Nabend ihr lieben
so ich möchte zur diese thema zum schluss kommen
ich habe heute mit ihr wieder mal gechattet als nie was war sie ist launisch mit ihr habe ich gefragt ob ich aufdringlich wäre und sie sagte mir nein das ist schon ok das mit dem unterhose habe ich zur ihr gefragt ob es zu klein wäre und so da sagte sie zum mir das es ok wäre das mit der grösse wenn es passt oder nicht das hat sie mir gesagt sie sagte mir auch das sie sich freut wenn ich die sachen mitbringen soll bei unser nächsten treff im real das wäre dan in meiner stadt in oberhausen dafür würde sie dan eine doppelzimmer buchen im hotel für ihre freundin und eine kumpel und was ist aus mir da sagte sie keinplan als antwort was soll ich machen an eure stelle
wieder mal ein einzelzimmer nehmen ? sie sagte auch das sie ein tag oder abend bei mein zimmer übernachten will mit mir aber ich weiss es nicht ob das das gleich spiel von vorne anfängt wie beim mainz hotel das sie garnicht kommt nach meiner fassung komme ich nicht klar wenn freundin oder kumpel dabei sind in einer doppelzimmer die sie mir gesagt hat muss ich ehrlich sagen da stimmt was nicht mit ihr
Mit freundlichen Grüssen Wachhund ich hoffe eine baldige lösung
Zu Mir Und Gut Ist !