Antwort auf: wachhund

naja ich werde weiter um sie kämpfen bis sie schwach wird

Okay Guten Morgen (:
Also du wirst um sie kaempfen bis sie schwach wird? das nenne ich kein kaempfen sondern Ueberredungsversuch. Und wie eine meiner Vorposterinnen, frag auch ich mich, willst du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die du ueberreden musst? Oder die dich, wie du sagst, beluegt? Oder lieber mit einer die dich von Herzen liebt und nur das beste fuer dich moechte?

Dann meintest du ihr schreibt seit gestern abend wieder normal, aber wann gehts dann wieder von vorme los, das dich was stoert. Sie ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, 11 Jahre juenger als du...und mit 20, denke ich, hat mich noch andere dinge im Kopf als mit 31. Natuerlich liegen die Interessen anders und auch das Verhalten ist manchmal noch nicht ganz so wie es vielleicht gewuenscht wird.

Im endeffekt denke ich das bei euch wohl ganz arge Kommunikationsschwierigkeiten sind. Ihr solltet wirklich mal reden und klarstellen was ihr wollt sowohl du als auch sie. Und nach 4 Monaten es vielleicht langsamer angehen lassen als ihr es jetzt tut. Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung, das solltet ihr erstmal vernuenftig aufbauen und staerken. Klaert was ihr von euch erwartet und wie auch meine Vorposterin denke ich auch nicht das du ohne sie nicht leben koenntest, denn ich mag dir nicht zu nahetreten oder dich kritisieren aber was du hier so alles geschrieben hast, sieht nicht danach aus, als ob das eine Beziehung sein koennte, die wirklich ernst wird und die dich dein Leben lang begleitet.

Sollte ich dir zu nahe getreten sein, verzeihung im Vorraus.

Wer Rechtscheibfehler findet behaelt sie, ich hab naemlich kein Hunger mehr.! _:_)