eventuell sperre?

- #2393200 - 03.02.2012, 20:05:33
|
internally sealed
Nicht registriert
|
also hey ho an alle :> alles klar bei euch? also ich habe eine frage ich bin umgezogen und bekomme am 06.02.12 meinen internetanschluss freigeschaltet ich werde ja eine neue ip adresse bekommen nun meine frage könnte mein hauptnick eventuell gesperrt werden? weil der verdacht entstehen könnte nickdiebstahl? weil war dezember mit meiner ip online danach habe ich meintelefon/internet gekündigt und habe meine nachbarin gefragt ob ich so lange mit ihrem w-lan online sein kann und nun habe ich am 06.02.12 meinen neuen anbieter wie sieht es aus? liebe grüße :>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: eventuell sperre?
[Re: ]
- #2393202 - 03.02.2012, 20:08:51
|
Who do you think you are?
|
Ich denke mal, dass dies kein Problem sein sollte. Meld das ganze nochmal einem Admin, dass er es intern vermerken kann und die Sache ist gegessen  .
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lolli1995]
- #2393206 - 03.02.2012, 20:17:02
|
Valar morghulis.
|
Hey, prinzipiell stellt ein IP-Wechsel kein Problem dar. Es geht uns auch eigentlich nichts an, von wo aus du online gehst, um mit den Leuten, die du kennst hier zu chatten. Solange dein Nickname dann nicht negativ im Chat auffällt, gibt es auch für uns keinen Grund zu kontrollieren, ob dein Nickname gestohlen ist. Somit brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Gruß, Stephan. 
_________________________ Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Boom-Boom2004]
- #2393226 - 03.02.2012, 21:05:53
|
Forumuser
|
Nein das hat damit nichts zu tun weil wen du dich bei jemand anderen am pc einlockst dann ist das ja auch eine andere ip Adresse.
Daher darfst du blos nicht solange inaktiv bleiben so das man dich speren kann
Gruß No03B
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: No03B]
- #2393233 - 03.02.2012, 21:17:59
|
|
Daher darfst du blos nicht solange inaktiv bleiben so das man dich speren kann Die Zeit der Inaktivität hat doch mit einem Sicherheitslock nichts zutun? Es wurde doch alles schon geklärt. Solange keine Verstöße passieren, wird es keine Konsequenzen geben. Sollte es doch zu einer Sperre kommen, müsste man ggf. mit den IP-Listen von vorhandenen Zweitnicks belegen, dass die IP-Änderung nicht auf einem Nickklau, sondern einem Umzug basiert.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Puma88]
- #2394396 - 06.02.2012, 12:27:24
|
kocham cie skarby 2
Nicht registriert
|
ich hatte mal den fall, dass ich durch einen Wächsel ne neue IP bekam und mir nur ein paar wochen später durch eigene Dummheit ein paar nicks geklaut wurden. gab einen Sicherheitslock und der Admin weigert sich bis heute, zu entsperren. der verlagte, dass ich über meiner alten IP on komme, was ja nicht geht. da kann man garnix machen, gibt echt keinen Weg oder? Das ist schon fast 1 jahr her..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395047 - 07.02.2012, 13:36:57
|
Alter-Stammchatter <3
|
Hallo
Man muss heut zur tage aufpassen was man macht im chat viele junge frauen fühlen sich dan belästing wenn man zu viel über sex oder sonstige sachen erzählt kleiner tip von mir lieber privat anflüstern weil öffendlich schreiben können dan jeder chatter notrufsystem rufen und das kostet wiederum viel ärger und nerv beim missbrauch kostet das ins geld
liebe grüsse Wünscht ihnen der Wachhund
_________________________ Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen Zu Mir Und Gut Ist !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Wachhund]
- #2395048 - 07.02.2012, 13:44:17
|
|
Hallo
Man muss heut zur tage aufpassen was man macht im chat viele junge frauen fühlen sich dan belästing wenn man zu viel über sex oder sonstige sachen erzählt kleiner tip von mir lieber privat anflüstern weil öffendlich schreiben können dan jeder chatter notrufsystem rufen und das kostet wiederum viel ärger und nerv beim missbrauch kostet das ins geld
liebe grüsse Wünscht ihnen der Wachhund Die Antwort ist total aus dem Kontext gerissen. Hier geht es nicht um sexuelle Belästigung oder um privates anflüstern, sondern um eine eventuelle Sperre durch eine IP-Abweichung. Liebe Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Hacke]
- #2395154 - 07.02.2012, 16:14:59
|
|
Du wirst dir keine Sorgen wegen eines Sicherheitslocks machen müssen, denn sofern es eine IP-Abweichung durch die Umstellungen gibt, wird diese sich als deutliche, neue IP-Adresse nach einer Weile durchsetzen. Darüber hinaus wird dich kein Admin einfach so sperren, weil ihm da mal eine andere IP auffällt. Um einen Sicherheitslock etc. zu erhalten, muss man auch vom gewöhnlichen Verhalten abfallen (z.B. Beleidigungen, Fakeseitenwerbung etc.), denn erst in so einem Fall wäre es wahrscheinlich, dass man gemeldet wird und die IP-Abweichung als "gestohlener Nick" interpretiert wird.
Wenn du wie gewohnt weiterchattest, wird niemand irgendwelche Sperrgedanken entwickeln, denn dafür gäbe es bei einem normalen Verhalten einfach keinen Grund. Vorübergehende Sicherheitssperren werden ja auch nur dann gesetzt, wenn wirklich der begründete Verdacht besteht, dass ein Nick gerade fremdgenutzt und womöglich noch für Verstöße verwendet wird.
_________________________ It's dangerous to go alone! Take this.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: hero with sword and shield]
- #2395166 - 07.02.2012, 16:21:20
|
internally sealed
Nicht registriert
|
ich danke jedem einzelnen für die antworten :> kann somit geschlossen werden :>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395170 - 07.02.2012, 16:30:30
|
|
Dann mal alles Gute weiterhin! Geschlossen. 
_________________________ It's dangerous to go alone! Take this.
|
[zum Seitenanfang]
|
|