Hi (:
Also jetzt mal ganz ehrlich. Ihr schreibt seit 4 Monaten? Ich will ja nicht urteilen denn ich habe meine große Liebe auch hier kennengelernt. Aber wir haben 2 Jahre geschrieben und irgendwann dann angefangen zu telefonieren und uns dann erst getroffen als das Vertrauen da war und kannten uns also auch wirklich. Und wir fuehren eine sehr gut laufende beziehung. Aber 4 Monate?! Wie will man da vernuenftiges Vertrauen (die Basis einer Bezieung) aufbauen wenn man sich nichtmal richtig kennt?! Geschweige denn Liebe empfinden wenn man nur geschrieben hat. Ich gebe sk17 Recht und das ohne dich angreifen zu wollen...du solltest vielleicht wirklich mit mehr Vorsicht und einer kleinen Portion Misstrauen an die Sache rangehen. Und dich ein wenig mehr um dein ''Real Life'' kuemmern. (:

Unter anderem fuer das erste Treffen ( und das sag ich dir als Frau) ist Unterwaesche echt ein wenig sehr arg uebertrieben. Ich persoenlich wuerde mich echt verarscht fuehlen und denken du waerst nur auf das eine aus. Da wuerde ich mich auch nicht melden....

Wobei das fruehstueck und die Rosen ne nette Aktion waren.... o.ô