Entschuldige bitte die nun folgende Wortwahl, aber was bitte geht in dir vor?
Das mag jetzt hart klingen, aber ich versteh es einfach nicht ... Du kennst sie 4 Monate aus dem Chat. Sie lügt dich an, will vielleicht nicht einmal mit dir zusammen sein und du redest von Familienplanung?
Klingt für mich irgendwie wie Realtitätsverlust ...
Nebenbei bemerkt, du hattest nie Sex, du hast niemanden zum küssen. (Die Aussage mit dem Reallife versteh ich an der Stelle nicht, aber egal.) ... Und das eräwhnst du im gleichen Atmezug indem du von großer Liebe redest? Es tut mir ehrlich, ehrlich Leid, aber das hat für mich erstmal nicht viel mit Liebe zu tun.
Ich hatte das schon in meinem letzten Post erwähnt und auch die anderen legen es dir ja alle ans Herz ... Warte! Und sei mal realistisch und ehrlich dir selbst gegenüber.
Familienplanung oder zusammen, verlobt, verheiratet oder sonst was zu sein erscheint mir nicht zu früh ... Es ist in eurer momentanen Situation einfach unpassend.
Wenn mein Freund (oder eben nicht Freund) mir direkt am Anfang unserer Treffen sagt das er mit mir ne Familie gründen will und mit mir zusammenziehen will (Was du ja scheinbar möchtest) dann zeig ich dem nen Vogel und geh. Auch wenn das jetzt hart klingt.
Langsam glaub ich einfach dir ist total egal was wir schreiben, zumindest lassen das deine Äußerungen größtenteils vermuten.
Und bitte, bitte, bitte ... Benutze wenigstens Satzzeichen, wenn schon die Groß- und Kleinschreibung nicht funktioniert. Wenigstens Punkte oder Kommas. Mehr nicht ...
Liebe Grüße von einer mittlerweile echt verwirrten Nyneve.
Bearbeitet von Nyneve (07.02.2012, 11:15:10)
Bearbeitungsgrund: Mal wider die liebe Rechtschreibung