Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe
[Re: Wachhund]
- #2394597 - 06.02.2012, 17:37:01
|
Alter-Stammchatter <3
|
Hallo
Es wird schon wieder besser gehen in der zeit aber ein bisschen ist es auch komplziert mit ihr mal ist sie gut drauf mal launisch mal so mal wieder anders es hat irgendwas mit der nerven zu tun bei ihr aber es wird schon wieder gehen durch unser realtreff habe ich das gemerkt das irgendwas mit der nerven zu tun hat bei ihr eine kleine behinderung vermute ich mal habe bis jetzt noch nicht mals drauf angesprochen bei ihr welche krankheit sie hat durch ihr körper gewicht ist sie ideal für mich geschaffen ich steht auf dicke frauen und ich betone das nochmal auch das ich sie immer liebe und zusammen bleiben möchte ich bin zwar 31 ich will sie auch nicht bedringen oh gottes willen ich mache es aus meiner herz und ich höre auf mein herz was der sagt
Liebe grüsse wünscht ihn der Wachhund
_________________________ Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen Zu Mir Und Gut Ist !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2394735 - 06.02.2012, 20:23:14
|
MindChaoz
Nicht registriert
|
Hallo,
wie wäre es, wenn du es nocheinmal mit einem Treffen versuchst, welches du ein bisschen langsamer angehst? Wie ich es verstanden habe, wart ihr sofort im Hotel und du hast ihr eine Unterhose geschenkt. Damit hast du sie wahrscheinlich ein wenig überrumpelt. Man muss sich bei einem ersten realen Treffen schon erstmal ein wenig kennenlernen, gemütlich einen Kaffee trinken gehen oder einfach durch die Stadt spazieren, ein wenig reden. Danach könnt ihr ja gucken, ob ihr es nochmal versuchen möchtet (mit dem Hotel und so).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2394742 - 06.02.2012, 20:26:46
|
Tomorrowland!
|
Hallo, als erstes muss ich gestehen, dass ich die Seite 2 dieses Threads nur zur Hälfte gelesen habe, dann wiederholte sich alles bzw. reichte zu überfliegen. Wachhund, ich kenne dich nicht, aber so wie ich dich hier im Forum lese fällt es mir total schwer ein Bild über dich zu schaffen. In der einen Hinsicht sagst du dass du sie liebst etc., im nächsten Satz steht dann iwas mit Sex oder du definierst deine Vorliebe für korpulentere Frauen. Auch frage ich mich, wieso du es so eilig hast mit den Sex und den Annäherungen, wenn du sie doch so sehr liebst? Der BH war wohl ein vollkommen falsches Geschenk, Manu sagte ja aber schon, erste Treffen an öffentlichen plätzen.... Auch wurde hier schon gesagt, ein gesundes Maß Misstrauen ist immer wichtig, da man im Endeffekt nie genau weiß wer am anderen Ende sitzt. Ich bitte dich jedoch deine Beiträge ein wenig deutlicher zu schreiben, denn so fällt es mir an manchen stellen schwer das was du meinst beim ersten Mal zu verstehen. Teilweise finde ich deine Sätze Missverständlich... 
_________________________ Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: WoB BoY 24]
- #2394808 - 06.02.2012, 21:50:21
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Hallo,
also ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde du gehst etwas zu blauäugig an die ganze Sache ran. Eher wie ein Teenager als ein 31Jähriger. Möchte dich damit nicht verletzen, aber so kommt es mir vor. Anscheinend hast du keinerlei Misstrauen, dass man im Chat eben auch verarscht werden kann. Und es ist nunmal oft nicht alles so in real, wie man es auch im Chat ist. Vielleicht mochte sie dich wirklich so übers Internet, hat beim Treffen aber gemerkt, dass du eben doch nicht so der bist, den sie gern an ihrer Seite hätte. Man kann den Chat und was sich übers Internet abspielt, eben nicht immer mit der Realität vergleichen.
Und auch wenn es viele Pärchen gibt, die trotz Altersunterschied glücklich miteinander sind, so gibt es eben genauso viele bei denen es nicht passt. Mit 20 hat man oftmals eben noch ganz andere Vorstellungen vom Leben als mit 31. Und außerdem kann ich es mir gut vorstellen, allein wie du so schreibst, dass du zu aufdringlich warst. Ich finde es zwar komisch, dass sie den BH mitgenommen hat und die Unterhose nicht, aber das ist ja etwas anderes. Aber ich denke einfach auch, dass es ihr zu schnell ging. Aufs Hotelzimmer mit einem 'Fremden'. Auch wenn ihr 4 Monate gechattet habt usw, so war es eben doch das erste Treffen und man weiß ja nie, was der andere wirklich will. Ich würde da auch nicht unbedingt mit einem 11Jahre älteren, den ich das erste Mal treffe, der anscheinend nur Sex will aufs Hotelzimmer gehen und da vielleicht noch übernachten. Ich mag dir nichts unterstellen, aber es gibt immerhin genug, die eben dann auch mal handgreiflich werden, wenn man Nein sagt. Daher ist es eben auch nicht ganz ungefährlich mit einem Fremden aufs Zimmer zu gehen.
Ich lege dir auch, wie einige vor mir, ans Herz, etwas misstrauischer zu werden, dich nicht direkt in etwas hineinzusteigern und die Sache dann langsam anzugehen und dich mehr auf dein Reallife zu konzentrieren. Und.. man braucht eine Frau nicht mit Geschenken überhäufen, wer dich wirklich mag, dem bist du wichtig und nicht irgendwelche Blumen, Unterwäsche oder Schmuck.
_________________________ 29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2394862 - 07.02.2012, 00:04:35
|
Alter-Stammchatter <3
|
Nabend ihr lieben
so ich möchte zur diese thema zum schluss kommen
ich habe heute mit ihr wieder mal gechattet als nie was war sie ist launisch mit ihr habe ich gefragt ob ich aufdringlich wäre und sie sagte mir nein das ist schon ok das mit dem unterhose habe ich zur ihr gefragt ob es zu klein wäre und so da sagte sie zum mir das es ok wäre das mit der grösse wenn es passt oder nicht das hat sie mir gesagt sie sagte mir auch das sie sich freut wenn ich die sachen mitbringen soll bei unser nächsten treff im real das wäre dan in meiner stadt in oberhausen dafür würde sie dan eine doppelzimmer buchen im hotel für ihre freundin und eine kumpel und was ist aus mir da sagte sie keinplan als antwort was soll ich machen an eure stelle wieder mal ein einzelzimmer nehmen ? sie sagte auch das sie ein tag oder abend bei mein zimmer übernachten will mit mir aber ich weiss es nicht ob das das gleich spiel von vorne anfängt wie beim mainz hotel das sie garnicht kommt nach meiner fassung komme ich nicht klar wenn freundin oder kumpel dabei sind in einer doppelzimmer die sie mir gesagt hat muss ich ehrlich sagen da stimmt was nicht mit ihr
Mit freundlichen Grüssen Wachhund ich hoffe eine baldige lösung
_________________________ Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen Zu Mir Und Gut Ist !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2394903 - 07.02.2012, 05:50:13
|
Dreaming Angel
Nicht registriert
|
Ich an deiner Stelle würde ein Einzelzimmer wählen, einfach um ihr nicht wieder ein Doppelzimmer unter die Nase zu reiben, dass etwas aufdringlich wirkt. Das sie ihre Freunde mitbringt sollte eigentlich kein Problem sein, außer du willst gleich mit ihr im Zimmer verschwinden. Ansonsten würd ich sagen geben ihr ihre Freunde eine gewisse Sicherheit in die sich zurückziehen kann wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellt. Ich würde es ruhiger angehen lassen, wie einige Vorposter schon sagten vielleicht einen Kaffee trinken, bisschen spazieren gehen. Du könntest ihr ja Oberhausen zeigen, schöne Innenstadt etc, sie einfach ein wenig rumführen. Vielleicht werdet ihr so etwas sicherer.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2394957 - 07.02.2012, 10:31:28
|
Alter-Stammchatter <3
|
Morgen ihr lieben
das sowieso das hatte ich auch vor genau so wie beim ersten treff mit ihr tasse kaffee trinken frühstücken und ein bisschen auch einkaufen oder sparzieren gehen in der innenstadt aber das ist nur für eine tag wo sie mit mir verbringt will es kommt noch mehr die sache die mich wüten macht ständig erzählt sie mir auch im chat der oder die ist online das macht mir auch eifersüchtig ich bin ein typ der auch einsam bin und vernachlässig bin weil ich keine zum küssen habe im realleben ich brauche das hatte auch noch nie sex gehabt aber ich weiss ich hatte meine letzte liebe das war mit 17 oder 18 jahre aus meiner schulzeit nun ist das auch zeit wenn ich mich bemühe eine frau zufinden und dies nachholen was mir fehlt ich kann nicht ständig bei mein vater wohnen der wird dieses jahr 60 und ich möchte auch nicht in seiner rente leben nur wie gesagt diese frau die ich mit ihr chatte ist die richtige für mich sie passt auch zu mir durch unser erstetreff hat es schon gefunkt wie ich sie erstemal sah ich kann immer wieder betonen das ich sie liebe massiv es geht ein wie schmetterling gefühle im bauch bei mir ausserdem muss ich auch aufpassen ums geld das macht mich auch ein bisschen sorgen weil ich ein hartz 4 empfäger bin neben bei auch hausmeister job und zeitungaustragen die ich seit 14.jahre mache für 16.stunden in der woche ich schaffe in den 8.tunden nicht aus gesundheitlich gründe nicht es gibt auch frauen die eins aus der tasse ziehen das muss man auch gedacht werden heut zu tage aber ich wünsche nur eins mit diese frau möchte ich alles dafür tun alles ich will mit ihr ganz viele kindergründen und ein stolze papa zu werden ich mag sehr gerne kinder aber sie sagte auch ihr ausbildung muss gemacht werden ich sagte darauf macht ja nichts es hat noch zeit mit gründen ich will ihr auch ganz glückliche beziehung mit ihr führen das es ohne eine stress gibt
Liebe grüsse wünscht ihnen der wachhund
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2394964 - 07.02.2012, 10:45:02
|
andre12580
Nicht registriert
|
Hallo Wachhund, ich habe mir die ganzen Antworten durchgelesen. Und wie die meisten meiner Vorposter bereits merhfach sagten, solltest du mal einen Gang zurück schalten, und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Soll bedeuten ihr kennt euch nun 4-5 Monate und du sprichst schon vom Kinderkriegen und einer Familengründung. Das ist einfach viel zu früh, das sich dann viele Frauen bzw. in deinem Fall deine Freundin überrumpelt fühlt kann ich verstehen. Also ich lege dir echt ans Herz, das du ihr etwas Zeit gibst, und nicht direkt aufs ganze gehst, dann hat eure Beziehung vielleicht eine gute Chance  Lieben Gruß: Andre
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2394968 - 07.02.2012, 10:53:33
|
|
Mach Dich einfach mal frei von Deinem "Zwangsdenken", Du MUSST eine Freundin haben, DU musst eine Familie gründen, Du musst gar nichts, außer sterben...
Bewege Dich mal locker auf andere Leute zu und halte Dich selbst von Deinen Zwängen frei, Du MUSST i-was machen, Du musst nämlich gar nichts machen...Lasse doch einfach mal alles auf Dich zukommen, geh mehr unter Leute und Du wirst auch andere Leute kennen lernen und wer weiß, vlt. ist Deine Traumfrau ja auch dabei...Aber höre bitte auf, Dich andauernd hier im Chat zu verlieben, Du hast bestimmt bereits gemerkt, dass Dir das nicht gut tut und auch nichts für Dich ist...
_________________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sk17]
- #2394976 - 07.02.2012, 11:13:15
|
Das letzte Einhorn
|
Entschuldige bitte die nun folgende Wortwahl, aber was bitte geht in dir vor?
Das mag jetzt hart klingen, aber ich versteh es einfach nicht ... Du kennst sie 4 Monate aus dem Chat. Sie lügt dich an, will vielleicht nicht einmal mit dir zusammen sein und du redest von Familienplanung? Klingt für mich irgendwie wie Realtitätsverlust ...
Nebenbei bemerkt, du hattest nie Sex, du hast niemanden zum küssen. (Die Aussage mit dem Reallife versteh ich an der Stelle nicht, aber egal.) ... Und das eräwhnst du im gleichen Atmezug indem du von großer Liebe redest? Es tut mir ehrlich, ehrlich Leid, aber das hat für mich erstmal nicht viel mit Liebe zu tun.
Ich hatte das schon in meinem letzten Post erwähnt und auch die anderen legen es dir ja alle ans Herz ... Warte! Und sei mal realistisch und ehrlich dir selbst gegenüber.
Familienplanung oder zusammen, verlobt, verheiratet oder sonst was zu sein erscheint mir nicht zu früh ... Es ist in eurer momentanen Situation einfach unpassend. Wenn mein Freund (oder eben nicht Freund) mir direkt am Anfang unserer Treffen sagt das er mit mir ne Familie gründen will und mit mir zusammenziehen will (Was du ja scheinbar möchtest) dann zeig ich dem nen Vogel und geh. Auch wenn das jetzt hart klingt.
Langsam glaub ich einfach dir ist total egal was wir schreiben, zumindest lassen das deine Äußerungen größtenteils vermuten.
Und bitte, bitte, bitte ... Benutze wenigstens Satzzeichen, wenn schon die Groß- und Kleinschreibung nicht funktioniert. Wenigstens Punkte oder Kommas. Mehr nicht ...
Liebe Grüße von einer mittlerweile echt verwirrten Nyneve.
Bearbeitet von Nyneve (07.02.2012, 11:15:10) Bearbeitungsgrund: Mal wider die liebe Rechtschreibung
_________________________ Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2394991 - 07.02.2012, 11:45:54
|
Alter-Stammchatter <3
|
Re Hallo ihr lieben
ich könnte euch das schreiben hier posten was sie mir alles geschrieben hat dan glaubt ihr dan mir ich kann nur eins sagen ihr wirdet staunen was sie geschrieben hat ohne nick posten nur das text
liebe grüsse wachhund
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nyneve]
- #2394997 - 07.02.2012, 12:11:52
|
x>ManU<x
Nicht registriert
|
Ich kann an dieser Stelle nur spekulieren, aber ich vermute einfach stark, dass du jemand bist der es vor der eigenen Haustür sehr schwer hat Frauen kennenzulernen. Sowas passiert. Das ist so zunächst erstmal nichts schlimmes. Nun lernst du eine Frau im Internet kennen, welche dich allem Anschein nach auch (ein bisschen) mag. Natürlich geht einem da das Herz auf. Man möchte sofort alles tun was man sonst nicht konnte. Alles ist plötzlich voller Gefühl und rosa... und will festgehalten werden egal wie.
Genau das ist aber der Fehler. Du versteifst dich momentan so sehr darauf, dass sie die einzig Wahre ist, dass du dich total zum Wurm machst. Du meckerst so sehr über ihr Verhalten.. Menschen sind kein Kuchenrezept! Du kannst nicht nach Belieben hier und da nachsüßen damit es so wird wie du es gerne hättest. Das funktioniert einfach nicht. Entweder ihr versteht euch beide so bombig, dass ihr sofort die ganze Welt umarmen wollt oder eben nicht. Wenn es nicht so ist, muss man das aber auch einsehen und akzeptieren können.
Du fragtest ist deinem Eingangspost nach Ratschlägen und Meinungen, meine Meinung ist: Such dir jemand anderen. Sie scheint dir 723 graue Haare pro Minute zu zaubern und das kann es um Himmelswillen nicht sein. Eine Beziehung (oder auch die Basis dafür) ist einhergehend mit Akzeptanz, Vertrauen & Geborgenheit, stell dir doch mal ernsthaft die Frage ob all das gegeben ist. Beidseitig natürlich.
Kannst du akzeptieren, dass sie so ist wie sie es jetzt ist? Denn das macht sie doch aus. Immerhin hast du dich so in sie verliebt. Kannst du ihr vertrauen, wenn du sagst du bist jetzt im Chat schon sehr eifersüchtig? Wird deine Eifersucht schlimmer werden und dir selbst wehtun? Fühlst du dich in einem Hotelzimmer geborgen? Über die Entfernung geborgen? Brauchst du jemanden der dich JETZT in den Arm nimmt, oder erst jedes zweite Wochenende? Braucht sie jemanden der JETZT für sie da ist und nicht erst später?
Liebe kann schön sein, nur dafür müssen auch beide wollen. Vielleicht entsteht aus euch beiden eine gute innige Freundschaft.
Du wirst schon jemanden finden, der dir all das geben kann was du dir wünscht. Und wenn du diesen jemanden findest dann wirst du es merken, weils dann nicht so bittersüß und kummervoll wie jetzt, sondern einfach nur schön ist :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395001 - 07.02.2012, 12:15:57
|
|
Also ich hab' jetz auch alles gelesen, und ich weiß nicht ob ich alles zu 100% verstehe. Wie schon ein paarmal angemerkt wurde, wären da Satzzeichen doch hilfreich - aber seis drum.
Ich glaube du überstürzt es einfach. Sie ist 20 - bin ich auch, und ich würde mich überrumpelt fühlen. Zudem ändern sich Meinungen und Vorstellungen - besonders in dem Alter - doch relativ häufig und schnell. Mal hat man an etwas Freude, mal nicht.
Du solltest dir einfach überlegen, ob es wirklich das ist, was du willst. Ich an deiner Stelle würde nicht weiter versuchen sie zu "überzeugen" oder etwas dergleichen. Du sagst sie Lügt - wie willst du ihr dann jemals vertrauen entgegen bringen? Wie eine gesunde Beziehung aufbauen?
Zudem ihr kennt euch 4 Monate? Das ist wirklich nicht so lange und im Chat kann man so einiges ganz anders darstellen. Vielleicht wollte sie Anfangs eine Beziehung mit dir, ist nun aber verschreckt - oder sie wollte dich eben wirklich von anfang an nur verarschen.
Vielleicht wird es Zeit der Wahrheit ins Auge zu sehen. Vielleicht solltest du dich eher auf dein Realesleben konzentrieren und diese Chat-Beziehungssache erstmal vergessen. So schwer das nun auch klingen mag. Vielleicht solltest du auch eher nach einer Dame ausschau halten die etwas älter ist und sich selbst schon gefunden hat, die weiß was sie im Leben will und auchschon ziemlich fest in diesem steht.
Das mag alles hart klingen, aber ich möchte dir einfach nur ans Herz legen in dich zu gehen. Die erste Zeit wird es wehtun, aber es wird sich auch bessern.
mit freundlichen Grüßen
_________________________ + There's only one thing important, ..... which is to Dream !
Erreichbar unter: Hanna Grayson
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395023 - 07.02.2012, 12:42:25
|
Alter-Stammchatter <3
|
Re Hallo ihr lieben
ich könnte euch das schreiben hier posten was sie mir alles geschrieben hat dan glaubt ihr dan mir ich kann nur eins sagen ihr wirdet staunen was sie geschrieben hat ohne nick posten nur das text
liebe grüsse wachhund das war ihre antwort wo es zur streit kam mit mir ihr und meines vaters der auch als zeuge war wo ich wieder zurück kam aus mainz nach oderhausen ihr könnt nochmals ein bild davon machen wer hier lügt ich selbst bestimmt nicht habe alle sreenshot gespeichert !!! Montag, 30.01.2012 22:48:03 ich hab dem das auch gesagt das ich dich liebe lass uns jetzt nochma von vorne beginnen und es wieder gut machen ok Donnerstag, 02.02.2012 22:06:49 tja an dem abend war die tür halt abgeschlossen und hab da auch keine klingel gesehen oder so Samstag, 28.01.2012 23:15:28 sry war mit meinem vater noch bis 19 uhr in der stadt gewessen und danach noch bei meiner oma gewessen und danach sind wir wieder nach mz gefahrenso das ich jetzt wieder zuhause bin so schatz bin total genervt wie noch was wollte heute abend bzw um 22.20 uhr wiede zu dir kommen und was war ich kam nicht mehr ins hotel rein türe unten war zu gewessen so das man nur mit dem hotel schlüssel rein kommen konnte und niemand war an der rezeption gewessen um mir die tür zu öffnen und ich wusste nicht wie ich dir bescheid sagwen sollte da du ja kein handy hast sonst hätte ich dich angerufen aber ging ja nicht und bin jetzt zuhasue seit 5 bis 10 minuten wir hollen alles nach was wir nicht machen konnten Donnerstag, 02.02.2012 So da habe ich schon mal als hotel beweiss per mail bekommen heute von der hotel Sehr geehrter Herr Wachhund unsere Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und besetzt. Sollte die Eingangstüre mal zugeschlossen sein, befindet sich links neben der Tür eine telefonische Sprechanlage und die Tür wird sofort geöffnet mit freundlichen Grüssen Hotel Königshof GmbH *********************************************************************************** Hotel Königshof GmbH Mainz Schottstraße 1-5 D-55116 Mainz
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395052 - 07.02.2012, 13:55:34
|
|
Hallo
Man muss heut zur tage aufpassen was man macht im chat viele junge frauen fühlen sich dan belästing wenn man zu viel über sex oder sonstige sachen erzählt kleiner tip von mir lieber privat anflüstern weil öffendlich schreiben können dan jeder chatter notrufsystem rufen und das kostet wiederum viel ärger und nerv beim missbrauch kostet das ins geld
liebe grüsse Wünscht ihnen der Wachhund Soweit scheint es mit Deiner großen Liebe ja nicht her zu sein, wenn Du SO Sachen praktizierst und Tipps gibst... Sorry, ich bekommen langsam das Gefühl, ein wenig verarscht zu werden mit dem Thread hier...
Bearbeitet von sk17 (07.02.2012, 13:59:34)
_________________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395131 - 07.02.2012, 15:47:46
|
Alter-Stammchatter <3
|
Hallo
Man muss heut zur tage aufpassen was man macht im chat viele junge frauen fühlen sich dan belästing wenn man zu viel über sex oder sonstige sachen erzählt kleiner tip von mir lieber privat anflüstern weil öffendlich schreiben können dan jeder chatter notrufsystem rufen und das kostet wiederum viel ärger und nerv beim missbrauch kostet das ins geld
liebe grüsse Wünscht ihnen der Wachhund Soweit scheint es mit Deiner großen Liebe ja nicht her zu sein, wenn Du SO Sachen praktizierst und Tipps gibst... Sorry, ich bekommen langsam das Gefühl, ein wenig verarscht zu werden mit dem Thread hier... hi Würdest du bitte sein lassen es gehört hier nicht hier hin ok es nervt ! das gehört zur andere thema
Bearbeitet von wachhund (07.02.2012, 15:48:44)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395156 - 07.02.2012, 16:15:10
|
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert
|
Soweit scheint es mit Deiner großen Liebe ja nicht her zu sein, wenn Du SO Sachen praktizierst und Tipps gibst... Sorry, ich bekommen langsam das Gefühl, ein wenig verarscht zu werden mit dem Thread hier... Das glaube ich schon eine ganze Weile deswegen war ich bisher eher stille Beobachterin hier gewesen  Tatsache ist, dass das nun der....3. oder 4. Threat von dir ist den ich hier im Forum finde und irgendwie geht es immer um.....sex...und angebliche Liebe....und dass du jemandem Misstraust.... Sorry, so leid es mir tut aber ich glaube ihr beide kommt einfach nicht auf einen Nenner so wie es aussieht....es scheint einfach nicht zu passen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395159 - 07.02.2012, 16:16:29
|
Alter-Stammchatter <3
|
Hallo an die admin persönlich
ich möchte hiermit das thema beenden es werden zum viele chatter öffendlich offen im chat geschrieben das nervt so langsam bitte schliessen sie das thema gesamte von mir es bringt nur noch ärger im chat mit freundlichen grüsse Wachhund
Bearbeitet von wachhund (07.02.2012, 16:18:20)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395168 - 07.02.2012, 16:28:43
|
|
Hallo
liebe grüsse Wünscht ihnen der Wachhund Soweit scheint es mit Deiner großen Liebe ja nicht her zu sein, wenn Du SO Sachen praktizierst und Tipps gibst... Sorry, ich bekommen langsam das Gefühl, ein wenig verarscht zu werden mit dem Thread hier... hi Würdest du bitte sein lassen es gehört hier nicht hier hin ok es nervt ! das gehört zur andere thema Wieso nervt es? Das hast Du selbst in einem anderen Thread gepostet (mal ganz davon abgesehen, dass dieser Post nicht zu dem dortigen Thread passte, wer weiß wo der hin sollte). Jedenfalls scheint es ein entsprechendes Bild zu werfen und wenn Du hier etwas postest und dieser Post eben gefunden wird, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn sich andere auf Grund Deiner eigenen Posts ein Bild von der ganzen Sache machen und da auch ihre Meinung/Verwunderung zum Ausdruck bringen. Du bist mit den ganzen Threads/Posts in die Öffentlichkeit gegangen und wolltest Tipps - meine und die anderer hast Du ja bereits bekommen...Dass man Dich anhand Deiner eigenen Aussagen, gleich im welchem Thread, beurteilt, ist ja nicht Sache der Userschaft sondern des postenden
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2395174 - 07.02.2012, 16:34:55
|
|
Thema auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
Ich appelliere an die Vernunft aller, den Threadersteller nicht zu kränken oder sonstige böswillig intentionierten Handlungen gegen ihn einzugehen. Der Threadersteller hat hier Hilfe ersucht und es kann nicht sein, dass er vermehrt negatives Feedback im Chat bekommt, dass er sich dazu entscheiden muss, den Thread aufgrunddessen zu schließen.
Wenn jemand dem Threadersteller weiterhin Hilfe anbieten will, kann er sich sicherlich freundlich bei ihm im Chat melden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|