Ich kann an dieser Stelle nur spekulieren, aber ich vermute einfach stark, dass du jemand bist der es vor der eigenen Haustür sehr schwer hat Frauen kennenzulernen. Sowas passiert. Das ist so zunächst erstmal nichts schlimmes. Nun lernst du eine Frau im Internet kennen, welche dich allem Anschein nach auch (ein bisschen) mag. Natürlich geht einem da das Herz auf. Man möchte sofort alles tun was man sonst nicht konnte. Alles ist plötzlich voller Gefühl und rosa... und will festgehalten werden egal wie.

Genau das ist aber der Fehler. Du versteifst dich momentan so sehr darauf, dass sie die einzig Wahre ist, dass du dich total zum Wurm machst. Du meckerst so sehr über ihr Verhalten.. Menschen sind kein Kuchenrezept! Du kannst nicht nach Belieben hier und da nachsüßen damit es so wird wie du es gerne hättest. Das funktioniert einfach nicht. Entweder ihr versteht euch beide so bombig, dass ihr sofort die ganze Welt umarmen wollt oder eben nicht. Wenn es nicht so ist, muss man das aber auch einsehen und akzeptieren können.

Du fragtest ist deinem Eingangspost nach Ratschlägen und Meinungen, meine Meinung ist:
Such dir jemand anderen. Sie scheint dir 723 graue Haare pro Minute zu zaubern und das kann es um Himmelswillen nicht sein. Eine Beziehung (oder auch die Basis dafür) ist einhergehend mit Akzeptanz, Vertrauen & Geborgenheit, stell dir doch mal ernsthaft die Frage ob all das gegeben ist. Beidseitig natürlich.

Kannst du akzeptieren, dass sie so ist wie sie es jetzt ist? Denn das macht sie doch aus. Immerhin hast du dich so in sie verliebt.
Kannst du ihr vertrauen, wenn du sagst du bist jetzt im Chat schon sehr eifersüchtig? Wird deine Eifersucht schlimmer werden und dir selbst wehtun?
Fühlst du dich in einem Hotelzimmer geborgen? Über die Entfernung geborgen? Brauchst du jemanden der dich JETZT in den Arm nimmt, oder erst jedes zweite Wochenende? Braucht sie jemanden der JETZT für sie da ist und nicht erst später?

Liebe kann schön sein, nur dafür müssen auch beide wollen.
Vielleicht entsteht aus euch beiden eine gute innige Freundschaft.

Du wirst schon jemanden finden, der dir all das geben kann was du dir wünscht.
Und wenn du diesen jemanden findest dann wirst du es merken,
weils dann nicht so bittersüß und kummervoll wie jetzt, sondern einfach nur schön ist :)