Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

Warnung! Spoiler! (Chr1si 15)
Antwort auf: Chr1si 15
100 % Zustimmung, desweiteren bin ich dafür, dass Rosen verschicken, kissen, knuddeln etc. nur noch
mit Verifizierung geht, denn ich möchte das nur noch von "echten" Personen bekommen.

Ich hab nämlich jeden Tag Angst, dass sich Fakes durch kissen, knuddels und rosen mein Vertrauen erschleichen wollen!

Außerdem sollte James sich verifizieren, sonst kann ich ihm leider nicht mehr vertrauen wenn er mir eine
Nachricht schreibt.

//Edit rückgängig gemacht, entschuldige.


frage mich ernsthaft, was Kisses, Rosen o.ä. mit Foto bzw. der Foto-Topliste zu tun haben. Wenn man schon die Möglichkeit hat Fakes MASSIV einzudämmen (kann mir keiner erzählen dass es einen leichten Trick gibt die Verify zu faken) dann sollte man dies auch auf das Spiel einfließen lassen. Das ist eine zusätzliche Sicherheit für die Chatter und auch super anzusehen was wirklich los ist. Denn mal ehrlich, wie viele Leute in FotoContest pushen sich mit Fakefotos hoch? Zu viele, eindeutig. Mit der Funktion könnte man das einfach eindämmen.


sowas nennt man Sarkasmus.

Ich dachte eigentlich, dass du dadurch verstehst, wie übertrieben deine Forderungen sind. %-)

Der Chat ist da um Spaß zu haben und wenn Peter L eben Spaß daran hat mit dem Foto seines Bruders
Rüdiger L. Fotocontest zu spielen, soll er das tun, wenn er dadurch auf die Topliste kommt, ist doch schön
für ihn, kaufen kann er sich davon nichts und jemand der dadurch dann ein Platz nach hinten rückt, stirbt davon auch nicht.
Das wäre ein weiterer Schritt in dem einfach alle nicht verifzierten unter Generalverdacht gestellt werden.

Und was meinst du dann was User machen die sich nicht verifizieren wollen und dann nicht mehr auf der Topliste stehen, sie verlassen wohlmöglich den Chat und kann Knuddels sich das wirklich erlauben?

Ps. Keine Angst, die Leute die sich darüber aufregen, dass in einer Topliste Fakes vor ihnen sind, die verlassen den Chat nicht %-)

_________________________
I amar prestar aen.