Also ich hab' jetz auch alles gelesen, und ich weiß nicht ob ich alles zu 100% verstehe.
Wie schon ein paarmal angemerkt wurde, wären da Satzzeichen doch hilfreich - aber seis drum.
Ich glaube du überstürzt es einfach. Sie ist 20 - bin ich auch, und ich würde mich überrumpelt fühlen. Zudem ändern sich Meinungen und Vorstellungen - besonders in dem Alter - doch relativ häufig und schnell. Mal hat man an etwas Freude, mal nicht.
Du solltest dir einfach überlegen, ob es wirklich das ist, was du willst. Ich an deiner Stelle würde nicht weiter versuchen sie zu "überzeugen" oder etwas dergleichen. Du sagst sie Lügt - wie willst du ihr dann jemals vertrauen entgegen bringen? Wie eine gesunde Beziehung aufbauen?
Zudem ihr kennt euch 4 Monate? Das ist wirklich nicht so lange und im Chat kann man so einiges ganz anders darstellen. Vielleicht wollte sie Anfangs eine Beziehung mit dir, ist nun aber verschreckt - oder sie wollte dich eben wirklich von anfang an nur verarschen.
Vielleicht wird es Zeit der Wahrheit ins Auge zu sehen. Vielleicht solltest du dich eher auf dein Realesleben konzentrieren und diese Chat-Beziehungssache erstmal vergessen. So schwer das nun auch klingen mag. Vielleicht solltest du auch eher nach einer Dame ausschau halten die etwas älter ist und sich selbst schon gefunden hat, die weiß was sie im Leben will und auchschon ziemlich fest in diesem steht.
Das mag alles hart klingen, aber ich möchte dir einfach nur ans Herz legen in dich zu gehen. Die erste Zeit wird es wehtun, aber es wird sich auch bessern.
mit freundlichen Grüßen