Re: Fotoverifizierung geht online!

[Re: mpok]
- #2388086 - 26.01.2012, 13:24:46
|
Sirbigth
Nicht registriert
|
Kann man das eventuell ausdehnen? Nur User in Team's oder vor allem als Admin, welche Foto-Verify haben?
Ansonsten großes Lob, dass sowas umgesetzt wurde. Finde ich seeehr gut!
Gruß, Timo.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2388089 - 26.01.2012, 13:31:42
|
x Single Girl 15
Nicht registriert
|
Also bis jetzt habe ich noch kein verifiziertes Mitglied gefunden, der den "Hacken" hinterm Nick hatte. Wahrscheinlich noch nicht eingebaut oder noch etwas Buggy ich schon und der hacken sieht einfach schrecklich aus, auch dieser hacken im bild rechts oben einfach schauerlich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388092 - 26.01.2012, 13:33:47
|
HeartOfTears
Nicht registriert
|
Ich find es klasse das es nun für alle umgesetzt ist. Ich bin jedoch dafür das die Leute die bereits verifiziert sind sofort übernommen werden sollten. Ich muss mich nun ein zweites Mal verifizieren obwohl ich dies bereits bin. Das find ich etwas störend.
Lieben Gruß
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388093 - 26.01.2012, 13:38:01
|
Sirbigth
Nicht registriert
|
Checkliste: Zettel in der Hand mit handschriftlich geschriebenem Nick und Code? Gesicht, Oberkörper, Hände und Zettel gut sichtbar? Daumen einer Hand "Daumen hoch"?Ich sag mal so: Ich habe zwei Hände. Eine hält den Zettel. Eine klickt auf die Maus (Cam-Foto). Wer leiht mir seine Hand für das "Daumen hoch"? Man kann ja nicht verlangen, dass sich jeder fotografieren lässt oder Selbstauslöser hat. ;x Gruß, Timo.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2388094 - 26.01.2012, 13:38:59
|
Bizarrus
Nicht registriert
|
Das denke ich auch, aber vermutlich wird das Zeichen irgendwann wieder entfernt werden. Bis dahin ist das für einige auch eine treibende Kraft, das Foto zu verifizieren. Wofür verifizieren, wenn es eh wieder entfernt wird?! Unnötig ist er, aber er ist wie beim Passwortsicherheitstest ein Anreiz. Es liegt ja im Interesse der CL und der User, dass möglichst viele Foto verifiziert werden.
Wieso liegt dies im Interesse aller? Ich denke ich als Nutzer kann frei wählen ob ich des möchte oder nicht. Im interesse der Chatleitung? Ok, dann werden die Fotos verkauft, oder was? xD Fotocontest hat große Probleme mit Fakefotos. Es wäre konsequent zu sagen, dass nur User mit verifiziertem Foto dort spielen können. Da aber nicht alle User bereit sind ihr Foto zu verfizieren, ist diese Lösung sicher eleganter. Zwar wird das Problem der Fakefotos in FC nicht behoben, aber sicher gemindert - der Anreiz zum Schummeln ist auf Grund der halbierten Punkte geringer. Schwachsinn, Schwachsinn & nochmals SCHWACHSINN!Wieso sind einige User nicht bereit ihr Foto zu verifizieren, wenn diese doch EH ein Foto hochladen?! Ohne Foto kann man nicht spielen, oder? Also könnte man auch sagen, dass des Spielen nur mit VERIFY erlaubt ist. Ansonsten möchte ich darauf bestehen, dass auch User OHNE Foto spielen können ;)
Bearbeitet von Bizarrus (26.01.2012, 13:39:17)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388104 - 26.01.2012, 13:56:12
|
Psycho Boone
Nicht registriert
|
Checkliste: Zettel in der Hand mit handschriftlich geschriebenem Nick und Code? Gesicht, Oberkörper, Hände und Zettel gut sichtbar? Daumen einer Hand "Daumen hoch"?Ich sag mal so: Ich habe zwei Hände. Eine hält den Zettel. Eine klickt auf die Maus (Cam-Foto). Wer leiht mir seine Hand für das "Daumen hoch"? Man kann ja nicht verlangen, dass sich jeder fotografieren lässt oder Selbstauslöser hat. ;x Gruß, Timo. Nehm doppelseitiges Klebeband klebs dir aufn Pulli oder T-Shirt und schon hast du 2 Hände So habe ich es gemacht xDDD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388106 - 26.01.2012, 13:57:09
|
Spontanist
|
Mh.
Man merkt, dass die CL nicht über ausreichende Mittel zur Fotorecherche verfügt.
Ich kenne mehrere Communities, wo dies nicht nötig ist und der Fakeanteil trotzdem gering ist.
Meine Behauptung: wenn man die öffentlich-vorhandenen Mittel nutzt, kann man 95% der Fakes ausschließen bei ner Individual-Überprüfung.
Fazit: *kotz*, 6, setzen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Zwo]
- #2388112 - 26.01.2012, 14:05:46
|
Spontanist
|
Mh.
Man merkt, dass die CL nicht über ausreichende Mittel zur Fotorecherche verfügt.
Ich kenne mehrere Communities, wo dies nicht nötig ist und der Fakeanteil trotzdem gering ist.
Meine Behauptung: wenn man die öffentlich-vorhandenen Mittel nutzt, kann man 95% der Fakes ausschließen bei ner Individual-Überprüfung.
Fazit: *kotz*, 6, setzen. Ist bisschen sehr hart gesagt, geb ich zu... Aber wenns rein um die Foto-Echtheit geht, gibts doch zig Suchmaschinen, wo man die Bilder "mal ebend" durchjagen kann. Gruß
Bearbeitet von Zwo (26.01.2012, 14:06:18) Bearbeitungsgrund: Editzeit des andern war vorbei. -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388118 - 26.01.2012, 14:18:50
|
Psycho Boone
Nicht registriert
|
Also bis jetzt habe ich noch kein verifiziertes Mitglied gefunden, der den "Hacken" hinterm Nick hatte. Wahrscheinlich noch nicht eingebaut oder noch etwas Buggy ich schon und der hacken sieht einfach schrecklich aus, auch dieser hacken im bild rechts oben einfach schauerlich Du bist so eine Labbertasche 1. Hast du nur nen Albumbild 2. Bist du nicht mal Verifiziert
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388125 - 26.01.2012, 14:25:37
|
lammar
Nicht registriert
|
Also ich hätte ja den Hoffnungsschimmer, dass die Mentorensache so zu interpretieren ist, dass wenn man ein Foto hat, dieses verifiziert sein muss, um Mentor zu sein. Wenn dem so wäre, dann kann man auch fotolos Mentor sein. Wenn dem nicht so ist, fände ich das sinnvoll.
Dass man fotolose User bestrafen will kann ich mir eher nicht vorstellen. Es geht ja um eine Fakereduzierung nicht um eine Fotozahlerhöhung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388126 - 26.01.2012, 14:27:37
|
|
Zack und schon geht's los, dass nicht verifizierte User als Fakes abgestempelt werden. Da hat sich meine Vermutung ja bestätigt.
Ich wäre übrigens ebenfalls dafür, dass Fotocontest nur mit verifiziertem Foto spielbar ist.
Chris
|
- #2388128 - 26.01.2012, 14:28:41
|
x Single Girl 15
Nicht registriert
|
Also bis jetzt habe ich noch kein verifiziertes Mitglied gefunden, der den "Hacken" hinterm Nick hatte. Wahrscheinlich noch nicht eingebaut oder noch etwas Buggy ich schon und der hacken sieht einfach schrecklich aus, auch dieser hacken im bild rechts oben einfach schauerlich Du bist so eine Labbertasche 1. Hast du nur nen Albumbild 2. Bist du nicht mal Verifiziert Bitte lies KORREKT bevor du etwas sagst ICH habe auf DEIN postig reagiert wo DU sagst das DU noch keinen verifizierten user gesehen hast! meine aussage ist ICH SCHON somit habe ICH sehr wohl einen user gesehen was hat dies mit meinem bild zu tun? Mh.
Fazit: *kotz*, 6, setzen. da kann ich nur sagen das du auch eine 6 verdient hast, denn man kann nicht 95% an der suchmaschiene feststellen, denn dort findet man nur bekannte bilder, gehe ich aber hin und nehme ein bild von ner freundin o.ä wird dieses bild nicht gefunden, oder ich gehe zu einer anderen comunity und klau da bilder. findet auch keine suchmaschiene.
Bearbeitet von x Single Girl 15 (26.01.2012, 14:30:57)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388129 - 26.01.2012, 14:33:01
|
Dickkopf
|
Und weil er NUR ein Albumfoto hat und du die Scheiße hier mitgemacht hast, heißt dass du was besseres bist??? Lass jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Profil tut.Vielleicht ist ihm das nicht Wichtig zicht Alben zu haben. Trotzdem macht ihn das nicht zu einem schlechteren Chater und Mentor!
_________________________ Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388132 - 26.01.2012, 14:35:07
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Grundsätzlich find ich das ganz super, wurde ja so ähnlich auch im Kritikforum mal vorgeschlagen. Den "Rückbezug" aufs Mentorensystem finde ich aber unglücklich, weil er so rein garnichts mit den Fotos selber zu tun hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: dasisteinaccount]
- #2388140 - 26.01.2012, 14:51:39
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Zack und schon geht's los, dass nicht verifizierte User als Fakes abgestempelt werden. Da hat sich meine Vermutung ja bestätigt.
Das war doch sowas von klar das dies passiert, dass sagte ich damals schon in dem anderen Thread. Freiwilligkeit hin oder her, da 90% der Knuddelsuser nichts besseres zu tun haben als mit Notrufen umsichzuwerfen bist du quasi gezwungen dein Foto zu entfernen oder es zu verifizieren. Klasse Leistung. Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388144 - 26.01.2012, 14:55:30
|
Nymix
Nicht registriert
|
Grundsätzlich find ich das ganz super, wurde ja so ähnlich auch im Kritikforum mal vorgeschlagen. Den "Rückbezug" aufs Mentorensystem finde ich aber unglücklich, weil er so rein garnichts mit den Fotos selber zu tun hat.
Ich denk mal dadurch wollen sie erreichen, dass mehr User ihr Foto verifizieren ;) Ich finde es eigentlich ganz gut. Ich habe übrigens einfach den Daumen hoch mit der Hand, mit der ich das Foto gehalten habe, aber habe mich auch schon gewundert ;D Was spricht dagegen, dass man sein Foto nicht verifiziert? Wer es nicht macht ist selbst Schuld, wenn er als Fake o.Ä. "abgestempelt" wird.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388156 - 26.01.2012, 15:11:00
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Warum soll ich mich nun nach dem ich 8 Jahre hier registriert bin verifizieren? Es ging bisher auch und nur weil ein paar Spinner auf Grund ihrer Minderwertigkeitskomplexe falsche Bilder hochladen sollen nun alle son Käse mitmachen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388158 - 26.01.2012, 15:13:51
|
Dickkopf
|
Ich denk mal dadurch wollen sie erreichen, dass mehr User ihr Foto verifizieren ;) Ich finde es eigentlich ganz gut. Ich habe übrigens einfach den Daumen hoch mit der Hand, mit der ich das Foto gehalten habe, aber habe mich auch schon gewundert ;D Was spricht dagegen, dass man sein Foto nicht verifiziert? Wer es nicht macht ist selbst Schuld, wenn er als Fake o.Ä. "abgestempelt" wird. Sag mal verstehst du es nicht, dass es irgendwann die Grenze erreicht ist, wo man nicht weiter mitmachen möchte? Diese Aktion "zwingt" die User quasi mitzumachen. Klar werden Fakes dadurch minimiert, aber gewisse Punkte, die FÜR sprechen sollten, versteht man nicht (z.B. wieso soll ich mein Foto verifizieren, um weiter Mentor zu sein oder wieso bin ich etwas besseres, wenn ich ein Foto habe..). Und wenn einer nichts anderes zu tun hat, außer im Chat rumzusitzen und mit dem Finger zu zeigen: " Der ist Fake, weil er nichts Privates von sich Preis gibt." Dann soll es so sein.Die haben doch nichts besseres zu tun.
Bearbeitet von vikibul (26.01.2012, 15:15:11)
_________________________ Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2388159 - 26.01.2012, 15:19:27
|
MindChaoz
Nicht registriert
|
Ich warte nur drauf, dass mein Foto gelöscht wird, wenn ich bei dieser niedlichen Aktion nicht mitmache Ein Wunder, dass es überhaupt noch drin ist! Das mit dem Smiley finde ich auch unnötig. Klar, die Aktion selbst hat durchaus seinen Sinn, es gab ja sehr viel Kritik bezüglich Fakes. Aber Lockmittel müssen doch nicht sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vikibul]
- #2388160 - 26.01.2012, 15:19:52
|
Familymitglied
|
Chatter ohne Profilbild bekommen dementsprechend auch keine Schützlinge mehr?
_________________________ DW2005
|
[zum Seitenanfang]
|
|