Antwort auf: Nyneve
Ich fühle mich gerade leicht verarscht von dir. Du schließt das alte Thema aus irgendwelchen Gründen und eröffnest das gleiche Thema jetzt nochmal neu um uns die Sachen zu sagen die wir dir eigentlich schon längst gesagt hatte?
Sorry, aber ehm ... Warum?
Und jetzt zum Thema, das leichte OT musste grad einfach mal sein.
Antwort auf: wachhund
Mittlerweile will sie rückzieher machen bei 100.000 minuten macht sie schluss und kommt nicht mehr online im chat und kommt selten im chat obwohl man sehr verliebt ist mit ihr

Tja, aber das ist doch genau der Punkt. Es ist und bleibt eine reine Chat-Liebe auch wenn ihr euch manchmal seht. Ohne den Chat hätte eure Liebe mit Sicherheit keinen Bestand und das ist vielleicht das was sie nicht mag.

meine liebes erklärung habe ich alles ausgeschöfft mit ihr mir kommt es sovor das sie garnicht mehr will in einer beziehung mit mir

Ach ehrlich? Ich glaube das wollte sie von Anfang an nicht, aber das habe ich ja bereits im alten Thema erwähnt.

sie spielt mir ganze zeit was vor und verarscht mich ganze zeit schon die stimmung mit ihr war ganz schön so lange es so bleibt

Ehm? Sie verarscht dich und das fandest du schön? Oder verstehe ich das nur gerade falsch? Zumindest hoffe ich das doch sehr.

ist die liebe noch da mit ihr aber das andere ist unnormal mit ihr in realtreffen hat sie mir gesagt das ihr kein bock mehr hat im chat zu kommen es sind nur noch bekloppte unterwegs im chat

Da hat sie wohl Recht. Hier im Chat sind viele User unterwegs die andere Aussichten haben als nur ein gutes Gespräch. Von daher kann ich diese Entscheidung von ihr total nachvollziehen.

ich habe alles versucht zu erreichen was zu retten ist

Und da wären wir wieder beim Thema Chat-Beziehung. So wie du es darstellst ist eure Beziehung vorbei wenn sie nicht mehr im Chat online kommt. Dann ist das aber keine richtige Beziehung.
Selbst Paare die sich größtenteils über den Chat kennen stehen real in Kontakt und haben die Beziehung auch wenn einer der beiden nicht mehr online ist.
Hier stellt sich mir mal wieder die Frage was das zwischen euch beiden eigentlich genau ist.

sie hat auch zweinicks die gleiche person ist die meisten fälle ist das sie sagt ihr cousine wäre online nein das stimmt nicht das ist sie auch zur 100.prozent

Sie hat also Zweitnicks und wenn du mit denen reden willst sagt sie es wäre ihre Cosuine? Allein dabei solltest du doch merken das sie es nicht ernst mit dir meint.

das gleiche person so nicht mit mir entweder vernüpftig reden oder garnicht

Und das mein Lieber, haben wir dir schon alle miteinander gesagt.

Mein Fazit aus dem Ganzen ist das sie es nie ernst gemeint hat und das du dich nach jemandem umschauen solltest der dich auch in der Realität liebt und es dir nicht nur im Chat vormacht.
Lass sie los, versuche mit ihr abzuschließen, auch wenn es schwer klingt.

Und noch so ne Frage nebenbei. Heißt das jetzt es ist aus zwischen euch oder heißt das nur einfach das du sie weiterhin überreden willst?

Liebe Grüße,
Nyneve.

PS: Entschuldigung wenn der Post etwas OT geraten ist oder unfreundlich, aber na ja. Ich weiß nicht wie ich es freundlicher formulieren könnte.

Re Guten Morgen ihr lieben

Natürlich werde ich weiterhin kämpfen um sie es ist auch nicht schluss mit ihr werde bis zur der punkt april warten ob sie das thema wieder anfängt ich habe mehre beratungstelle infomiert und die sagen mir sie lügt habe mehre leute durch geführt mit jedem gespräche des einzel die ich aus meiner freundesliste die mich gut verstehen können wir als nrw haben mit herz aber schatz verhält sich was fürn arsch das gefällt mir nicht
die haben mir auch geholfen beim guten gespräche die leute die ich kenne aber hier in mainz raum sind auch leute im forum den die mich nerven es nervt so langsam ok ich habe hier mein thema ins forum reingetan das ist wie beim tagebuch die ich hier machen daher bräuchte ich euch ein paar tip und rat das erste thema im forum ist klar da braucht ihr nicht wiederholen das nervt ok

Gruss Wachhund

Zu Mir Und Gut Ist !