Natürlich werde ich weiterhin kämpfen um sie es ist auch nicht schluss mit ihr werde bis zur der punkt april warten ob sie das thema wieder anfängt
ich habe mehre beratungstelle infomiert und die sagen mir sie lügt
Dann verstehe ich einfach nicht warum du so sehr an ihr festhälst. Ich meine, ich möchte dir wirklich gerne nen guten Tipp geben, aber du bleibst feselnfest an ihr dran. Du hast jetzt die Meinung der Forumsuser, die klar in eine bestimmte Richtung gehen, und die Meinung mehrerer Beratungsstellen, die in genau die gleiche Richtung gehen.
hier in mainz raum sind auch leute im forum den die mich nerven es nervt so langsam ok ich habe hier mein thema ins forum reingetan das ist wie beim tagebuch die ich hier machen daher bräuchte ich euch ein paar tip und rat das erste thema im forum ist klar da braucht ihr nicht wiederholen das nervt ok
Dich nervt das ich wiederhole was im anderen Thema schon geschrieben wurde? Du bräuchtest Tipps und Ratschläge?
Entscheide dich bitte.
Von so ziemlich jedem der dir hier antwortet hast du gute Ratschläge und Tipps bekommen auf die du nicht einmal eingehst. Du lässt das Thema schließen und ich denke mir okay du hast ne Lösung gefunden.
Jetzt kommt das neue Thema, genau das gleiche Problem, das heißt die gleichen Tipps. Und dich nerven diese Tipps?! Dann frag doch nicht danach.
Ich weiß ich bin grade extrem unfreundlich, aber wozu machen wir uns denn die Mühe dir zu helfen wenn es dir total egal ist was wir schreiben?
Schön und gut das das hier eine Art Tagebuch ist, aber wenn du um Hilfe bittest, diese aber nicht annimmst, dann bist du in einem Forum vielleicht einfach an der falschen Adresse.
Dann geh bitte zu jemandem der der Meinung ist sie liebt dich und der dir raten würde sie nicht aufzugeben. Dann komm hier bitte nicht dauernd wieder an und wundere dich warum wir alle der Meinung sind sie meint es nicht Ernst.
Mir kommt es nämlich langsam vor als wäre das dein Ziel. Jemanden finden der genau deiner Meinung ist. Und das ist nicht der Sinn von nach Hilfe fragen.
Soweit erstmal wieder von mir.