Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 22 < 1 2 3 4 5 6 ... 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fotoverifizierung geht online! *** [Re: vikibul] - #2388161 - 26.01.2012, 15:22:15
Wacken Open Air
Nicht registriert

Zitat:
" Der ist Fake, weil er nichts Privates von sich Preis gibt." Dann soll es so sein.Die haben doch nichts besseres zu tun.

Das tust du doch, wenn du ein Foto hochlädst, automatisch? Wo ist dann noch das Problem der Verifikation?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2388162 - 26.01.2012, 15:24:18
chrixix

Ich versteh auch grad nicht, wo das Problem der Verifizierung liegt. Wenn ich als User ein Foto hochlade, profitiere ich nur davon, mein Foto zu verifizieren.

An dem Punkt an dem man bereits ein Fotouser ist gibt es keinen objektiven Grund mehr, gegen die Verifizierung zu sein, außer solche larifari Aussagen wie ein "gekränkter Stolz", dass man sich ja erst beweisen muss, um ernst genommen zu werden. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: chrixix] - #2388166 - 26.01.2012, 15:27:48
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Hab das zwar noch net gemacht da ich auch noch net On war heute im chat.

Aber eine Frage geht mir net aussen Kopf.

Wenn fakes Fakes hochladen und die dann verifizieren gibt sich der fake doch als ECHT aus oder?

Oder wird sowas direkt unterbunden?

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2388167 - 26.01.2012, 15:27:55
vikibul
Dickk​opf​

Und wo ist das Problem, dass ich es nicht verifiziere ?Dass mich einer hier dadurch als Fake bezeichnet, weil ich es nicht getan habe ist mir egal. Ich möchte NUR weiter unabhängig von dieser Verifikation Mentor sein, weil ich Gefallen daran habe. Wo ist das Problem?Wenn ich unbedingt mehr Punkte beim Fotocontest haben möchte und wenn das Spiel NUR mit verifizierten Fotos möglich ist, dann werde ich es machen, interessieren tut mich Fotocontest aber nicht. Also möchte ich auch nicht mein Foto verifizieren, nur weil es die Chatleitung so will.Weil Hans und Franz es tun, woll ich es auch tun ? Kann ich nicht einfach weiter ganz notrmalen Mentor sein?

Bearbeitet von vikibul (26.01.2012, 15:29:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: vikibul] - #2388175 - 26.01.2012, 15:37:59
Xon
Nicht registriert

Soll das heißen, dass nur noch User mit verifiziertem Bild Schützlinge bekommen? Falls ja, dann ist das eine strunzdämliche Aktion die sich die CL erlaubt hat. Ich würde gerne wissen welcher ............. sich sowas ausgedacht hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: vikibul] - #2388176 - 26.01.2012, 15:38:52
Rho
​Nicht registriert

Jetzt frage ich meine beste Freundin, (wohl gemerkt) dass ich FÜR KNUDDELS ein Foto machen kann und es hochladen kann, dann wird das knallhart noch abgelehnt?

Man erkannte die Schrift, mein Gesicht, OBERKÖRPER und mein DAUMEN HOCH. Was ja sehr wichtig ist...

Zitat:
Von: James
Gesendet: Donnerstag, 26.01.2012 14:09:17
Betreff:

Hallo Ramsiiick,

das von dir hochgeladene Verifybild konnte leider nicht zugelassen werden.

Der Zettel in deiner Hand ist unbedingt notwendig, um die Verifizierung deines Fotos durchführen können. Achte darauf, dass er gut und vollständig lesbar ist.

Bitte beachte beim Upload von Verifybildern genau die Anleitung und versuche es erneut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2388178 - 26.01.2012, 15:40:19
Suchty
​...Idiocracy

Vorsicht Leute

Jemand schrieb hier was geniales

Sowas wie

"Leute ohne Foto kriegen Schützlinge"
"Leute mit Verifyfoto kriegen Schützlinge"

User mit Foto, aber ohne Verify nicht.

Wer weiß ob das stimmt :-)

Die Verify sonst ist genial und ich bin auch dafuer das Fotocontest nur mit Verifyfoto-Profil spielbar ist ;-)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2388180 - 26.01.2012, 15:43:12
Elfin des Waldes
​*~Das pure Böse~*

Und wieder eine sinnlose Neuerung..

Kurz vorab:
So bleiben kann es nicht, da es gegen das deutsche Datenschutzgesetz verstößt. Knuddels ist keine rechtliche Institution, wodurch ihnen das erzwingen einer Offenlegung der Identität ihrer Nutzer untersagt ist. Dies durch ein Hintertürchen zu tun, ist im Datenschutz als Spitzeleiversuch zu interpretieren und daher sogar strafbar! Erschwerend kommt hinzu, das Knuddels private Daten wie Fotos nicht schützt und jeder sie offen über google.de finden kann. Auch dies ist ein Verstoß gegen den deutschen Datenschutz und strafbar.
Als drittes gibt es hier viele Mitarbeiter in Großkonzernen, wie auch mich, die nicht dazu befugt sind ihre Identität öffentlich zu zeigen. Ich habe bei meiner Einstellung dafür unterschrieben dies zum Schutze interne Betrieblichkeiten nicht zu tun und riskiere eine fristlose Kündigung, so ich dagegen verstoße. Solche Richtlinien gibt es in jedem größeren Unternehmen und auch hier denkt Knuddels nicht an den Datenschutz. Das ist der dritte Verstoß.

Nun zur knuddeligen Sache..
Es ist ein riesen Eigentor, da es auf diese Weise zukünftig kaum mehr Mentoren geben wird. Wie man bereits seit Jahren in anderen Threads liest, nehmen kaum mehr Leute Schützlinge an, da sie ohnehin nur von ihnen belästigt werden, keine Zeit für sie haben, oder kein Interesse am Mentorprogramm haben. Die zwangsläufige Folge wird sein, das eine Betreuung durch Mentoren zukünftig nichtmehr wie von der CL gewünscht gegeben sein wird. Folglich ein riesiges Eigentor, das Knuddels nur noch weiter in den Abgrund zieht.

Insgesamt bleibt zu sagen:
Eine Sammelklage gegen Knuddels als Kapitalgesellschaft (GmBh) ist berechtigt und ich bin mir ziemlich sicher, das es einen Initianten geben wird der es tut, sollte nichts passieren.
Ich persönlich behalte mir vor Stern TV eine ausführliche E-Mail mit den aktuellen Fakten zukommen zu lassen.
Die Medien sind ja bekanntlich das einzige Druckmittel, worauf die CL dann doch mal reagiert wenn die hinter die Kulissen schauen und Knuddels zeigen wie es wirklich ist.
Es liegt an Euch liebe CL. :-)

- Eine wütende im Großkonzern arbeitende Mentorin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Elfin des Waldes] - #2388184 - 26.01.2012, 15:46:58
Suchty
​...Idiocracy

Bisher wurde nichts genaues gesagt und Pflicht ist es auch nicht... Machste es nicht verkackste nur MP... was nichtmal bestättigt ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: DW2005] - #2388185 - 26.01.2012, 15:47:34
irradiated
Forumuser

Antwort auf: DW2005
Chatter ohne Profilbild bekommen dementsprechend auch keine Schützlinge mehr?

Ich habe kein Profilfoto und habe eben einen Schützling bekommen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: irradiated] - #2388187 - 26.01.2012, 15:49:03
Suchty
​...Idiocracy

Antwort auf: irradiated
Antwort auf: DW2005
Chatter ohne Profilbild bekommen dementsprechend auch keine Schützlinge mehr?

Ich habe kein Profilfoto und habe eben einen Schützling bekommen. ;-)

Das System ist noch neu und noch nicht aktiv... es bekam auch wer ohne Verify aber mit Foto angeblich einen Schützling :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Suchty] - #2388190 - 26.01.2012, 15:52:00
xXsmartlXx

Huhu,

dieser Foto-Verifikation ist freiwillig und Leute machen sie, wenn sie sie selbst wollen, und nicht, wenn es die Chatleitung will. Und ich glaube das bleibt auch so. Von daher sehe ich bis jetzt noch keine Datenschutzverstöße, da alles auf freiwilliger Basis geschieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Suchty] - #2388192 - 26.01.2012, 15:53:21
Aldiana
Alaaf​

Antwort auf: Suchty

Das System ist noch neu und noch nicht aktiv... es bekam auch wer ohne Verify aber mit Foto angeblich einen Schützling :-)

Und den Super Channel der "Echten"-User gibts anscheind auch noch nicht. Also wie immer mal wieder nichts fertiges..aber hauptsache was "neues" rausbringen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Aldiana] - #2388197 - 26.01.2012, 15:56:34
Suchty
​...Idiocracy

Antwort auf: Colongeboy12
Antwort auf: Suchty

Und den Super Channel der "Echten"-User gibts anscheind auch noch nicht. Also wie immer mal wieder nichts fertiges..aber hauptsache was "neues" rausbringen. ;)

Neue Channels sind mir eh Anal, aber ich glaub der Channel hat mehr Erfolg als Channel Channel CMs ;-)

Okay, auch schwer zu Toppen einen Userdurchschnitt von 0 zu brechen :-D

Dennoch bin ich fuer diese Neuerung (Nicht zu 100%, aber die Grundidee ist gut)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Suchty] - #2388201 - 26.01.2012, 15:59:13
lolli1995
​Who do you think you are?

Finde die Idee TOP und endlich mal wieder etwas gutes. Was ich mir wünschen würde, eine Funktion, womit man die Icones entfernen kann, also unsichtbar schalten ...

Lg Chris

Bearbeitet von lolli1995 (26.01.2012, 15:59:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: xXsmartlXx] - #2388204 - 26.01.2012, 16:05:17
Grabroiber
Nicht registriert

Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

dieser Foto-Verifikation ist freiwillig und Leute machen sie, wenn sie sie selbst wollen, und nicht, wenn es die Chatleitung will. Und ich glaube das bleibt auch so. Von daher sehe ich bis jetzt noch keine Datenschutzverstöße, da alles auf freiwilliger Basis geschieht.

Das ist reines Wunschdenken, solange es die notrufgeilen Böcke gibt wird nun jeder als Fake tituliert der die Verifikation (berechtigterweise) verweigert.

Ich mein ich bin 27 Jahre alt seit 2003 hier registriert und ich hab mit Sicherheit nicht mehr zubeweisen das ich echt bin und tatsächlich existiere...

Roiber.

Bearbeitet von Grabroiber (26.01.2012, 16:10:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: Ampelmännchen+w] - #2388205 - 26.01.2012, 16:07:41
TheYellow
Nicht registriert

Hab jetzt keine Lust, das ganze durchzulesen.
Also 1. - ich finde die Regel(n) schwachsinnig:
-Mentor wird man nur, wenn man verzifiert. (Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die überhaupt nicht gerne Fotos von sich zeigen etc?)
-Exklusiver Zugang zum Channel "Foto Verify" (Ja ... will ja auch unbedingt jeder dahin. ;-) )
-Doppelte Punktzahl bei allen FotoContest- und FotoFlirt-Spielen (Dazu sage ich nur: Suchtyalarm.)

Es gibt nur 1 Vorteil: Bei Leuten, die sich verzifiert haben, kann man sichergehen, dass es kein Fake ist.

Würde es NUR um verzifieren gehen, ohne die unsinnigen Regeln dahinter, dann wärs eher erfreulicher als so. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2388207 - 26.01.2012, 16:09:19
Suchty
​...Idiocracy

>baby boy33: Das mit Fotocontest wurde hier auch vorgeschlagen und die meisten Fakes sind Top /Wc Online ;-)

Antwort auf: Grabroiber
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

Das ist reines Wunschdenken, solange es die notrufgeilen Böcke gibt wird nun jeder als Fake tituliert der die Verifikation (berechtigterweise) verweigert als Fake tituliert.

Ich mein ich bin 27 Jahre alt seit 2003 hier registriert und ich hab mit Sicherheit nicht mehr zubeweisen das ich echt bin und tatsächlich existiere...

Roiber.

2003 ist fuer mich kein Beweiß das du KEIN Fake bist...

Fuer mich ist dein Profil beweiss genug das du KEIN Fake bist ;-)

Du bist ein aktiver Knuddelsuser und somit würde ich dich niemals als Fake einstufen...

P.S: Hier gibts Nicks die noch älter als deiner sind und eher ein Fake wären als ich weiss nicht was :-D

Antwort auf: TheYellow
Hab jetzt keine Lust, das ganze durchzulesen.
Also 1. - ich finde die Regel(n) schwachsinnig:
-Mentor wird man nur, wenn man verzifiert. (Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die überhaupt nicht gerne Fotos von sich zeigen etc?)
-Exklusiver Zugang zum Channel "Foto Verify" (Ja ... will ja auch unbedingt jeder dahin. ;-) )
-Doppelte Punktzahl bei allen FotoContest- und FotoFlirt-Spielen (Dazu sage ich nur: Suchtyalarm.)

Es gibt nur 1 Vorteil: Bei Leuten, die sich verzifiert haben, kann man sichergehen, dass es kein Fake ist.

Würde es NUR um verzifieren gehen, ohne die unsinnigen Regeln dahinter, dann wärs eher erfreulicher als so. ;-)

1. Das ist Threadthema aktuell und nicht bewiesen
2. Jeder will da rein, aber ich erlese einen dezenten hauch deines Zitates ;-)
3. Extreme Fakereduzierung, dass ist zum teil eine der besten Regelungen die meiner Sicht unantastbar sein sollte.

Dem geb ich Recht - Verify ohne Vorteile/Nachteile wäre wirklich willkommender gewesen... das mit Fotocontest soll nur viele Fakes dort killen "Like it" :-D

Bearbeitet von Suchty (26.01.2012, 16:13:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: lolli1995] - #2388211 - 26.01.2012, 16:11:56
baby boy33
Nicht registriert

Hallo, also an sich finde ich die Neuerung recht gut.

Es soll dadurch ja weniger Fakes geben... Wobei es irgendwo immer eine Möglichkeit gibt...aber im Grunde genommen recht oky...

Was ich überhaupt nicht lustig finde oder wo ich mich nicht anpassen wollte war dies mit dem Daumen hoch....Man kanns auch ins Lächerliche ziehen... Ich kam mir vor wie so ein Sträfling der fotografiert wird für die Strafakte :-D

Aber es ist ja Gott sei dank freiwellig ;-)

Was ich mir noch wünschen würde, wenn man das schon gegen Fakes macht, ist, dass die Fotocontest Channels nur noch mit Verify foto betretbar sind... Im ersten Moment scheiße, aber dort laufen doch die meisten Fakes rum oder sehe ich das arg falsch?

Ich hoffe das da noch ein paar Verbesserungen kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: mpok] - #2388212 - 26.01.2012, 16:13:28
sk17

Antwort auf: mpok
Antwort auf: sk17
Mit "nicht mal halb durchdacht" hast Du aber hoch gegriffen :-D

Hey,

ich denke durchaus, dass die Chatleitung sich über die Einführung dieser Funktion Gedanken gemacht hat. Es gibt doch auch viele unbestreitbare Vorteile dieser Funktion. Fakes können schneller enttarnt werden, Newbies bauen Vertrauen gegenüber dem Chat auf und der Jugendschutz wird unterstütz. Dennoch finde ich es ziemlich schade, dass das Mentorsystem davon abhängig gemacht wird. Dies ist eigentlich der einzige Schwachpunkt eines, meiner Meinung nach, doch ziemlich starken Konzepts.

Ich wäre dafür, dass wir einfach mal das Strategie-CT abwarten, dort werden viele Knuddels-User ihre direkte Meinung an die Chatleitung weitergeben können und so hoffentlich einen Mittelweg finden, zwischen den Usern, die ihr Foto verizifiert haben und denen, die kein Fake sind, ihr Foto dennoch nicht hochladen möchten bzw. verifizieren, weil sie einerseits viellicht nicht das nötige Selbstvertrauen für diese Pose, als das nötige Aussehen, oder aber einfach nur unerkannt bleiben möchten.

lieben Gruß
Marcel.

Welche Vorteile siehst Du, außer bei den Spielern wg. der doppelten Punktezahl?
1.Fakes können schneller enttarnt werden - Ach ja, wie?
2. Newbies kennen den Icon doch gar nicht - wie soll er ihnen helfen?
3. Wie wird da der Jugendschutz unterstützt?

Es geht mit letztlich darum, dass 1. - und da stimme ich mit Dir überein - der Punkt Mentor sehr unglücklich gewählt wurde und 2. man - wenn man kein Bild drin hat oder es nicht verifizierte - in die Schublade Fake abgeschoben wird und nicht jeder User stellt aus Gründen mangelndes Selbstvertrauen oder dem nötigen Aussehen kein Bid rein.
Genaus wollen einige ihr Bild/ihre Bilder nicht verifizieren lassen und werden quasi ohne den tollen Icon im Profil abgestempelt...

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 22 < 1 2 3 4 5 6 ... 21 22 >