Hallo wachhund.

Mit jemandem Stunden zu zweit verbringen zu wollen ist nichts schlimmes und ganz natürlich.
Es sei dahin gestellt ob man sich 10 Jahre real, oder 4 Monate im Chat kennt.
Für Aussenstehende lesen sich deine Bemühungen allerdings wirklich befremdlich und sehr überstürzt.

Fürs erste Treffen sind öffentliche Orte am besten, ein Besuch im Café oder ein Spaziergang
durch den Park passen da ganz gut, wobei das bei diesem Wetter natürlich auch wieder so eine Sache ist, bowlen, Kino.. usw.
So habt ihr beide wenigstens die Möglichkeit euch ganz ohne Druck und Erwartungen kennenzulernen.
Falls ihr aber BEIDE doch das Verlangen habt sofort miteinander schlafen zu wollen, lässt sich da auch was finden.

Zitat:
ich habe ihr mehr mals meine liebes erklärung gezeigt und sie stellt sich so stur möchte lieber eine
beziehung haben die ich auch zusammen verbringen kann auch mit der eine vergnügung haben beim schlafen

Scheinbar möchte sie einfach keine Fernbeziehung haben, das ist ein deutliches Signal welches du nicht einfach missachten solltest.
Es liest sich nämlich so als würdest du ihr mit allen Mitteln eintrichtern wollen, dass sie dich zu mögen hat.
Schalt einfach einen Gang zurück. Lass dir und ihr Zeit. Überschütte sie nicht mit Liebesbekundungen, nimm auch mal Abstand.
Denn Liebe vor die Füße geworfen bekommen, mag eigentlich niemand so wirklich.