Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8

[Re: GrafvonKroloc]
- #2395641 - 08.02.2012, 09:04:34
|
Shininggirl
Nicht registriert
|
Dann nochmal.. Das Zeitfenster, in dem das stattfinden wird, ist von 2:00 Uhr bis 9:00 Uhr angesetzt.Sollte es danach noch nicht gehen, dann wird es wohl am Java liegen, aber aktuell ist es bedingt durch die Wartung. Ich empfehle einfach Geduld zu haben und zu warten.. Es wird in den naechsten paar Stunden auch wieder gehen.  #So far, Chucky //edit: Shininggirl.. Andere Communities haben auch zwischendurch schon mal Ausfaelle durch Wartungsarbeiten.  nenn mir eine community wo ich ständig rausfliege nachm login ??? nenn mir eine community wo es mehr fehler gibt ich kenne keine :D kann knuddels nicht mit den adobe flashplayer gehen?? macht ne andere community auch und da gibts selten probleme wäre mal ne idee ne :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2395646 - 08.02.2012, 09:29:32
|
AaLBoO-UniKaT
Nicht registriert
|
Kommt schon wer ueber Firefox in knuddels online?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395662 - 08.02.2012, 10:11:28
|
andre12580
Nicht registriert
|
Kommt schon wer ueber Firefox in knuddels online? Huhu, ja komme Problemlos mit Firefox in den Chat. Andre
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395675 - 08.02.2012, 10:42:17
|
Forumuser
|
Kommt schon wer ueber Firefox in knuddels online? Huhu, ja komme Problemlos mit Firefox in den Chat. Andre dito, bin seit ca. 8:30 online (um und bei) evtl mal firefox und java-cache leeren?
_________________________ Liebe Grüße,
Adrian (HZA Computer Talk, Fantasies, Mannheim)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Crypto-Zwirrfinst]
- #2395681 - 08.02.2012, 11:16:24
|
AaLBoO-UniKaT
Nicht registriert
|
jaaa super >.< geht immer noch nicht und das mit chache löschen neustarten etc. alles vergeblich versucht -.-* jetzt zeigt der mir nur das an... http://i44.tinypic.com/2ezlhlc.jpghat wer eine ideee vielleicht wie ich ueber firefox online komme? :S
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395685 - 08.02.2012, 11:34:09
|
Innovationsbremse
|
Hast du schon mal versucht das Problem mit dem löschen des Java Zwischenspeichers(Systemsteuerung-Java) zu lösen. Ansonsten kann nur dein FF bzw. ein ADD-ON irgendwo das laden von Java unterlassen -> dann mal dort schauen.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #2395719 - 08.02.2012, 12:55:43
|
AaLBoO-UniKaT
Nicht registriert
|
bis gestern um 2 ging alles noch gut warum sollte sich ueber nacht da was verstellen >.< hab auch cache gelöscht java neu installiert,,,,,, hilft alles nichts :/
|
[zum Seitenanfang]
|
|
knuddels funktioniert nicht !!! HILFE !!!!
- #2396086 - 09.02.2012, 02:55:57
|
sweetyy93
Nicht registriert
|
hey alle zusammen ,
Ich habe folgendes problem und ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann :)
Also mein knuddels funktioniert seit ein paar tagen schon nicht mehr. jedesmal wenn ich die seite öffne hab ich nur nen weissen bildschirm vor mir und sonst nichts. Alle unterseiten funktioniern wie das forum zb ! Hab die neuste java version und hab auch andere browser versucht aber ohne erfolg :( Was das komische an der sache ist , ist das das knudels.com get aber nicht das .de! WISOO??? Kann mir jemand helfen ??
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: knuddels funktioniert nicht !!! HILFE !!!!
- #2396249 - 09.02.2012, 13:06:43
|
Forumuser
|
Jetzt geht dieses Knuddels schon wieder nicht, und zwar weder knuddels.de - knuddelz.de - knuddels.eva. beim letzten mal war es über 2 monate so, ... man muss nur zurückblättern hier im forum ...
meine güte, ... hört endlich auf hier rumzubasteln...
ich will einfach nur chatten, und es kotzt mich an das ich nach so vielen jahren hier nur noch probleme habe, ... man verdammt, ...
ES GIBT FÜR MICH KEIN NEUES JAVA, .. !!!
Auch das müsste aus den vorangegangenen texten hervor gegangen sein, .. grund ...
JAVA gibt es nicht mehr ... !
Übernommen hat ORACLE SUN
Und die denken genau wie knuddels... Alles immer nur halb ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Firefox 10.0 und Javaproblem
[Re: Pathogenic]
- #2397428 - 11.02.2012, 11:54:08
|
Familymitglied
|
Als Hinweis.
Die aktuelle 10.0 Version hatte manchmal Probleme mit Java-Applets, so das Text- und Eingabefelder blockiert wurden. Das Update auf die 10.0.1 Version, soll das wieder beheben.
"Java applets sometimes caused text input to become unresponsive (bug 718939)"
_________________________ Statt zu klagen,dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen (D.Hildebrandt)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2398467 - 13.02.2012, 08:51:47
|
acipe
Nicht registriert
|
also welcher trottel programmiert denn die scheisse hier???? das gibts doch nicht, ein chat wo man hundert mal neu laden muss bis man reinkommt. trottel iss ja noch untertrieben ey
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2398496 - 13.02.2012, 09:43:22
|
IsSaP007
Nicht registriert
|
also welcher trottel programmiert denn die scheisse hier???? das gibts doch nicht, ein chat wo man hundert mal neu laden muss bis man reinkommt. trottel iss ja noch untertrieben ey
Hi!  Zum ersten würde dir raten deine Wortwahl zu ändern, "ey!".  Zum zweiten wird es ein lokales Problem auf deinem Computer/Mac sein, denn sonst hätten wohl viel mehr User ein Problem, oder nicht? Erkläre doch bitte was genau dein Problem ist, oder verweise mich doch bitte auf einen Post von dir, wenn du diese Informationen schon abgegeben hast, dann kann man dir auch helfen. Danke! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2398698 - 13.02.2012, 16:16:50
|
how's the heart?
|
Da freuen sich natürlich alle, die helfen wollen, wenn sie solch einen Umgangston lesen müssen.. Auch wenn hier schon häufiger hingewiesen wurde, man darf sich sicherlich gern an den Forumsknigge halten. Ich persönlich hab übrigens keine Probleme reinzukommen, trotz Mac (egal ob mit Safari oder Firefox). Allerdings bin ich technisch nun nicht versiert genug um großartig zu beraten, entschuldigt. Es besteht aber offenbar kein generelles Problem mit dem Mac online zu gehen, denn sonst würd ich ja auch nicht reinkommen (und auch andere Mac-User nicht). Ich hake da nach. Cheerio, Dana
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2399066 - 14.02.2012, 09:26:12
|
acipe
Nicht registriert
|
jo mein problem ist sicher sehr lokal.
lokal auf dem macbook air, auf dem macbook pro und auf mac pro und imac im office. dann natuerlich auch nur lokal auf firefox chrome und safari.
hab natuerlich opera nicht getested ich depp lol
na ok egal...irgendwann komm ich ja dann rein irgendwie;
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Java Problem
- #2399908 - 15.02.2012, 20:31:34
|
Forumuser
|
Hallo,
unzwar habe ich das problem das ich mich nicht im chat einloggen kann er sagt mir dauernt
Kein Login ? Dann ist Java Deaktiviert oder Fehlt
dabei fehlt java nicht denn ich habe Java drauf version 6 update 31 trotzdem kann ich mich nicht einloggen
ich Habe Windoof 7 64 bit
hoffe mir kann jemand helfen ;)
Danköööö
Bearbeitet von lutz39 (15.02.2012, 20:41:29) Bearbeitungsgrund: Dauerformatierung entfernt, siehe Knigge
|
[zum Seitenanfang]
|
|