Antwort auf: wachhund
Antwort auf: sk17
Antwort auf: wachhund
Hallo

Man muss heut zur tage aufpassen was man macht im chat viele junge frauen fühlen sich dan belästing wenn man zu viel über sex oder sonstige sachen erzählt kleiner tip von mir lieber privat anflüstern weil öffendlich schreiben können dan jeder chatter notrufsystem rufen und das kostet wiederum viel ärger und nerv beim missbrauch kostet das ins geld

liebe grüsse Wünscht ihnen der Wachhund

Soweit scheint es mit Deiner großen Liebe ja nicht her zu sein, wenn Du SO Sachen praktizierst und Tipps gibst...

Sorry, ich bekommen langsam das Gefühl, ein wenig verarscht zu werden mit dem Thread hier... :-O

hi Würdest du bitte sein lassen es gehört hier nicht hier hin ok es nervt !
das gehört zur andere thema

Wieso nervt es?
Das hast Du selbst in einem anderen Thread gepostet (mal ganz davon abgesehen, dass dieser Post nicht zu dem dortigen Thread passte, wer weiß wo der hin sollte).
Jedenfalls scheint es ein entsprechendes Bild zu werfen und wenn Du hier etwas postest und dieser Post eben gefunden wird, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn sich andere auf Grund Deiner eigenen Posts ein Bild von der ganzen Sache machen und da auch ihre Meinung/Verwunderung zum Ausdruck bringen.

Du bist mit den ganzen Threads/Posts in die Öffentlichkeit gegangen und wolltest Tipps - meine und die anderer hast Du ja bereits bekommen...Dass man Dich anhand Deiner eigenen Aussagen, gleich im welchem Thread, beurteilt, ist ja nicht Sache der Userschaft sondern des postenden ;-)

Peter Bamm