Ich hoffe jetzt mal, dass ich alles richtig verstanden habe. Son paar Satzzeichen wären schon ganz nett gewesen, aber das ist jetzt wohl eher Nebensache.
Wie die anderen schon erwähnt haben, lass dir Zeit. Ich selbst habe meinen Exfreund auch über Knuddels kennengelernt, aber die Tatsache das er mein Ex ist dürfte ja einiges aussagen.
Klar kann man über den Chat viel über die andere Person erfahren, aber es ist was ganz anderes diese Person auch real zu kennen und real lieben zu lernen, nicht nur über den Chat.
Meiner Meinung nach bist du vielleicht alles einfach ein bisschen zu schnell angegangen und hast sie damit überrascht, was mich persönlich nicht wundert. Ich schließe mich meinen Vorpostern an, das ich hier keine Kritik üben möchte, aber wie gesagt abwarten und das ganze ruhig angehen ist in manchen Fällen sicher der bessere Weg.
Ich zweifel auch nicht an, dass du es Ernst meinst, aber so wie du die ganze Geschichte schilderst bekomme ich Zweifel daran ob sie es wirklich Ernst meint oder Ernst gemeint hat. Wenn sie dich wirklich anlügt, dann ist das keine gute Basis für eine funktionierende Beziehung. Ich weiß nicht warum sie gelogen hat/lügt, aber darüber solltet ihr mal in aller Ruhe reden wäre mein Tipp. Und damit meine ich richtig reden, nicht chatten.
Allerdings wundert mich auch wie du das Ganze hier schilderst.
aber sie verhält sich wie ein kleines blag und das passt mir nicht
Du bezeichnest deine Freundin (oder ist sie das überhaupt jetzt?) als Balg? Vielleicht siehst du das anders, vielleicht sehen das andere auch anders, aber wenn ich mir vorstelle das mein Freund mich mit einem ungezogenen Balg vergleicht dann kommt mir das doch sehr merkwürdig vor. Das klingt so als würdest du sie besitzen, wenn du weißt was ich jetzt meine.
Wie bereits oben erwähnt möchte ich hier nicht unbedingt Kritik üben, aber vielleicht solltest auch du deine Einstellung überdenken. Hier wäre ein klärendes Gespräch mit ihr ebenfalls von Vorteil.
ich habe ihr mehr mals meine liebes erklärung gezeigt und sie stellt sich so stur
Ich bin nicht die Älteste, aber ich kann dir trotzdem als kleinen Tipp mit auf den Weg geben: Lass der Frau die Zeit die sie braucht. Auch wenn das für dich hart sein mag. Vielleicht braucht sie einfach auch ihre Zeit um sich klarzuwerden was sie überhaupt will und wie sie mit deinen Geschenken und deinen Liebeserklärungen umgehen soll.
sie hätte doch die rosen mitnehmen sollen und der andere sachen die ich gekauft habe mitnehmen
Natürlich wäre das sehr lieb von ihr gewesen, ich denke sie hat die Sachen auch nicht dagelassen weil sie dein Geschenk nicht zu schätzen weiß. Aber möglicherweise wollte sie keine falschen Zeichen setzen. Für dich wäre es sicherlich so rübergekommen, dass sie deine Gefühle erwiedert und ob das wirklich der Fall ist, daran zweifle ich persönlich noch. Deswegen: lass ihr ihre Zeit. Nur um es nochmal erwähnt zu haben.
ich werde weiter um sie kämpfen bis sie schwach wird ... ohne sie kann ich nicht leben
Ich wollte keine Kritik üben, keine zu starke, aber entschuldige mich wenn ich dir jetzt zu nahe trete. Du wirst um sie kämpfen bis sie schwach wird? Damit weißt du doch selber darauf hin, dass sie es deiner Meinung nach nicht wirklich möchte. Sie dazu zwingen wollen wird das Ganze nicht besser machen, im Gegenteil. Und selbst wenn sie sich doch überreden lässt (Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken.) ... Möchtest du eine Freundin die mit dir zusammen ist weil du sie dazu überredet hast? Möchtest du nicht lieber eine Freundin die dich wirklich von ganzem Herzen liebt und es Ernst mit dir meint?
Und ich denke du kannst ohne sie leben. Hier ist wieder das Problem, dass ich wahrscheinlich selbst nicht genug Erfahrungen mit Beziehungen habe, aber du wirst sicherlich ohne sie leben können.
Aber na ja ... Das erstmal zu deinem letzten Post.
Eigentlich möchte ich dir nur mit auf den Weg geben ... Lass ihr ihre Zeit, führe ein klärendes Gespräch mit ihr und wenn sie wirklich nicht möchte dann versuche das zu akzeptieren.
Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr kritisiert, das war nämlich wirklich nicht mein Ziel. Aber leider passiert mir sowas öfters Mal, also wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin. Entschuldige das bitte.
Liebe Grüße,
Nyneve