Sich im Chat kennenzulernen ist zwar einfach, aber daraus auch die gewünschte Entwicklung zu bekommen ist wohl das schwierige daran. Ihr kennt euch grade 4 Monate, du sagst zwar ihr habt Fotos ausgetauscht, aber es könnte auch sein, dass sie sich etwas anderes vorgestellt hat und deshalb nicht mehr gekommen ist nach eurem Essen.
Es ist natürlich nicht die feine Art, einfach zu gehen ohne etwas zu sagen oder sich für das Verhalten entsprechend zu rechtfertigen, aber eher dort sollte dir doch ein Licht aufgehen.
Es gibt einige Möglichkeiten, wieso das so gelaufen ist. Entweder ist sie jemand, der darauf aus ist andere zu täuschen - wobei ich davon nicht ausgehe, denn warum sollte sie sich dann überhaupt treffen.
Oder aber sie war ihres Alters entsprechend neugierig und stellte dann fest, dass es nicht das ist, was ihr vorschwebt. Zumal das 'Warten im Hotelzimmer' für mich auch in eine deutbare Richtung geht die mir persönlich auch nicht zusagen würde. Es könnte sie bedrängt haben. Wenn du nun das Gefühl hast, sie belügt dich andauernd, um dir auszuweichen, dann solltest du dir aber Gedanken darüber machen, ob du diese Frau wirklich willst, denn anscheinend möchte sie das nicht - aus welchen Gründen nun auch immer.
Und um noch einen leicht positiven Aspekt anzubringen, vielleicht mag sie dich auch wirklich, nach dem Treffen nun aber nicht 'mehr' als Beziehung und möchte dir das nicht direkt sagen, um dich nicht vor den Kopf zu stoßen. Wobei die Art es zu zeigen nicht sehr angebracht ist.