Re Hallo ihr lieben
ich könnte euch das schreiben hier posten was sie mir alles geschrieben hat dan glaubt ihr dan mir
ich kann nur eins sagen ihr wirdet staunen was sie geschrieben hat ohne nick posten nur das text
liebe grüsse wachhund
das war ihre antwort wo es zur streit kam mit mir ihr und meines vaters der auch als zeuge war wo ich wieder zurück kam aus mainz nach oderhausen ihr könnt nochmals ein bild davon machen wer hier lügt ich selbst bestimmt nicht habe alle sreenshot gespeichert !!!
Montag, 30.01.2012 22:48:03
ich hab dem das auch gesagt das ich dich liebe lass uns jetzt nochma von vorne beginnen und es wieder gut machen ok
Donnerstag, 02.02.2012 22:06:49
tja an dem abend war die tür halt abgeschlossen und hab da auch keine klingel gesehen oder so
Samstag, 28.01.2012 23:15:28
sry war mit meinem vater noch bis 19 uhr in der stadt gewessen und danach noch bei meiner oma gewessen und danach sind wir wieder nach mz gefahrenso das ich jetzt wieder zuhause bin so schatz bin total genervt wie noch was wollte heute abend bzw um 22.20 uhr wiede zu dir kommen und was war ich kam nicht mehr ins hotel rein türe unten war zu gewessen so das man nur mit dem hotel schlüssel rein kommen konnte und niemand war an der rezeption gewessen um mir die tür zu öffnen und ich wusste nicht wie ich dir bescheid sagwen sollte da du ja kein handy hast sonst hätte ich dich angerufen aber ging ja nicht und bin jetzt zuhasue seit 5 bis 10 minuten wir hollen alles nach was wir nicht machen konnten
Donnerstag, 02.02.2012
So da habe ich schon mal als hotel beweiss per mail bekommen heute von der hotel Sehr geehrter Herr Wachhund
unsere Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und besetzt. Sollte die Eingangstüre mal zugeschlossen sein, befindet sich links neben der Tür eine telefonische Sprechanlage und die Tür wird sofort geöffnet
mit freundlichen Grüssen
Hotel Königshof GmbH
***********************************************************************************
Hotel Königshof GmbH Mainz
Schottstraße 1-5
D-55116 Mainz