Hallo,
als erstes muss ich gestehen, dass ich die Seite 2 dieses Threads nur zur Hälfte gelesen habe, dann wiederholte sich alles bzw. reichte zu überfliegen.

Wachhund, ich kenne dich nicht, aber so wie ich dich hier im Forum lese fällt es mir total schwer ein Bild über dich zu schaffen. In der einen Hinsicht sagst du dass du sie liebst etc., im nächsten Satz steht dann iwas mit Sex oder du definierst deine Vorliebe für korpulentere Frauen.

Auch frage ich mich, wieso du es so eilig hast mit den Sex und den Annäherungen, wenn du sie doch so sehr liebst? Der BH war wohl ein vollkommen falsches Geschenk, Manu sagte ja aber schon, erste Treffen an öffentlichen plätzen.... Auch wurde hier schon gesagt, ein gesundes Maß Misstrauen ist immer wichtig, da man im Endeffekt nie genau weiß wer am anderen Ende sitzt.

Ich bitte dich jedoch deine Beiträge ein wenig deutlicher zu schreiben, denn so fällt es mir an manchen stellen schwer das was du meinst beim ersten Mal zu verstehen. Teilweise finde ich deine Sätze Missverständlich... ;-)