Antwort auf: Kev777

-> Wenn die Readme mit dem SmileyFeature "Rauchzeichen" verlängert wurde tritt der Fehler
Zitat:

<PIC>Es trat ein Fehler beim Speichern deines Ortes auf
<PIC>Deine Readme überschreitet die Maximallänge

auf.

-> Und wenn ich keinen Ort eingetragen habe ist das kein Fehler sondern mein freier Wille.

Readme: Ohne Verlängerung bekomme ich gar keine Meldung, meine zu lange Readme wird einfach abgeschnitten gespeichert. Hast ne /m.
Die Fehlermeldung Es trat ein Fehler beim Speichern deines Ortes auf erscheint bei folgenden Konstellationen:
- PLZ und Ort angegeben -> beide Angaben löschen -> Speichern -> keine Meldung -> nochmal Speichern -> Fehlermeldung
- PLZ und Ort angegeben -> nur Ort löschen -> Speichern -> keine Meldung -> nochmal Speichern -> Fehlermeldung
-> Ist als Bug aufgenommen, denn gut/normal finde ich das auch nicht. ;-)

Antwort auf: mpok

Hallöchen,

meine Career in der Whois2 wird immer famoser, so findet man nun in der Career bspw die Einträge meiner Aufnahme ins Forums- & Eventteam, die vom Intekreafixteam fehlt allerdings. Ebenso fehlt auch weiterhin der erneute Sieg beim Mafia-Turnier, dafür steht nun allerdings jede kleinste Meldung in den Highlights, wie bspw. meine 400ste Rose, oder aber das Hochladen eines neuen Profilfotos.

Inni arbeitet - meines Wissens - aktuell an der Einpflegung dieser Daten. Das geht natürlich nicht alles auf einmal, warten wir also erstmal ab bevor wir ihr da die Tür einrennen. ;-)
Mafia-Turnier: Ist auch weiterhin bekannt, aber nicht so wichtig, dass man alles andere stehen und liegen lässt. :-P
Rose/Foto: Feature, no bug! 8-)

Antwort auf: Kev777

-> Wenn man bei "Knuddels Einstellungen" in der /w2e etwas ändert kann man das nicht speichern. Auch läßt sich dann die /w2e nicht mehr schließen da dann die Frage kommt ob man speichern will. Drückt man auf "JA" passiert nix, drückt man auf "NEIN" passiert auch nix.

sowie: @ShadowRose<3:
Der neue Abschnitt "Knuddels Einstellungen" funktioniert noch nicht ganz sauber. Genau dieser Fehler ist noch nicht bekannt, allerdings fehlt auch noch ein angekündigtes Update hierzu. Sodass wir da erstmal abwarten sollten, was die Tage noch passiert. Ich werd's beobachten und es im schlimmsten Fall dann aufnehmen. :-)

Maxi
(Bugs-Team)