Morgen ihr lieben

das sowieso das hatte ich auch vor genau so wie beim ersten treff
mit ihr tasse kaffee trinken frühstücken und ein bisschen auch einkaufen oder sparzieren gehen in der innenstadt
aber das ist nur für eine tag wo sie mit mir verbringt will es kommt noch mehr die sache die mich wüten macht
ständig erzählt sie mir auch im chat der oder die ist online das macht mir auch eifersüchtig ich bin ein typ der auch einsam bin und vernachlässig bin weil ich keine zum küssen habe im realleben ich brauche das hatte auch noch nie sex gehabt aber ich weiss ich hatte meine letzte liebe das war mit 17 oder 18 jahre aus meiner schulzeit
nun ist das auch zeit wenn ich mich bemühe eine frau zufinden und dies nachholen was mir fehlt ich kann nicht ständig bei mein vater wohnen der wird dieses jahr 60 und ich möchte auch nicht in seiner rente leben nur wie gesagt diese frau die ich mit ihr chatte ist die richtige für mich sie passt auch zu mir durch unser erstetreff hat es schon gefunkt wie ich sie erstemal sah ich kann immer wieder betonen das ich sie liebe massiv es geht ein wie schmetterling gefühle im bauch bei mir ausserdem muss ich auch aufpassen ums geld das macht mich auch ein bisschen sorgen weil ich ein hartz 4 empfäger bin neben bei auch hausmeister job und zeitungaustragen die ich
seit 14.jahre mache für 16.stunden in der woche ich schaffe in den 8.tunden nicht aus gesundheitlich gründe nicht
es gibt auch frauen die eins aus der tasse ziehen das muss man auch gedacht werden heut zu tage
aber ich wünsche nur eins mit diese frau möchte ich alles dafür tun alles ich will mit ihr ganz viele kindergründen
und ein stolze papa zu werden ich mag sehr gerne kinder aber sie sagte auch ihr ausbildung muss gemacht werden ich sagte darauf macht ja nichts es hat noch zeit mit gründen ich will ihr auch ganz glückliche beziehung
mit ihr führen das es ohne eine stress gibt

Liebe grüsse wünscht ihnen der wachhund
Zu Mir Und Gut Ist !