpfen um sie es ist auch nicht schluss mit ihr werde bis zur der punkt april warten ob sie das thema wieder anfängt
ich habe mehre beratungstelle infomiert und die sagen mir sie lügt

Dann verstehe ich einfach nicht warum du so sehr an ihr festhälst. Ich meine, ich möchte dir wirklich gerne nen guten Tipp geben, aber du bleibst feselnfest an ihr dran. Du hast jetzt die Meinung der Forumsuser, die klar in eine bestimmte Richtung gehen, und die Meinung mehrerer Beratungsstellen, die in genau die gleiche Richtung gehen.

hier in mainz raum sind auch leute im forum den die mich nerven es nervt so langsam ok ich habe hier mein thema ins forum reingetan das ist wie beim tagebuch die ich hier machen daher bräuchte ich euch ein paar tip und rat das erste thema im forum ist klar da braucht ihr nicht wiederholen das nervt ok

Dich nervt das ich wiederhole was im anderen Thema schon geschrieben wurde? Du bräuchtest Tipps und Ratschläge?
Entscheide dich bitte.
Von so ziemlich jedem der dir hier antwortet hast du gute Ratschläge und Tipps bekommen auf die du nicht einmal eingehst. Du lässt das Thema schließen und ich denke mir okay du hast ne Lösung gefunden.
Jetzt kommt das neue Thema, genau das gleiche Problem, das heißt die gleichen Tipps. Und dich nerven diese Tipps?! Dann frag doch nicht danach.
Ich weiß ich bin grade extrem unfreundlich, aber wozu machen wir uns denn die Mühe dir zu helfen wenn es dir total egal ist was wir schreiben?
Schön und gut das das hier eine Art Tagebuch ist, aber wenn du um Hilfe bittest, diese aber nicht annimmst, dann bist du in einem Forum vielleicht einfach an der falschen Adresse.
Dann geh bitte zu jemandem der der Meinung ist sie liebt dich und der dir raten würde sie nicht aufzugeben. Dann komm hier bitte nicht dauernd wieder an und wundere dich warum wir alle der Meinung sind sie meint es nicht Ernst.
Mir kommt es nämlich langsam vor als wäre das dein Ziel. Jemanden finden der genau deiner Meinung ist. Und das ist nicht der Sinn von nach Hilfe fragen.

Soweit erstmal wieder von mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Wachhund] - #2397438 - 11.02.2012, 12:09:50
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Lieber wachhund,

ich denke, dass du endlich akzeptieren und einsehen solltest, dass sie kein Interesse an dir hat.
Über die Gründe dafür können wir hier zwar nur spekulieren, aber ich vermute, dass einer der Gründe einfach auch deine Aufdringlichkeit ist.
Allein, wie du es hier schilderst, wie du sie überreden willst usw. Sowas kann doch nicht zu einer glücklichen und funktionierenden Beziehung führen.

Klar hast du mittlerweile ein Alter erreicht, in dem du so langsam über Familie gründen usw nachdenkst.
Aber erzwingen bringt nichts.
Such dir doch im realen Leben eine Frau, die vielleicht auch in etwas dein Alter hat.

Wenn ich mich recht entsinne, dann hattest du geschrieben, dass du noch zuhause wohnst und das aber ändern möchtest.
Dann versuch doch erstmal das auch auf die Reihe zu bekommen.
Erstens lenkt dich das vielleicht von deinem Liebeskummer nun ab und zweitens wäre es nicht schlecht, wenn du wieder mehr Bezug zum realen Leben bekommen würdest, denn anscheinend ist bei dir die Realität teilweise verloren gegangen.

Es tut mir Leid, wenn ich dich mit meinen Worten verletzte, aber so wie du es hier schilderst, hat sie keine Lust auf eine Beziehung mit dir. Ab einem bestimmten Zeitpunkt sollte man die rosarote Brille absetzen. Ihre Zeichen sind doch eindeutig. Auch wenn es weh tut, das zu akzeptieren..
Aber wie sagt man so schön 'Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.'

Mit 20 oder wie alt sie ist, hat man oftmals eben andere Wünsche und Vorstellungen als mit 30.
Und wenn man sich mit jemanden aus dem Chat trifft, so darf man nie vergessen, dass viele Dinge im Chat anders rüberkommen als in der Realität.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du verstehst, dass bei ihr das Kämpfen keinen Sinn hat..

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: SüsseKathy1987] - #2397453 - 11.02.2012, 12:32:48
Wachhund

Antwort auf: SüsseKathy1987
Lieber wachhund,

ich denke, dass du endlich akzeptieren und einsehen solltest, dass sie kein Interesse an dir hat.
Über die Gründe dafür können wir hier zwar nur spekulieren, aber ich vermute, dass einer der Gründe einfach auch deine Aufdringlichkeit ist.
Allein, wie du es hier schilderst, wie du sie überreden willst usw. Sowas kann doch nicht zu einer glücklichen und funktionierenden Beziehung führen.

Klar hast du mittlerweile ein Alter erreicht, in dem du so langsam über Familie gründen usw nachdenkst.
Aber erzwingen bringt nichts.
Such dir doch im realen Leben eine Frau, die vielleicht auch in etwas dein Alter hat.

Wenn ich mich recht entsinne, dann hattest du geschrieben, dass du noch zuhause wohnst und das aber ändern möchtest.
Dann versuch doch erstmal das auch auf die Reihe zu bekommen.
Erstens lenkt dich das vielleicht von deinem Liebeskummer nun ab und zweitens wäre es nicht schlecht, wenn du wieder mehr Bezug zum realen Leben bekommen würdest, denn anscheinend ist bei dir die Realität teilweise verloren gegangen.

Es tut mir Leid, wenn ich dich mit meinen Worten verletzte, aber so wie du es hier schilderst, hat sie keine Lust auf eine Beziehung mit dir. Ab einem bestimmten Zeitpunkt sollte man die rosarote Brille absetzen. Ihre Zeichen sind doch eindeutig. Auch wenn es weh tut, das zu akzeptieren..
Aber wie sagt man so schön 'Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.'

Mit 20 oder wie alt sie ist, hat man oftmals eben andere Wünsche und Vorstellungen als mit 30.
Und wenn man sich mit jemanden aus dem Chat trifft, so darf man nie vergessen, dass viele Dinge im Chat anders rüberkommen als in der Realität.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du verstehst, dass bei ihr das Kämpfen keinen Sinn hat..

Ich möchte mich bei euch nochmals bedanken für den reichlich tipps und rat werde erst mal durch ziehen bis april abwarten dan weiss ich bescheid wo ich dran bin ansonten möchte ich hier keine themen mehr sehen hiermit ist das thema geschlossen es sollte nur ergänzug meines tagebuch sein

Gruss Wachhund
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Wachhund] - #2397456 - 11.02.2012, 12:34:56
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Ich frage mich grad, ob du dich gern verarschen lässt.
Wie eindeutig soll sie denn sein?
Wozu willst du denn noch Geld aus dem Fenster schmeißen, wenn sie keinen Kontakt mehr möchte?
Sie kommt mit ihrem Hauptnick nicht mehr online und bei Zweitnicks tut sie so, als sei sie eine andere Person...

Bitte wach endlich auf!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: SüsseKathy1987] - #2397670 - 11.02.2012, 18:50:57
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Hallo,
ich kann meiner Vorposterin nur vollstens zustimmen. Ich frage mich vorallem auch, warum du bist April warten willst, denn im April denkst du dir dann, vll. kommt ja noch was, warte ich bis Mai und so weiter. Löse dich JETZT von ihr, und nicht irgendwann. Klar, wenn du sowas wie Liebe für sie empfindest kann das schmerzhaft sein, trotz allem wird es dir damit besser gehen. Selbst Beratungsstellen haben das gesagt, und die haben regel,äßig damit zutun.

Sie will nichts von dir, das wirst du akzeptieren müssen. Wäre von ihrer Seite aus Interesse da, dann würde sie mehr und mehr auf dich zukommen, statt dich jeden Tag weiter wegzutreiben. ;-)

Wach auf!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: WoB BoY 24] - #2397830 - 12.02.2012, 00:18:23
Wachhund

Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,
ich kann meiner Vorposterin nur vollstens zustimmen. Ich frage mich vorallem auch, warum du bist April warten willst, denn im April denkst du dir dann, vll. kommt ja noch was, warte ich bis Mai und so weiter. Löse dich JETZT von ihr, und nicht irgendwann. Klar, wenn du sowas wie Liebe für sie empfindest kann das schmerzhaft sein, trotz allem wird es dir damit besser gehen. Selbst Beratungsstellen haben das gesagt, und die haben regel,äßig damit zutun.

Sie will nichts von dir, das wirst du akzeptieren müssen. Wäre von ihrer Seite aus Interesse da, dann würde sie mehr und mehr auf dich zukommen, statt dich jeden Tag weiter wegzutreiben. ;-)

Wach auf!

Re Hallo ihr lieben ich bin wach nur ich will mehr rauskitzel um mehr ehrfahrung rauszufinden
und poste hier rein hatte heute abend sehr langes gespräch gehabt mit ihr cousine mittlerweil hat sie 3.cousine
da kann man 1 und 1 rechnen das diese person anderes sind um zu chatten mal freundlich und mal frech
die einen aufstösst an diese frage die ich getätig war habe ich ein bisschen insider gemacht mit der frage

Neuer Sreenshot beweiss

oky meien cousine kann nix dafür das die nicht mehr ins hotel rein gekommen ist nur weil die scheiß tür verschlossen war

manchmal kann man sich eh nicht auf meine cosuien verlassen

ich glaub ma schon das sie dihc noch lienbt

ok und meine cousine geht ohne freundin nürgens hin bzw ohne kumpek

wenn sie in einer anderen stadt ist

wie du da warst kamm ich papa würglich ich war dabei gewessen

und wenn sie dich net mehr liebt und mit dir sdchluss macht was dan und sie dan nen anderen schon hat is nur nen gedanken von mir

und warum hast du ihr dan damit getroht das du es machst sie hat mir gesagt das sie schluss gemacht htte mit dir und dan kam die drohung von dir das du es im knuddelsteam sagst das sie noch andere jungs aus dem chatt verarscht obwohl das net stimmt und deswegen is sie bei dir geblieben

wenn du das dan machst dan werde ich richtig sauer und stinkig sien auf dich

kann ich gut verstehen

mhh meine cousine ist sich noch usicher ob sie in ihrem urlaub im aprill kommt oder nicht

aber die hat meistens auch schlechte laune

wundere dich nicht aber ich komme mit dem nick von ihr on in knuddels <<<< da ist ein verstoss weil sie von mein schatz den nick benutzt hat

Gruss Wachhund
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Wachhund] - #2397852 - 12.02.2012, 02:14:34
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Ich hoffe du weißt was ein Screenshot ist, das da oben ist nämlich keiner. Aber immerhin verstehe ich jetzt worum es geht.
Lieber Wachhund, ich kann es verstehen das du an ihr festhalten willst, aber wenn das stimmt was da steht hast du sie bedroht?!
Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber du drohst deiner Freundin damit sie bei dir bleibt obwohl sie Schluss gemacht hat? Wie soll daraus denn eine Beziehung entstehen?
Immerhin sagt das doch klar aus sie liebt dich nicht. Wozu hätte sie sonst Schluss gemacht?
Vielleicht solltest du da wirklich mal was mit ihr klären, weil so wie es rüber kommt nötigst du sie da zu etwas was sie gar nicht möchte.

Für solche Aussagen wie die, dass sie den Nick ihrer Cousine nutzt ... Notrufsystem sag ich nur. :)

Liebe Grüße,,
Nyneve.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Nyneve] - #2397857 - 12.02.2012, 02:41:56
Green Day 54
Nicht registriert

Hallo,

also erstmal Drohungen gegenüber einer Person die man angeblich liebt zeugen meinerseits nicht von Liebe.. Ich jedenfalls drohe meinen Freund nicht, egal ob lächerlich oder nicht, aber naja das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann meinen VPs eigentlich nur zustimmen:
Vergiss sie am besten - ich bin mir sicher aus euch wird nichts (mehr) und keine Sorge andere Väter haben auch tolle Töchter. :-)
Wenn man für jemanden Gefühle hat, dann isses nichtg so ganz einfach kennen wir alle aber es bringt nichts sich daran zu klammern. Man schadet sich eigentlich nur selbst..

Zitat:
Für solche Aussagen wie die, dass sie den Nick ihrer Cousine nutzt ... Notrufsystem sag ich nur. :)

Es kommt auf die Situation genau an, ein Admin hat mir damals als ich kaum Zeit hatte online zu gehen gesagt das mein Freund damit online gehen kann und /ms lesen und beantworten darf solange mein Nick a) keine Sonderrechte besitzt (CM, Admin o.ä) und b) der Nick nicht gesittet wird (Minuten sammeln etc) wird also durchaus schon geduldet.
Ich weiß nartuerlich nicht wie die Nutzung des Nicks der Person ist, aber man sollte nicht immer direkt an einen Verstoß denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: ] - #2397915 - 12.02.2012, 11:02:31
Wachhund

Antwort auf: Green Day 54
Hallo,

also erstmal Drohungen gegenüber einer Person die man angeblich liebt zeugen meinerseits nicht von Liebe.. Ich jedenfalls drohe meinen Freund nicht, egal ob lächerlich oder nicht, aber naja das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann meinen VPs eigentlich nur zustimmen:
Vergiss sie am besten - ich bin mir sicher aus euch wird nichts (mehr) und keine Sorge andere Väter haben auch tolle Töchter. :-)
Wenn man für jemanden Gefühle hat, dann isses nichtg so ganz einfach kennen wir alle aber es bringt nichts sich daran zu klammern. Man schadet sich eigentlich nur selbst..

Zitat:

Es kommt auf die Situation genau an, ein Admin hat mir damals als ich kaum Zeit hatte online zu gehen gesagt das mein Freund damit online gehen kann und /ms lesen und beantworten darf solange mein Nick a) keine Sonderrechte besitzt (CM, Admin o.ä) und b) der Nick nicht gesittet wird (Minuten sammeln etc) wird also durchaus schon geduldet.
Ich weiß nartuerlich nicht wie die Nutzung des Nicks der Person ist, aber man sollte nicht immer direkt an einen Verstoß denken.

Re Guten Morgen ihr lieben erstmal muss ich euch nochmals bedenken für die nette tipps

ich habe um diese frau sehr viele mühe gemacht weil ich an sie verliebt war und gekämpft um ihr
das an drohen ist so zuverstehen weil sie auch mit andere chatter auch mit verarsche macht
eine ums geld abzuziehen man trefft sich zusammen und in enddefeckt kommt sie garnicht
abend und nachts zum schlafen sie nutzt nur mit jeden aus und von daher möchte ich nur darvor
warnen im chat das nicht jeder in der falle zutrifft und ausserdem bin ich kein lügner bin ein wahre kämpfer
wenn ich jemand liebe dan liebe ich um sie aber da sind zuviele sachen es gebe auch andere chatter
die auch genau verarscht worden sind die will ich auch nicht nennen auch hier habe ich den chatter drauf angesprochen dan kann ich nur bestätigen das diese frau nur chat unfriede macht wenn ein chatter sie liebt
nun ist das so sie sagte auch sie kommt nicht mehr online zur chat bei 100.000 minuten
ist doch klar das sie sagt weil einses schlechte gewissen ist weil sie ihre fehler eingestieg und dummheit gemacht hat sie werde immer neue opfer suchen nur ums abzuzocken und das finde ich scheisse von ihr
so somit habe ich mein wut erstmal raus und habe mich befreit um meine sorge los zu werden

mit der bahn dahin fahren und hotel übernachtung das muss man auch rechnen mit geld und zum schlafen mit ihr
wo es nicht geklappt hat lieber ein personen haben wo man auch richtig was unternehmen kann aber bei ihr ist das so mit abzocken nicht mit mir unternehmen will habe ich schon gerne sowas ach ich lass es sonst habe ich erneut einwutanfall wegen ihr

liebe grüsse wünscht ihnen eure wachhund

Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Wachhund] - #2398118 - 12.02.2012, 16:52:24
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Hallo,

wenn du selber sagst, dass sie einen wahrscheinlich nur abzockt, dann schließ doch ab mit ihr.
Du bist 31 und benimmst dich ehrlich gesagt nicht so.
Du versuchst krampfhaft an etwas festzuhalten, woran es sich nicht lohnt festzuhalten.

Es hat doch keinen Sinn um etwas zu kämpfen, wenn man nur verarscht wird.
Und zum Thema, sie will andere nur ausnutzen usw.. Du hast ihr doch freiwillig die ganzen Sachen gekauft oder?
Also bist du teilweise auch selber Schuld, wenn du einer Fremden beim ersten Treffen irgendwelche Sachen kaufst und schenkst.

Auch wenn du vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen mit Frauen hattest, so solltest du trotzdem in der Lage sein zu wissen, dass es keinen Sinn macht an der Sache hier festzuhalten.
Du verarschst dich damit ja selber. Ich wäre mir an deiner Stelle viel zu Schade dafür.

Und nur weil man sich mit dir trifft, du Zugfahrt und Hotel bezahlen musst, heißt es noch lange nicht, dass man dann mit dir schlafen muss. Da frage ich mich echt in welcher Welt du eigentlich lebst. Ich würde auch nicht unbedingt mit einem wildfremden ins Bett steigen, den ich vorher nur übers Internet kannte und in der Realität total aufdringlich ist und mir direkt Unterwäsche usw schenkt.
Da würde ich eher denken, dass er nur Sex will statt einer Beziehung.

Tut mir Leid für meine harten Worte, aber ich glaube solangsam, dass du nur auf Sex aus bist, krampfhaft eine Freundin suchst, aber von Liebe keinerlei Ahnung hast, denn dann bedroht und bedrängt man niemanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: SüsseKathy1987] - #2398167 - 12.02.2012, 17:51:35
Wachhund

Antwort auf: SüsseKathy1987
Hallo,

wenn du selber sagst, dass sie einen wahrscheinlich nur abzockt, dann schließ doch ab mit ihr.
Du bist 31 und benimmst dich ehrlich gesagt nicht so.
Du versuchst krampfhaft an etwas festzuhalten, woran es sich nicht lohnt festzuhalten.

Es hat doch keinen Sinn um etwas zu kämpfen, wenn man nur verarscht wird.
Und zum Thema, sie will andere nur ausnutzen usw.. Du hast ihr doch freiwillig die ganzen Sachen gekauft oder?
Also bist du teilweise auch selber Schuld, wenn du einer Fremden beim ersten Treffen irgendwelche Sachen kaufst und schenkst.

Auch wenn du vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen mit Frauen hattest, so solltest du trotzdem in der Lage sein zu wissen, dass es keinen Sinn macht an der Sache hier festzuhalten.
Du verarschst dich damit ja selber. Ich wäre mir an deiner Stelle viel zu Schade dafür.

Und nur weil man sich mit dir trifft, du Zugfahrt und Hotel bezahlen musst, heißt es noch lange nicht, dass man dann mit dir schlafen muss. Da frage ich mich echt in welcher Welt du eigentlich lebst. Ich würde auch nicht unbedingt mit einem wildfremden ins Bett steigen, den ich vorher nur übers Internet kannte und in der Realität total aufdringlich ist und mir direkt Unterwäsche usw schenkt.
Da würde ich eher denken, dass er nur Sex will statt einer Beziehung.

Tut mir Leid für meine harten Worte, aber ich glaube solangsam, dass du nur auf Sex aus bist, krampfhaft eine Freundin suchst, aber von Liebe keinerlei Ahnung hast, denn dann bedroht und bedrängt man niemanden.

re hallo ich bin nicht selber schuld sie ist der bock die unfrieden macht und ausserdem habe ich sehr viele sreenshot von ihr und ausserdem hatte ich noch nie sex gehabt sie wäre mein erstemal wo ich mit ihr schlafen kann ich kann diese lügen nicht mehr ab mal so mal wieder anders wo sind wir hier kindergarten in diese 4.monate möchte ich nicht mit ihr das lieben wegschmeissen ich hänge an ihr fest wir haben vieles gemeinsam durch gemacht im chat nur sie verält sich mal launisch und es passt mir nicht da sind neue dazu gekommen die anfrage !

ich werde auch nochma mmit ihr heute abend reden wenn die on kommt das sie an einem tag mit dir shoppen geht
bin ma off schreiben heute abend weiter ne

sie hat den termin seit august letzten jahren schon mit ihr abgemacht das sie 2 oder 3 tage nach oberhausen kommt und shoppen geht

ok sie will aber nicht mit dir alleine verbringen hat sie mir grade am telefon gesagt sie will mit ner freundin shoppen gehen ins musical gehen und das wars

puh konnte meine cousien grade überreden dan sie noch on kommte auch wenn se 100.000 minuten on ist

freust du dich net

die freundin von mir und meiner cousine die is zu anfangs zeiten mit den nicknamen von mir und meiner cousine ab und zu on gegangen vielleicht hat die mal bilder hochgeladen von sich und wieder glöscht aber ich und meine cousine haben keine bilder hochgeladen

dan holl dir am mittwoch wenn dein lohn da ist direkt nen ticket für den zug fürs we und dan komm und penn hier für 2 oder 3 nächste

ich muss es dan wissen dan geb ich dir noch ungefähr 25 euro um das hotel zimmer dan noch zu bezahlen wenn du da bist

ich bin genauso dick wie meine cousien auch ok

Gruss Wachhund
ps. als Hartz 4 habe ich nicht zuviel geld über da muss man nachdenken ein bisschen ok !!!!

Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Wachhund] - #2398185 - 12.02.2012, 18:16:51
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Ja, mir ist auch klar, dass man als Hartz4-Empfänger nicht so viel Geld hat, aber anscheinend ja genug, um sich das wenige Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.

Auch wenn sie im August den Termin vereinbart hat, lass dich doch nicht verarschen.
Denk doch mal an dich und auch wenn ihr möglicherweise viel erlebt habt im Chat und dein Herz an ihr hängt, so komm doch mal wieder in die Realität zurück.
Du lebst in deiner rosaroten Scheinwelt und willst nicht akzeptieren, dass sie mit dir spielt. Wie ich schon sagte, beende es lieber jetzt, durchstehe den Schmerz anstatt wer weiß wie lange noch verarscht zu werden.
Bist du dir da nicht zu schade für?

Die Frau ist 20 und hat anscheinend ganz andere Interessen als du. Sie will sich auch nicht mit dir allein treffen, geht dir aus dem Weg, behauptet sie sei ihre Cousine usw usw. Was muss sie denn noch machen, damit du endlich für dich akzeptieren kannst, dass du ohne sie besser dran bist?

Statt das wenige Geld sinnlos ihr in den Hintern zu schieben oder bei unnötigen Hotelkosten oder Zugkosten auszugeben könntest du auch mal abends weggehen und so vielleicht eine Frau kennenlernen, die vielleicht auch in etwa dein Alter hat und reifer ist als die 20J.
Eine Frau, die dich nicht nur verarschen möchte.
Es ist etwas ganz anderes, wenn man eine PErson außerhalb des Chats kennenlernt, als erst nach Monaten sich zu treffen.

Es ist nur ein gutgemeinter Rat.. und ich wiederhole mich eh schon gefühlte 100Mal, aber vergiss sie. Such dir eine in deiner Nähe, vielleicht in deinem Alter, die es ernst mit dir meint, aber lass dich nicht weiter von einer verarschen, die dich nicht will.
So wie du die ganze Situation schilderst ist es einfach mehr als eindeutig, dass sie keinerlei Interesse oder Gefühle für dich hat.
Und das solltest du akzeptieren.

Da hast du mehr davon, wenn du dir ein Hobby suchst, was Geld kostet, als für diese Dame sinnlos Geld auszugeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: SüsseKathy1987] - #2398204 - 12.02.2012, 18:41:04
BloodyRebirth
​humorlos.

Hallo,

ich wäre mir nichtmal sicher, ob sie tatsächlich nur mit ihm spielt bzw ob sie ihm ganz bewusst Lügen erzählt und ihn mit Absicht verletzt. Ich mein, wenn mich jemand so bedrängt und so belästigt und um mich kämpft, mir jedes Mal erzählt, dass er mich so sehr liebt, seine Zukunft mit mir planen will, so ein Fotoalbum für mich anlegt und mir seltsame Geschenke macht, dann würde ich auch quasi alles tun, um ihn loszuwerden. Dass sie nicht interessiert ist, das sollte ersichtlich sein, aber ich vermute erstmal, dass es sich dabei um seinen Selbstschulz handelt. Würde ihr also nicht uuuunbedingt so etwas unterstellen. Für mich wirkt es halt, als sei sie einfach total verunsichert und fühl sich bedrängt und möchte das gar nicht, also weist sie ihn - zurecht - von sich.

Nun zu dir, wachhund. Ich weiß, dass es quasi nichts bringt, dir nun Tipps zu geben, denn alles, was dir gesagt wird, scheinst du konsequent zu überlesen, was eigentlich schade ist. Du bist 31, hast ein mieserables Schriftbild und verhältst die wie ein Kind. Du bedrohst sie, du zwingst sie, dass sie bei dir bleibt und merkst eigentlich gar nicht, was du ihr mit deinem bedrängenden Verhalten antust. Du sagst, dass sie diejenige ist, die rumbockt und sich verhält, wie ein Kind? Frag dich doch am besten mal WARUM sie das tut. Das liegt nicht daran, dass sie erst 20 ist und "keine Ahnung" hat, sondern vermutlich daran, dass du sie mit deinem Verhalten schlichtweg total einschüchterst.

Unterwäsche zum ersten Treffen? Generell soviel Aufwand? Hotelzimmer? Dieses ewige Gejammere darüber, dass du die Zeit mit ihr allein verbringen willst? Es sind vier Monate. Auch ich habe mich schon nach vier Monaten mit jemandem getroffen, den ich aus dem Chat kannte, aber nicht direkt Hotelzimmer gebucht und solche... "romantischen" Geschenke bekommen. Das ist einfach too much. Du solltest davon abkommen, sie ja soooo sehr zu lieben. Was genau liebst du denn an ihr? Das fände ich durchaus interessant. Du machst sie hier ziemlich runter, redest schlecht über sie und siehst selbst ein, dass sie nicht gut für dich ist. WAS liebst du an ihr?

Ich kann dir auch nur den Rat geben, dir eine andere zu suchen, aber ich möchte dir auch eines sagen: Bedräng die Frauen nicht so. Das bringt dir nichts. Bedroh sie nicht, versuch sie nicht, krampfhaft an doch zu binden und komm von dem schrecklichen Gedanken ab, dass du nach ein paar Monaten eine Familie gründen willst. Außerdem ist das hier ein Chat, meine Güte. Ein CHAT. Wenn sie nicht online kommen möchte, dann lässt sie es und wenn sie mit anderen chatten will, dann tut sie es. Das ist kein Grund, ihr sofort zu unterstellen, dass sie dich betrügen würde. Auch das würde mich an ihrer Stelle nerven.

Ich würde mich ja gern entschuldigen und sagen, dass es mir leid tut, dass ich dir möglicherweise zu nahe getreten bin, allerdings glaube ich, dass du genau das mal bräuchtest. Jemanden, der dir ein bisschen Sinn für Realität "einprügelt" und wenn nur verbal. Da ich aber glaube, dass du sowieso die Beiträge nur überfliegst... was soll's. Ich hoffe für dich, dass du irgendwann jemanden findest, der dich so nimmt, wie du bist, aber dazu musst du auch einen kleinen Beitrag leisten und der fängt am besten damit an, dass du sie in Ruhe lässt, wenn sie offensichtlich nicht will und aufhörst, ihr deine unendliche Liebe zu gestehen. Denn das geht nun wirklich ein bisschen zu schnell.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Wachhund] - #2398229 - 12.02.2012, 19:17:12
sk17

Dann verschwendest Du Dein Geld noch für Hotel, Zug und Geschenke?
Wie es bereits mehrfach gesagt wurde, lass die Finger von ihr, Du wirst niemals glücklich werden...Aber scheinbar stehst Du ja drauf, verarscht zu werden, anders kann ich mir Dein Verhalten nicht erklären, sorry ?-)

Es wurde bereits gesagt, dass Du Dich mal mehr um Dein Reallife kümmern sollst, einfach mal Fenster auf und die frische klare Luft nutzen, dann kommt vlt. auch bei Dir einiges klarer an, was mit ihr los ist...

Du sagst doch selbst, sie verarscht die Leute, will sie abzocken und ernste Gefühle hat sie bei keinem...Was gibt es Deiner Ansicht nach da noch groß festzuhalten???

Mit fallen abschließend eig. nur 2 Sachen ein, entweder Du verstehst das wirklich nicht, dass sie Dich verarscht oder Du scheinst wirklich nur auf eins aus zu sein und schreckst dabei auch vor Drohungen nicht zurück (wovon ich zu Deinen Gunsten mal nicht davon ausgehe, dass das mit der Drohung sooo Ernst gemeint war).

Dass das ganze Geposte selbst nur ne Verarschung sein soll denke ich mal nicht, aber öffne mal Deine Augen und schalte Deinen Verstand ein ;-)

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: sk17] - #2398238 - 12.02.2012, 19:35:37
Darklord1966
Forum​user​

Hallo zusammen!!
Ich verfolge die ganze Geschichte schon eine Weile
Meine grundsätzliche Meinung dazu ist folgendes:
Er bedankt sich zwar immer für eure Tipps ,aber auf der anderen Seite sind ihm die Tipps eigentlich egal.
Manchmal kommt er mir wie ein verbocktes Kind vor der unbedingt den schokoriegel haben will,ihn aber nicht kriegt !!
Wünsche euch noch einen schönen Abend

P.S.Am Anfang fand ich es noch lustig im gewissen Sinne mittlerweile nur noch peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Liebe Teil 2 [Re: Darklord1966] - #2398274 - 12.02.2012, 20:31:47
Wachhund

Antwort auf: Darklord1966
Hallo zusammen!!
Ich verfolge die ganze Geschichte schon eine Weile
Meine grundsätzliche Meinung dazu ist folgendes:
Er bedankt sich zwar immer für eure Tipps ,aber auf der anderen Seite sind ihm die Tipps eigentlich egal.
Manchmal kommt er mir wie ein verbocktes Kind vor der unbedingt den schokoriegel haben will,ihn aber nicht kriegt !!
Wünsche euch noch einen schönen Abend

P.S.Am Anfang fand ich es noch lustig im gewissen Sinne mittlerweile nur noch peinlich

Nabend ersten bin ich kein kleines kind und zweitens fühle ich mich einsam und brauche liebe
das steht bei mein profil drine und ich habe alles für sie alles getan was nötig ist ich habe alles aus mein herz geben die ich ausgeschöfft habe für sie ich hätte sie alles für sie getan nur wenn sie keine liebe für mich entfindet dan hat sie eine schlechte gewissen dan soll sie mir auch erhlich im gesicht sagen sollen durch unser ersten realtreff ich kann mich sehr gut dran erinnern wie sie im oberhausen raum drine war wo ich fast rausging aus dem raum da hat sie mich angeflüstert hey lass mich nicht alleine von da aus hat es schon gefunkt mit ihr sie war da vor mit jemand zusammen und das hat es nicht geklappt diese namen möchte ich nicht nennen bitte glauben sie mir ich lüge nicht wer hier lügt ist sie es gibt auch zeuge dafür und meines vaters der auch paar geschrieben hat mit seinen nick und der kann es bestätigen das sie eine lügnerin ist sie würde immer weiter machen um opfer zusuchen und ausserdem bedringe ich sie nicht wenn ich ihr was schenke dan mache ich aus liebe und den habe ich auch gemacht hatte auch hinterher nach gefragt ob es alles in ordnung war mit dem geschenke da hat sie gesagt das es ok wäre mit dem sachen sie kennen diese chatterin nicht aber ich kenne sie habe im ersten realtreff mit ihr abgeschlossen es war morgens da hat es so gut geklappt bis zur mittag da hat sie mit dem woten gesagt das sie erst gegen abend zurück wär und das hat sie nicht gemacht da fühle ich mich auch verarscht vor
auch dan den nacht hatte ich auch gewartet und es wurde zunichts und am sonntag im gesamte hotel wieder mal nichts da frage ich mich nur ob sie überhaupt weiss was eine beziehung ist wer hier kindich verhält ist die liebe
das gleiche hat mein vater auch geschrieben was eine beziehung ist da kann ich nur sagen das sie bei mein vater frech war und finde es merkwürdig wie sie sich verhält gegenüber bei mir obwohl ich ganz klar bin das ich an sie verliebt bin ich würde sie niemals betrügen oder sonstiges machen nur sie sollt auch mal erwachsen sein und sie ist auch volljährig und nicht wie ein kleines blag die so kindisch ist durch meine liebe zur ihr besteht noch die liebe und ich will sie nicht verlieren die ich so gut verstanden habe mit ihr

Gruss Wachhund
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle