Hallo,

also ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde du gehst etwas zu blauäugig an die ganze Sache ran. Eher wie ein Teenager als ein 31Jähriger. Möchte dich damit nicht verletzen, aber so kommt es mir vor.
Anscheinend hast du keinerlei Misstrauen, dass man im Chat eben auch verarscht werden kann.
Und es ist nunmal oft nicht alles so in real, wie man es auch im Chat ist.
Vielleicht mochte sie dich wirklich so übers Internet, hat beim Treffen aber gemerkt, dass du eben doch nicht so der bist, den sie gern an ihrer Seite hätte.
Man kann den Chat und was sich übers Internet abspielt, eben nicht immer mit der Realität vergleichen.

Und auch wenn es viele Pärchen gibt, die trotz Altersunterschied glücklich miteinander sind, so gibt es eben genauso viele bei denen es nicht passt. Mit 20 hat man oftmals eben noch ganz andere Vorstellungen vom Leben als mit 31.
Und außerdem kann ich es mir gut vorstellen, allein wie du so schreibst, dass du zu aufdringlich warst.
Ich finde es zwar komisch, dass sie den BH mitgenommen hat und die Unterhose nicht, aber das ist ja etwas anderes.
Aber ich denke einfach auch, dass es ihr zu schnell ging. Aufs Hotelzimmer mit einem 'Fremden'. Auch wenn ihr 4 Monate gechattet habt usw, so war es eben doch das erste Treffen und man weiß ja nie, was der andere wirklich will. Ich würde da auch nicht unbedingt mit einem 11Jahre älteren, den ich das erste Mal treffe, der anscheinend nur Sex will aufs Hotelzimmer gehen und da vielleicht noch übernachten.
Ich mag dir nichts unterstellen, aber es gibt immerhin genug, die eben dann auch mal handgreiflich werden, wenn man Nein sagt. Daher ist es eben auch nicht ganz ungefährlich mit einem Fremden aufs Zimmer zu gehen.

Ich lege dir auch, wie einige vor mir, ans Herz, etwas misstrauischer zu werden, dich nicht direkt in etwas hineinzusteigern und die Sache dann langsam anzugehen und dich mehr auf dein Reallife zu konzentrieren.
Und.. man braucht eine Frau nicht mit Geschenken überhäufen, wer dich wirklich mag, dem bist du wichtig und nicht irgendwelche Blumen, Unterwäsche oder Schmuck.